Cla Mercedes Autoscout24

Mercedes-Benz Autoscout24

Über 1.157 Mercedes-Benz CLA 180 Gebrauchtwagen im Internet vergleichen und Ihr neues Auto finden! Der Mercedes-Händler mit Werkstatt, Inspektion und erweitertem Service. in Deutschland und erhält eine Auszeichnung von Autoscout24. Mercedes-Benz CLA 250 Gebrauchtwagen kaufen: Der Mercedes-Benz CLA 180 SB Urban Pano LED Night Keyl-GO Navi Seat - Vorschau.

Anzeige von autoscout24.de & 1 mehr.

Auto-Mercedes

Nach der Markteinführung einer sportlicheren A-Klasse im Jahr 2012 setzten die Schwäbischen ein vergleichbares Fahrzeugkonzept auf der Grundlage dieser Serie als Kompaktcoupé mit vier Türen um, das als Mercedes-Benz CLA-Klasse zu Beginn des Jahres 2013 präsentiert wurde. Der Mercedes-Benz CLA 180 wurde als Benzinmotor in zwei verschiedenen Ausführungen sowie als Dieselmotor gefertigt.

Der Mercedes-Benz CLA 180 mit Vorderradantrieb war in der konventionellen Benzinvariante mit einem Vierzylinder-Motor der 1,6-Liter-Klasse ausgestattet, der dem Kompakt-Coupé eine Motorleistung von bis zu 90 kW (122 PS) verleihen konnte. Der Mercedes-Benz CLA 180 war zudem in einer kraftstoffsparenden Version mit der von Daimler BlueEfficiency angesprochenen Umwelttechnik erhältlich.

Massnahmen wie eine abgesenkte Karosse und ein abgedeckter Unterbau sowie die serienmäßige Start-Stop-Automatik reduzierten den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch des CLA 180 auf rund 5,0 l (117 g/km CO2). Der Mercedes hatte als Dieselmotor einen Common Rail-Turbomotor mit 80 Kilowatt (109 PS), der mit einem Durchschnittsverbrauch von rund vier Kilometern und einem maximalen CO2-Ausstoß von 109 g/km das wirtschaftlichste Fahrzeug in der Mercedes-Benz-Klasse war.

Das Mercedes-Benz CLA 220 Cabriolet im schwarzen Vorführwagen in Marburg für ? 42.899,-.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Angebotes im Vergleich zu vergleichbaren Fahrzeugtypen wird durch die Preisauswertung objektiviert. Die Preis-Leistungsrelationen liegen signifikant unter dem Zeitwert. Es wird empfohlen, die ausführliche Darstellung der besonderen Merkmale und Fehler dieses Angebotes zu lesen. Die Preis-Leistungsrelation ist leicht unter dem Zeitwert. Die Preis-Leistungsrelation stimmt mit dem Zeitwert überein.

Die Preis-Leistungsrelation ist leicht über dem Zeitwert. Die Preis-Leistungsrelation ist signifikant höher als der aktuelle Zeitwert. Dabei kann das Auto über besondere Merkmale wie Sonderausstattung, überdurchschnittlich gute Fahrzeugvorbereitung oder Umrüstungen verfügen. Das ist bei sehr raren Autos wie Oldtimer, zu wenig Informationen oder eindeutig zu hohe oder zu niedrige Preise der Fall. 2.

Auch interessant

Mehr zum Thema