Colostrum Kapseln

Kolostrum Kapseln

Der Kolostrum, der in Bio-Kolostrum verarbeitet wird, stammt von Bio-Kühen und zertifizierten Bio-Betrieben. Es gibt zwei Dinge, die bei der Einnahme von Colostrum-Kapseln zu beachten sind. Das QuraDea Colostrum ist pure Naturkraft in biologischer Qualität! Kolostrum wird als Vor- oder Kolostralmilch bezeichnet. Kolostrum Capsules now kaufen im Kräuterhaus Online-Shop.

Feldberichte mit Kolostrum

Nachdem ich 5tägiger starke Extrakapseln genommen hatte, erlebte ich 2 Tage lang eine starke Verschlechterung der Symptome. Wir haben ihm seit letztem Sommer regelmäà Colostrum-Kautabletten gegeben. Schon seit 2 Jahren nehm ich über die ganze Wintersaison und den Rest des Jahres bei akuter Schüben Hochdosis Colostrumextra. Auf Colostrum möchte ich nicht mehr missen.

Seit 3 Monate bin ich auf Colostrum und es geht mir gut. Ich bin vor zwei Monate um 3 Uhr morgens bei früh mit schrecklichen Beschwerden im rechten Fuß aufgewacht. Aber ich habe keine Tabletten genommen, sondern auf Colostrum in der Kategorie Prämie vertraut Qualität Ich bekomme von meinen Patientinnen und Patienten folgende Antwort: "I fühle me well if I take it.

"Es kam eine Allergikerin zu mir, die eine schwere Allergie hatte." Sie bekam ein zusätzliches Kolostrum und nach einer kurzen Zeit verschwand das Symptom. Seitdem benutze ich Kolostrum bei allergischen Reaktionen auf einer breiten Grundlage. Nach 6-8 Monaten Kolostrumeinnahme sind viele meiner Patientinnen völlig allergikerfrei.

Wenn mein Abwehrsystem befallen ist, nehm ich selbst Kolostrum - es weht quasi schon ab. Dass man ungefährliches, natürliches Nahrungsergänzungsmittel ohne Nebeneffekte ist, d.h. ich kann es mit gutem Gewissen auch an Kinder weitergeben. Colostrum kann Menschen mit einem schwachen oder instabilen Abwehrsystem sehr effektiv und auf natürliche Art und Weisen behilflich sein.

Also rate ich zu einem hohen Ig-Kolostrum, wenn Menschen Probleme mit chronischer Infektion oder Entzündungen jeglicher Art oder andere Symptome einer signifikanten Schwäche oder Störung des Immunkreises wie Krebs, chirurgisches Syndrom, Darmprobleme, Colitis etc. melden. Ich begann anfangs November mit der Aufnahme von Maca-Kapseln und Colostrum Flüssig 3 x 1 Esslöffel, gefolgt von 4 Kapseln Extra-Kolostrum.

Die in den ersten 3 Lebensmonaten erlebten Fortschritte kann ich nur ermutigen und sagen: für Ich fange immer wieder an.

Auch interessant

Mehr zum Thema