Collagen zum Einnehmen

Fotocollagen zum Mitnehmen

Krankheiten (z.B. der Verdauungsorgane). Schönheitscollagen Matrix Studieren Sie Beauty Collagen Matrix: Peptids (enthalten in BeautyCollagenMatrix®) hatte nach nur 8 Schwangerschaftswochen eine signifikant erhöhte Hautprokollagen- (+65%) und Elastinsynthese (+18%) als eine Frau mit Plazebo (Abbildung 1*). Auch die Fältchen um die Augenzone wurden um im Durchschnitt -20% reduziert, mit einem Maximum von -49% (Abbildung 2*).

Bild 1| Procollagen- und Elastinsynthese im Vergleich zu Plazebo: Bild 2| Augenbereich: Studienbeginn: Nach 8 Wochen:

Proksch et al, Oral Intake of Specifi c Organic Collagen Peptides reduziert Hautfalten und erhöht die Synthese der Hautmatrix. Verzehr: 1 Tüte pro Tag für 8 Monate.

Wir werden älter und fühlen uns lebendig und jung!Quintessenz von Beauty & Energy

Zusätzlich zu einem gesünderen Lebensstil und einer positiveren Einstellung zum Leben können ausgesuchte lebenswichtige Stoffe dazu beitragen, sich in Ihrer Körperhaut wohl und effizient zu fühlen. 2. Es ist jedoch auf eine regelmäßige Aufnahme, eine gute Rohstoffqualität und eine angemessene Dosis zu achten. Die moderne Anti-Aging-Medizin konzentriert sich auf die natürlichen lebensnotwendigen Substanzen wie Kollagenhydrolysat, Astraxanthin, Lycopin, Coenzym Q10, Glucosaminsulfat, Vitamin C, Vitamin D3.

Das Collagen ist zu 70 - 80 Prozent für das elastische, elastische und feuchtigkeitsspendende Hautbild mitverantwortlich. Während der Wechseljahre wird dieses Phänomen schneller und die empfindliche und trockene Seite der Gesichtshaut wird sichtbar. Effekt auf die Hautsubstanz als "Anti-Falten-Behandlung" Die Aufnahme von 10 Gramm Kollagenhydrolysat wurde in Untersuchungen nach 12 Schwangerschaftswochen nachgewiesen, um die Hautsubstanz, deren Flexibilität und Feuchtigkeitszufuhr deutlich zu verbessern (plus 28% Hautfeuchte).

Vitamin C und Vitamin C und Vitamin C sowie Astraxanthin müssen ebenfalls in ausreichender Menge vorliegen, damit Kollagenhydrolysat in die Oberhaut aufgenommen werden kann.

Was muss ich mit BioSil machen?

Cholin, der wichtigste Inhaltsstoff von BioSil, hat einen herben Nachgeschmack. Die Einnahme von BioSil-Tropfen mit einem Obstsaft wird empfohlen, da viele Säften den Eigengeschmack von BioSil mildern können. Bei unseren Geschmacksprüfungen und Umfragen waren es die roten und violetten Obstsäfte, die in Verbindung mit BioSil den besten Beigeschmack hatten.

Andere Drinks wie z. B. Tees oder Softdrinks können den Genuss ebenfalls mildern. BioSil kann mit oder ohne Essen eingenommen oder mit grösseren Mengen an Getränken und Getränken den ganzen Tag über gemischt werden. Darüber hinaus sind keine Interaktionen zwischen BioSil und anderen Nahrungsergänzungen, Verhütungsmitteln, rezeptfreien oder verschreibungspflichtigen Arzneimitteln bekannt.

Allerdings raten wir Menschen, die verschreibungspflichtige Arzneimittel einnehmen, besonders solchen, die unter der Obhut von medizinischen Fachkräften stehen, offen mit ihrem Arzt über die Aufnahme von Nahrungsergänzungen zu reden und auf unvorhergesehene Begleiterscheinungen, die in ihrem jeweiligen Zustand eintreten können, aufmerksam zu sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema