Corny Haferkraft

Haferflocken Power

Wahrscheinlich die schmackhafteste Haferbar der Welt: Corny Haferkraft! Der Corny Oat Power Cocoa ist der leckere Snack für Naschkatzen. Die neue Hafertafel von Corny kombiniert Vollkorn-Haferflocken mit knusprig-fruchtigen Extras zu einer Delikatesse mit wunderbar weicher Konsistenz. Die weiche Hafertafel von CORNY ist der perfekte Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Der Corny Haferkraft Mandelkaramell ist ein köstlicher Riegel aus gerösteten Haferflocken, knackigen Mandeln und cremigem Karamell.

Ingredienzien & Ingredienzien

Mit Haferflocken, knusprigen Mandelstücken, Sahnekaramell - für den hungrigen Karamellliebhaber. Gerösteter Vollkornhafer 50%, Glukose-Fruktosesirup, Kokosnussfett, Mandel 6%, Karamellsauce 6% (Glukosesirup, gesüßte kondensierte Muttermilch (Vollmilch, Zucker), Glukose-Fruktosesirup, Butterschmalz, Verdickungsmittel Pektin, Stabilisator Natriumzitrat, Salz), Zuckersirup, Fluoreszenzsirup, Sonnenblumenlez, Salz, natürlich..... Beinhaltet glutenhaltige Getreidearten und daraus gewonnene Produkte, Molkereiprodukte, Nüsse und daraus gewonnene Produkte.

Enthält auch andere Nüsse und Nüsse. Hinweis zu Allergenen: Die schwarzen Betriebe informieren nach besten Wissen und Gewissen über rezeptorhaltige oder intolerante Stoffe. Als Teil unserer Allergen-Risikobewertung haben wir natürlich Strategien entwickelt, um das Eindringen von Kreuzkontamination zu verhindern. Potentielle Allergieauslöser werden von uns freiwillig und nach unserem besten Wissen und unserer Überzeugung gekennzeichnet, es sei denn, wir können trotz größter Vorsicht bei der Produktion, Verarbeitung und Aufbewahrung von Rohstoffen oder der Fertigung unserer Erzeugnisse einen Eintritt zu 100 Prozent ausnehmen.

Hafer Power Kakao

Der Corny Oat Power Cocoa ist der schmackhafte Imbiss für Genießer. Hergestellt aus feinem, geröstetem Vollkornhaferflocken, verleiht er dem Riegel den starken Schokoladengeschmack, der von zart schmelzenden Vollmilchschokoladenstücken gekrönt wird. Die Haferflocken von Corny sind winzig und gut. Der perfekte Imbiss für drinnen, draußen oder bei der täglichen Routine. Köstlich, gut zu Cacao, aber nicht zu süss und voll.

Es ist wie Hafermehl in Caba-Milch. Ein perfekter Zwischenmahlzeit. Leicht zum Mitnehmen, leicht zu verzehren, gibt echte Kraft und ist trotzdem sehr schmackhaft. lara1274 schreibt: Exklusiv aus weichem, sättigendem und ballaststoffreichem Müsli. Er hat einen starken Kakao-Geschmack, ist farbstofffrei und wird ohne Konservierungsstoffe zubereitet.

Bei einem Produkttest durfte ich die CORNY Haferkraft - Kakao Bar (2017) erproben. Die Hafertafel hat derzeit eine etwas andere Aufmachung. Die Tafel ist klein und enthält kleine Stücke von Haferflocken, d.h. kleinere Stücke als z.B. Müsliriegel. Der Geschmack erinnert ein wenig an einen Schokopudding, ohne sich zu weit von der Hafertafel zu entfernen.

Das ist ein ungewöhnlicher Schokoladengeschmack, jedenfalls für Haferriegel / Müsliriegel. Trotz seiner Kompaktheit ist der Steg sehr griffig und hat eine gute Struktur. Die Haferflocken sind bereits leicht gefüllt und schmecken sehr gut. Die Bar kommt in einer schönen Grösse für unterwegs, attraktiv abgepackt.

Mit seinen Zutaten (Vollkorn-Haferflocken etc.) ist es eine gute Wahl für Snacks nach dem Training und bei der täglichen Routine. Die Tafel hat eine angenehme Weichheit, ist köstlich im Geschmack wie Schokolade und nicht so bröckelig, wie man es von anderen Tafeln gewöhnt ist. Die Bar gefällt uns sehr gut und wir werden sie wahrscheinlich regelmässig kaufen.

Die Bar ist sehr schmackhaft, sie ist zwar nach Schokolade, aber sie ist nicht zu süss. Die meisten Cerealienriegel sind nicht nach meinem Gusto. Allerdings würde ich den Balken nach dem Training oder wenn Sie erschöpft sind, weil er bereits viele Kohlenhydrate enthält, weiterempfehlen.

