Colostrium

beestings

? #zitsisvujzivot #goatcolostrum #powerofnature #healthylifestyle #nevergiveup #liveyour life #multiplesclerosis #multiplesclerosisfighter @colostrium. Die Betroffenen stellten sich vor - seborrhoisch Kennen Sie das auch, wenn Sie Ihre "Krankheit" umschreiben wollen, kaum jemand weiß es wirklich. Jeder weiß, daß es sich um eine Nervenentzündung handelt, aber wenn ich es erkläre, dann ist es beinahe wie eine Nervenerkrankung. Ich kann nicht behaupten, dass ich zu 100% auf irgendetwas reagiere, aber ich habe nur die Hautausschläge und sie sind großartig auf meinem Gesichtsausdruck zu erkennen und dann zum Rumpf hinunter zu gleiten.

Anfangs war es auf dem Kopf, aber das 1,5%ige Schampoo von Sepprox wirkt sehr gut, lässt etwas auch im Gesichtsbereich oder an anderen Stellen wirken und sorgt für Erleichterung. Um nicht ständig Cortisoncreme einnehmen zu müssen, probiere ich andere Cremen aus und habe bei der Anwendung von Kortison oft Ausbrüche. Nun probiere ich seit dem letzten Jahr bebebe's Sahne, besonders für die dunklen Hautsorten.

Du musst eine Menge davon einnehmen, aber es ist besser als Cortison und ich kann mein Antlitz wieder aufzeigen. Nun habe ich wahrscheinlich den Irrtum gemacht, das Gerät von der Firma zu bekommen - aber ich denke nicht, dass wir das mit der Firma S. E. machen sollten .

Ich habe auch Colostrium ausprobiert - aber es ist auf lange Sicht sehr aufwendig. Ich habe als Junge oft Fenchel-Tee gegessen. Das werde ich noch mal versuchen. Ein Jammer, dass du es kaum wagst, auf die Straße zu gehen. Außerdem bemühe ich mich, meine Diät zu ändern und ja, der Biorhythmus ist wirklich entscheidend.

Und was ist eigentlich das?

Warum die Biermilch? lst das ein Lebensmittel oder ein Nahrungsergänzungsmittel? lst Colostrium dasselbe? Ein Lebensmittel. Ein weiterer Ausdruck für bevorzugte Milch oder Kolostrum, die in der Regel von der geborenen Frau ein Baby bekommt. Es stärkt vor allem das Immunsystem und begünstigt das Aufwachsen.

Der Aufbau der Milch ist einmalig in der Art. Diese Komposition wird in der Apotheke als Kolostrum bezeichnet und beinhaltet eine natürlich vorkommende Mischung aus biologischen Nährstoffen. Schon in vielen altertümlichen Kulturen und Kulturen wurde die gesundheitsförderliche Wirksamkeit von Kolostrum geschätzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema