Cla Shooting Brake Schwarz

Klauenbremse Schwarz

Leder schwarz RED CUT, Aluminiumverkleidung. Nun, vielleicht nicht unbedingt in schwarz. Die A- und B-Klasse sowie das CLA Coupé, die CLA Shooting Brake und die GLA sind ab sofort als attraktive PEAK Edition erhältlich. Die CLA Shooting Brake wird serienmäßig mit neuen Stoßfängern, dem Diamantgrill in schwarz und neuen Leichtmetallrädern geliefert.

Mercedes-Benz CLA Shooting Brake Occasionen in schwarz

Dieser Geländewagen von Hyundai Santa Fe: Tolle Ausstrahlung! Der neue Hyundai Santa Fe wird im Laufe des Sommers auf den Markt kommen. Hyundai ist es mit der vierten Auflage des Santa Fe nicht nur in der Lage, ein äusserst ansprechendes SUV zu schaffen. Die Flaggschiffe der Firma ü.... Trumpf droht: "Wir werden Mercedes Benz und BMW Zölle auferlegen" Donald Trumpf trotzt dem Handelskonflikt mit der EU und drängt.

In einem Wahlkampf bedroht er die Europäer noch einmal mit erhöhten Tarifen für Kraftfahrzeuge - und läßt uns seinen Wahlspruch für 2020 durchschauen. Der US-Präsident Donald Trump hat den Hauptpreis im Handelskonflikt mit.... Mercedes erinnert sich an mehrere hunderttausend Wagen in ganz Europa wegen der Probleme mit dem Beifahrerairbag. Rund eine Millionen Automobile sind davon in Mitleidenschaft gezogen.

In einigen wenigen Wagen war der Gassack offenbar ohne Grund ausgelöscht. Das Sternchen leuchtet: Die meistverkaufte Premiummarke heisst Mercedes-Benz. Unter der Eigenmarke Mercedes-Benz hat das Unternehmen aus Stuttgart im vergangenen Jahr die Zwei-Millionen-Grenze überschritten.

Schießbremse Mercedes CLA

Die Mercedes CLA Shooting Brake ist kein Caravan. Seien wir also so: Wegen seiner Praxistauglichkeit kauft man die Kombinationsversion des Mercedes CLA nicht. Sie können das nachvollziehen, denn zunächst einmal hat Mercedes nie etwas über Kombis gesagt - das Model heisst Shooting Brake und nicht T-Model.

Die neuen Stoßstangen, ein schwarzer Standard-Diamantgrill und neue Leichtmetallfelgen verleihen den CLA- und Shooting-Brake-Versionen ein schärferes Erscheinungsbild. Der AMG CLA 45 5MATIC als Cabriolet und Schießbremse liefert jetzt 381PS bei einem Maximalmoment von 475 Newtonmetern - und lässt die unmittelbare Konkurenz aus München und Ingolstadt veraltet erscheinen.

Bereits nach 4,2/4,3 s ( "Daten für Coupé/Schießbremse") wird aus dem Stehen eine Geschwindigkeit von 100 km/h erzielt, der Verbrauch beträgt 6,9 Liter pro 100 km. CLA und CLA Shooting Brake sind jetzt auf Anfrage mit LED-Hochleistungsscheinwerfern ausgestattet. Als Neuheit sind Lederbezüge in Sahara beige/schwarz für das Exklusiv-Paket und eine Lederimitation in den Farben Crystal Grey oder Black für die Urban-Ausstattungslinie erhältlich.

Er verbraucht im NEFZ-Zyklus lediglich 3,5/3,6 l/100 Kilometer (CLA/CLA-Schießbremse). Ein weiterer neuer Motor in der CLA Shooting Brake Reihe ist der CLA 180 BlueEfficiency Edition mit einem 1595 cm³ Vierzylinder-Benzinmotor und 122 Pferdestärken. Die Heckklappe oder Heckklappe kann somit berührungsfrei geöffnet und geschlossen werden (letzteres nur während der Schießbremse).

Er ist in zwei Farbvariationen lieferbar (schwarz oder titangrau und glänzend gedreht). Die CLA Shooting Brake macht in dieser Hinsicht vor allem eine gute Figur und treibt sich knusprig, aber nicht unangenehm an. Wenn etwas wirklich Großes geladen werden konnte, fasst die Shooting Brake bis zu 1354 l in den Gepäckraum.

Auch interessant

Mehr zum Thema