Collagen Maske Erfahrung

Kollagenmaske Erfahrung

Wofür ist dieser neue Maskentrend gut? Die Autorin Judith hat die Lifting Collagen Maske von Magicstripes getestet. Meine Haut fühlt sich nach der Maske glatt, gepflegt und erfrischt an. Kristallgoldene Kollagen-Gesichtsmaske von Infinitive Beauty. Helles Gesicht - Kollagenmaske.

Wer gut getarnt ist, ist zur Hälfte gewonnen: Gast-Bloggerin Nadja Zimmermann prüft Masken von Radical, Caudalie, Helena Rubinstein und Magic Stripe - The Beauty Experience

Das Versprechen des Herstellers: Wenn die Gesichtshaut matt ist und eine sofortige Behandlung für eine große Leuchtkraft braucht, dann sollte diese Multitasking-Maske Abhilfe schaffen, deren positiver Effekt unmittelbar sichtbar ist. Sagt der Produzent. Denn die Maske gibt das Wesentliche in optimaler Dosierung ab: Oxygen, Feuchte, Vitamine and Elan. Zweimal wöchentlich auf die saubere und feuchtigkeitsarme Gesichtshaut anwenden.

Ein paar Min. ruhenlassen und anschließend spülen und pflegen. Der Weg zu mir: Die Radikal Instant Revitalisierungsmaske wird zum Aufschäumen, wenn sie in die Epidermis eingearbeitet wird. Nein, ich habe es nicht für Stunden angelassen, im Gegenteil: Der prickelnde Effekt ist sehr rasch, also habe ich die Radikal Instant Revitalizing Mask sofort abspült.

Erhältlich ist die Radikal Instant Revitalisierungsmaske im Handel für ca. 60 Francs. Das Versprechen des Herstellers: Die Peeling-Maske mit Glycolsäure von Kaudalie ist besonders für helle Teints zu empfehlen. Es ist sehr einfach anzuwenden. Sie können buchstäblich spüren, wie die Schale funktioniert und - keine Idee, wie sie das macht - die Schale ist samtig weich wie ein gerade ausgebrütetes Babybauch.

Sicher, es ist eine Peelingmaske, aber man bemerkt sie nicht, wenn man sie aufträgt, kein Schrubben, sie wirkt eher wie eine sehr befeuchtende Pflege. Das Maskenpeeling von Kaudalie Glycolique ist für ca. 33 Francs im Handel erhältlich. Das Versprechen des Herstellers: 150 Mio. einheimische Pflanzenzellen entschlacken und beheben über Nacht die Hautschäden, die durch einen turbulenten Lebensstil entstehen.

Anders ausgedrückt: Es ist eine Form der Regenerationskur für die Nachtruhe. Am Abend wie eine Maske anwenden - und dann nur noch einschlafen. I love Kraftzellen-Reha von Helena Rubinstein. Mein Fell erschien mir am Morgen des folgenden Tages etwas lockerer - ohne ihn.

Ein Vorher-Nachher-Effekt hat eingesetzt, hier geht es um eine tolle Gesichtsmaske, die das, was sie versprechen, einhält. Die Helena Rubinstein Powercell Skin Rehab ist für rund 150 Francs im Handel erhältlich. Zum einen, weil ich es natürlich gern mit Ihnen teilen möchte, zum anderen aber auch, weil ich nicht wollte, dass mein Gesichtsausdruck mit all diesen Maskentests zerspringt.

Es genügten drei Schablonen in dieser Zeit. Das Versprechen des Herstellers: Die Maske wurde eigens für den Kinnbereich und die Gesichtskonturen konzipiert. Es kann die Erschlaffung der Gesichtshaut deutlich verringern und beinhaltet Kollagen, Koffein, C+E-Vitamine und Macadamianussöl. Mit diesen Wirkstoffen sollen Hautfeuchtigkeit und Spannkraft wiederhergestellt, die Durchblutung verbessert und die gesamte Gesichtsform gestrafft werden.

Magicstripes Straffende Kollagenmaske wird über das getrocknete und gesäuberte Gesichtsfeld gestreckt und angezogen, so dass die Maske fest in der oberen Hälfte des Gesichts liegt und den Kinnbereich vollständig umhüllt. Sie wird 40-60 min lang angelegt und sollte drei- bis viermal pro Woche eingenommen werden. So kommt es: Es ist ziemlich unerfreulich, dass man sich die Maske um die Ohrmuschel legt und sie dorthin mitnimmt.

Außerdem ist die Straffende Kollagenmaske von Magicstripes sehr ergiebig und daher nicht für sensible Hände geeignet. Erhältlich ist die Collagen -Lifting-Maske von Magicstripes im Fünferpack für ca. 55 Francs, zum Beispiel unter www.ausliebezumduft.de.

Mehr zum Thema