Collagen Drink Wirkung

Kollagen-Drink-Effekt

Das NATURA VITALIS Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin Der Collagen Lift Drink ist ein absolutes Schönheitsprodukt. in der multifunktionalen Wirkung der weltweit einzigartigen regulatorischen Essenz. Der Effekt tritt auf zwei Arten auf: Ich habe auch keinen Unterschied/Effekt bemerkt! Die Peptide, Weidepulver, Typ I und Typ II Liftgetränk.

Beauty von innen: n`you Collagen Auffrischung im Versuch

Jüngster Beauty-Trend in aller Welt sind die so genannte Trinkampulle mit Collagen als Beauty-Drink, die einen großartigen Hautton verspricht, Falten und ungeliebten Cellulite-Dellen bekämpft und das Aussehen der Gesichtshaut jugendlich hält. So durfte ich die Trinkampulle n`you Collagen Erfrischung von N´You 30 Tage lang probieren.

Da bereits ab der Jahresmitte 20 der Prozess der natürlichen Alterung einsetzt und die Collagenbildung mit steigendem Lebensalter abnimmt, ist die Epidermis nicht mehr in der Lage, genügend Flüssigkeit zu bindet. Das Ergebnis ist eine erhöhte Fältchenbildung bei gleichzeitiger Abnahme der Elastizität der Epidermis. Zusammengefasst bedeutet das, dass die Elastizität der Oberhaut abfällt.

Dem soll der n`you Collagen Auffrischer von N´You mit patentiertem, bioaktivem Kollagenhydrolysat, Zink- und Biozinn entgegenwirken. Der kleine Beauty-Cocktail reduziert erwiesenermaßen die Tiefe der Falten, verbessert die Hautelastizität und Feuchtigkeit und verbessert bei regelmässiger Anwendung das Relief der Haut bei Zellulitis. Möglicherweise ist es, weil ich viel schlafen, mich gut ernähren und nicht rauchen kann - oder weil ich gute Erbanlagen habe.

Selbst wenn mir der Genuss ein wenig zu süss ist, so ist er doch nicht lustig, er ist wie ein fruchtiger Apfelsaft. Seit 30 Tagen nehme ich diese Lösung nun jeden Tag ein und da es keine mehr gibt, ist es an der Zeit, Ihnen von meinen Erfahrungen mit n`you Collagen-Erfrischung zu erzählen.

Mehr als 6 Monate lang habe ich jeden Morgen (außer im Urlaub) einen Presssaft getrunken, den mein Mann aus frischen Früchten wie z. B. Apfelsinen, Möhren, Äpfel, Trauben, Granatäpfel, Heidelbeeren, Ginger, Rüben usw. zubereitet. Zu Beginn dieses Rituals erkannte ich - ohne es anzuwenden - wie sich mein Organismus durch die tägliche Einnahme von Vitamin- und anderen Substanzen ändert.

Die Einnahme von Rote Bete hat sich positiv auf mein Antlitz und meiner Ansicht nach auch auf meine Oberschenkel ausgewirkt. Nicht nur mein Gesichtsausdruck erscheint mir besser, es ist auch nicht mehr blass, was im Sommer sehr gut war. Also, während ich den n`you collages Auffrischer testete, gab ich meinen frischen Fruchtsaft nicht auf.

Zuerst nahm ich die Trinkampullen und nach einer Weile trank ich meinen Dünger. Der Beauty-Drink von n`you sollte mir helfen, meine Hautelastizität zu erhöhen und meine Beulen am Schenkel noch mehr zu mindern. Obwohl ich im Laufe der Zeit kleine Änderungen in der Hautstruktur meines Gesichts und meiner Schenkel festgestellt habe, kann ich nicht exakt feststellen, ob es von den Trinkampullen oder von meinem Frischsaft kommt.

Wenn Sie nicht wie ich jeden Morgen einen neuen Fruchtsaft aus Rote Bete, Weintrauben, Karotten usw. trinken, werden Sie sicher einen Effekt der n`you Kollagenerfrischung bemerken. Mein Morgensaft unterstützt die Elastizität der Haut und die zusätzliche Trinkampulle konnte für mich keine größeren Änderungen auslösen.

Ein solcher Fruchtsaft ist komplex in Produktion und Zeit, aber hier habe ich festgestellt, dass sich der Organismus wirklich ändern kann, indem er regelmäßig Vitamine, Iod, Potassium, Calcium, Magnesiums, Natriums, Phosphors, Eisens (das auch in Rote Bete, etc. vorhanden ist) etc....

Was sich mit der Aufnahme von Trinkampulle in Ihrem Organismus oder Ihrer Körperhaut ändert, müssen Sie ganz normal selbst erproben! Eine Monatspackung mit 30 Ampullen à 25 ml kostet 79 EUR. Diese Ampullen wurden mir von n`you kostenlos zum Test zur Verfuegung gestellt. 2.

Auch interessant

Mehr zum Thema