Clif Bar Wien

Klipp-Bar Wien

Radsportgeschäft Joe Kreuzer, BikeStore. Kliff-Riegel Kokosnuss-Schokoladen-Cliff-Riegel. Kliff-Riegel Coconut Chocolate Chip. Köstliche Leckereien aus Kambaku, Gesäuse-Perle und Clif Bar erwarten Sie an den "Standplätzen"! Erhältlich (zumindest hier in Wien) in DM.

ERNÄHRUNG: PRÜFUNG VEGANER ENERGIERIEGEL

Aber wenn es um Schokolade oder köstliche Cerealien -Riegel geht, fällt es mir wirklich nicht leicht, dem zu trotzen. Da ich in letzter Zeit verhältnismäßig oft am Grossglockner Bergrennen am 18. Juni teilnehme, bemühe ich mich, mehr proteinreiche Müslis zu essen, die alle sehr protein- und vitaminreich sind, unglücklicherweise auch an der Kalorienzufuhr, aber daran wollen wir jetzt lieber nicht weiter arbeiten!

Übrigens, ich habe alle Bars in Wien von der Firma Vegetanz erworben. Die CLIF BAR CHOCOLATE CHIP schrie nach mir im Laden. Schokoladen-Chip ist ein Synonym für ISS ME! Himbeerpüree, Acai-Pulver, Trockenananas und viele Dates - ungeheuer schmackhaft und für alle, die es lieber etwas fruchtiger mögen.

Die ROO'BAR ROSESHIP hat mir zu sehr nach Weintrauben schmeckt - ich bin kein großer Rosinenliebhaber. Sonst war es wirklich gut und ist auch biologisch, roh und ohne Gluten. Weil ich scharfes Essen mag, hat es mir gut schmeckt, ist aber wohl nicht für jeden geeignet (enthält echtes Chili).

Nach meinem ersten Clif Bar schmeckte es so gut, dass ich mich sehr auf die CLIF BAR BLUEBERRY CRISP freute - aber unglücklicherweise war ich wieder einmal enttaeuscht.

Frische-Lieferservice Wien`s | Lebensmittelbestellung

Pikante Zitronengrasbrühe mit Nudeln, Kohl, Möhren, Paradeiser, Champignons und Blumen. Gemüsebrühe, Quinoa, Blattspinat, Broccoli, Kohl, Möhren, Staudensellerie und Rotwein. Blattspinat, Salat der Saison, Ziegenkäse, Mango, Mandel, Möhren, Edamer und Balsamico-Essig. Blattspinat, Salat der Saison, Ziegenkäse, Mango, Mandel, Möhren, Edamer und Balsamico-Essig. Salat der Saison, Avocado, reifer Chedar, Getreide, rote Kaffeebohnen, Salsa fresca, Zitronenvinaigrette.

Naturreis, Avocado, reifer Kichererbsen, Kirschtomaten, roter Kaffee, Getreide, Koriander, Limetten und Barbecue. Natürlicher Reis und Spinat, Avocado, Rote-Beete-Salat, Rotbohnen, Getreide, Salsa Fresca, gebratene Erbsen, Limetten und pikantes Joghurt Dressing. Naturreis, Avocado, reifer Chedar, roter Bohnensaft, Getreide, Salsa Fresca und Joghurt Dressing. Naturreis, reifer Chedar, roter Bohn, roter Zwiebel, Tomate, Getreide und würzigem Dessert.

Quinoa, Eissalat, Avocado, Getreide, Kohl, Frühlingszwiebeln, Salsa fresca und Zitronenvinaigrette.

Auch interessant

Mehr zum Thema