Auch meine Testerkollegen finden es sehr schmackhaft und werden es wieder einkaufen. Die Klinke kann ich empfehlen! Thumbs up für Corny;) Wirklich köstlich!!!! Der Tresen ist sanft, aber sehr ansprechend. Die Bar hat uns sehr gut gefallen. Bei 151 Kilokalorien pro Bar nicht gerade der "leichteste" der Müsliriegel.

Aber es füllt einen wirklich auf und ist für einen kleinen Imbiss zwischendurch geeignet. Zuerst etwas Skepsis gegenüber der Beschaffenheit, dann umso mehr Überzeugung vom Wein. Sie sind leicht schlammig und stickig, was einen natürlich an alles andere als an Cornflakes errinert. Die Schrauben bekommen wir definitiv wieder. janina23 schreibt:

Der Hafer -Kraft-Riegel ist sehr stark klebend und zart. Mir hat auch der Corny Hafer Powerriegel sehr gut geschmeckt. Besonders erfreulich ist, dass der Bar nicht so süss ist und nicht so künstlich wie viele andere Müsliriegel auch.

Die Hafertafel dagegen ist wohltuend schokoladenartig und nicht so süss. Mir gefällt es, die Bars zu verzehren, wenn ich nur eine kleine Auszeit zwischen den Unterrichtsstunden habe. Die Bars sind sehr schmackhaft und bleiben lange voll. Übrigens, ein Corny Hafer Powerriegel hat 151 Kilokalorien. teacherlu schreibt: "Mein neuestes Produkt, der Corny Haferkraft Kakao, ist wirklich nett, schokoladenbraun und überhaupt nicht nass.

Einige andere Kakaosorten sind mir bereits bekannt - alle schmackhaft - und jetzt habe ich den Kaffee einfach ausprobiert. Viele Haferflocken pro Tafel, mehr als 50 Prozent, für eine ausgewogene Zwischenmahlzeit. Die Stäbe werden an einem kühlen, trockenen und hitzegeschützten Ort gelagert. Meiner Ansicht nach: einer der schmackhaftesten (Klebe-)Riegel, leckere Faserquelle, Superkonsistenz, perfekte Snacks und vor allem ohne Konservierungs- und Farbzusatz!

Eine Bar ist ab 99 Cent erhältlich! Die Stäbe bekamen wir individuell gut gesichert in Folie geliefert. Damit sind die Bars auch für den mobilen Einsatz geeignet. Der Haferriegel ist sehr fruchtig und hat einen süssen Kakao-Geschmack. Die Haferflockenkomponente ist klar erkennbar und schmackhaft. Wegen ihrer saftigen Konsistenz sind sie im Gegensatz zu vielen Riegeln sehr zart und keineswegs knackig - aber trotzdem etwas härter als Heinzelmännchen.

Wir mögen die Durchgängigkeit sehr! Neben 51% Hefefeflocken enthält sie viel Kristallzucker und viel Cacao. Unserer Ansicht nach sind die Bars jedoch weniger befriedigend, aber noch hungernder. Sie sind als kleiner Imbiss für unterwegs gedacht, aber nicht für den kleinen Appetit. Auch wenn wir die Bars sehr gern gefressen haben, sind sie wegen des höheren Zuckergehaltes (sind wirklich sehr süß) nur in Mäßigung zu essen und auf keinen fall ein gesundheitsförderndes Fruehstueck oder einen Pausenimbiss in der Schulzeit zu erneuern.

Die Bar ist als kleines süßes Dessert bereits geeignet, jedenfalls für Freunde von süssen Häppchen. suco schreibt: Die neuen Corny Haferkraft Schokoriegel haben wir probiert. Als Zwischenmahlzeit und für die Straße mögen wir Bars. Beinahe immer habe ich einen Verschluss in die Hosentasche gesteckt. Der Corny Oats ist dafür prädestiniert.

Es schmeckt gut nach Schokolade & Haferflocken und Sättigung. Die sind nicht so lieb, ideal für uns. Typisch ist die Beschaffenheit für Stäbe, sanft, aber auch etwas hart, wir mögen es sehr. Die Bars sind sehr gut. Geschmacksintensiver Geschmack nach Hefefeflocken und Cacao.

Ich mag die sanfte Beschaffenheit der Bar und sie bröckelt nicht, daher ist sie sehr nützlich für alle. Guten Tag, meine Damen und Herren, dieses Mal erzähle ich über den neuen Corny Haferkraft Kakao. lch will nicht verschweigen, dass ich im Zuge eines Prokutests ein paar Bars hatte. Was sind die Inhaltsstoffe der Bar?

Definitiv YUMPY!! Der köstliche Schokoladengeschmack in Verbindung mit dem weichen Tafelgeschmack ist atemberaubend. Die Bar selbst ist wohltuend sanft und saftig, ohne zu verkleben. Zufällig stolperte ich über die Corny Haferkraft Kakaoriegel und nahm sie mit.... Zunächst einmal heißt es ganz unspektakulär: Das sagt Corny: Für die hungrigen Schokoladensäulen - mit Vollkorn-Haferflocken und Vollkakao.

Berührt man die Bar ohne zu verpacken, fühlt man eine bestimmte Luftfeuchtigkeit. Die Bar selbst ist stabil und dicht, aber nicht brüchig. Man sieht auf den ersten Blick nur Hafermehl und Vollmilch. Es ist leicht zu beißen, ohne den Bolzen zu brechen oder zu brechen. Sie können Pralinen schmecken und die Hafermehle fühlen.

Ich muss im ersten Moment an Heinzelmännchen erinnern, die so herrlich schokoladenartig und wohltuend zart sind. Durch die 51%ige Haferflocke wird sichergestellt, dass Sie richtig gekaut und gut ernährt werden. Der Corny Oat Power Cocoa Riegel lässt sich bequem ohne Vollstopfen sättigen. Die perfekte Verbindung von Biss und Nässe fasziniert mich.

Wie oft Sie auch immer die Stange abbeißen, sie bröckelt nicht. Das Verhalten der Bar bei Hitze konnte ich nicht ausprobieren. Meine Schlussfolgerung zum Corny Haferkraft Kakao: Super lecker, mit äußerst hoher Suchtwirkung! Aufgrund seiner Beschaffenheit bröckelt nichts und es ist reich genug, um ein energetisches Loch zu stopfen.

Für eine dauerhafte Zwischenmahlzeit oder als Bonbon für die Kleinen würde sie ihn wegen seiner Ernährungswerte nicht empfehlungswert. Die Corny Haferkraft ist der ideale Imbiss für zwischendurch und auch meine Testerkollegen haben ihn gefunden. Die Haferflocken und der schokoladige Schokoladenkakao konnten Sie schmecken und machten Sie gleichzeitig satt. HAFERKRAFT " ist auch sehr gut zu verstehen.

Das Verpackungsdesign ist farblich auf die Bar in dunklem Braun und das Firmenlogo in dunklem Blau - Weiss abgestimmt. Jetzt kommen wir zum Genuss dieser großen Powerbar, die auch ihre Versprechen im wahrsten Sinn des Wortes einhält. Die Bar hat einen sehr vollmundigen und kakaohaltigen Beigeschmack.

Die Mischung enthält kleine Stücke Milchschokolade, kleine geraspelte Peanuts und Hefefeflocken. So viel kann man nicht schmecken. Ich finde die Beständigkeit sehr gut. Es ist nicht zu fest und auch nicht zu zart. Die Bar kann sehr gut gekaut werden und enthält keine großen Stücke.

Aufgrund des bitteren Kakaogeschmacks ist der Bar nicht zu süss. Die Tatsache, dass der Balken keine Farbstoffe und keine Konservierungsmittel beinhaltet, ist natürlich ein großes Plus für Corny. Der Corny ist eine sehr renommierte Firma und hat doch immer wieder neue Artikel und überraschende Dinge im Reisegepäck. Die Bar eignet sich sehr gut als Snack oder Nachspeise.

Corny ist mit etwas weniger als 1 EUR pro Bar sehr empfehlenswert, da er von sehr guter Güte ist und einen guten Eigengeschmack hat. Die Bars sind eine der besten, die ich je gesehen habe. Es schmeckt gut, beinahe so wie bei der Zubereitung von Hafermehl mit Vollmilch und Käse.

Sie sind vor allem nicht zu süss! Die Beständigkeit ist auch deshalb so gut, weil sie nicht so stark und zäh sind. Bei einem Produkttest durften wir diese Stäbe ausprobieren und sie haben uns davon überzeugen. Die sind nicht zu süss und nicht so schwer wie herkömmliche Zerealienriegel. Die beiden Mädchen schmecken sehr gut und erhalten ab und zu einen Snack in der Schulzeit.

Der Kakaogeschmack ist durch den Haferflockenanteil sehr gut. qalver schreibt: Ich war von diesen Bars wirklich begeistert. Großartige Mischung aus Schokolade und Korn, ich denke es ist toll, dass nur Haferflocken als Korn dabei sind. Wenn es gut ist. Die Bar gefällt mir sehr gut.

Geschmacklich wohlschmeckend, sättigend, hat eine wohltuende Konstanz und ähnelt meinem schulischen Frühstück: Haferflocken à la carte mit Käse und Ziegenmilch. Ich probierte zum Fruehstueck die erste Bar aus. Sie sind zart, schmackhaft und süss ( "nicht zu süß") und haben einen angenehmen Schokoladengeschmack. Ich denke, es ist ein großer Pluspunkt, dass die Bars aus feinem Haferflocken hergestellt werden und daher auch als Nachtisch zu Tees oder Kaffees sind.

Auch als Zwischenmahlzeit eignen sich kleine Ringe sehr gut. Unglücklicherweise empfinde ich Schokoladenriegel in der Regel nicht als Gesundheit. Von zwei anderen Arten empfinde ich die Kürbiskerne als gesünder. Erhältlich auch mit Mandel-Karamell-Geschmack. Kleiner, schmackhafter, süßer und perfekter Imbiss.

Mehr zum Thema