Creatin Ausdauer

Kreatin-Ausdauer

Daher wird der Einsatz von Kreatin im Ausdauersport dringend empfohlen. Nicht mit Kreatin, sondern mit Beta-Alanin. Kreatin ist nicht für Bodybuilder und Kraftsportler eine der besten Ergänzungen: Kreatin trägt als körpereigene Substanz zur Energieversorgung der Muskeln bei. Creatin baut auch Muskeln auf und erhöht so Kraft und Gewicht, aber auch die notwendige Energie und Ausdauer.

Gewichtzunahme nicht gewünscht

Kreatin wird seit Jahren als unersetzbares Heilmittel für jeden Kraftprotz angesehen, um gewaltige Leistungszuwächse zu erringen. Die neuesten Untersuchungen belegen jedoch, dass Kreatin nicht nur die Kurzzeitleistung, sondern auch die Leistung im Leistungssport signifikant anhebt. Aufgrund des gesteigerten Kreatingehalts in den Körperzellen ist der Organismus wesentlich rascher und auch für längere Zeit produktiver.

Mit Kreatin kann auch das Ausdauertraining erhöht werden. Es ist auch darauf zu achten, dass der Ausdauersportler bei der Kreatineinnahme im Langstreckensport nicht an Gewicht zulegen muss, wenn er dies nicht möchte und sich keinen besonderen Kraftsportarten unterziehen muss. Die Zufuhr von einfachem Zucker wie Glykose (z.B. Traubensaft) in Verbindung mit Kreatin führt zu einer Erhöhung des Muskel-Glykogens um bis zu 70%, was eine gewaltige Steigerung der Ausdauersportleistung bewirken kann.

Außerdem wurde erkannt, dass Kreatin eine rasche Absenkung des pH-Wertes im Bereich des Muskels bei starker Dauerbeanspruchung verhindert. Er kombiniert Kreatin HCL (Kreatinhydrochlorid), Arginin AKG (Arginin alpha-Ketoglutarat) und Natriumhydrogenkarbonat mit den Auszügen des weißen, schwarzen und grünen Tees und ist somit die ideale Kreatinmatrix für ein starkes Trainingsergebnis. Mit dem hochwertigen Creatin HCL werden auch die bekannten Beschwerden wie Wassereinlagerungen im Muskeln, Verkrampfungen, Nierenverspannungen oder Gewichtsabnahme nach dem Abbruch verhindert.

Aufgrund der guten Ergänzung von Creatin HCL ist es auch viel besser verträglich als das konventionelle Creatin-Monohydrat.

Ist es möglich, meine Ausdauer mit Kreatin zu steigern? Ausdauertraining, Ausdauer, Kreatin

Was ist Kreatin im Ausdauertraining wert? Verbessert es seine Ausdauer? Es ist mehr ein Hindernis für deine Ausdauer. Wrestling gegen ein Mädel steht auf dem Programm - wie man sich darauf vorbereitet - ich habe vielleicht noch etwa einen ganzen Tag Zeit, dann trifft man sich zum Duell. Aber sie macht jetzt schon seit einigen Jahren Thai-Boxen, also ist sie vermutlich hartnäckiger und agiler....

Ich bin nicht so sehr daran interessiert, den Wettkampf zu gewinnen, als vielmehr daran, wie ich mich körperlich und seelisch darauf einstellen kann, ich will nicht, dass peinliche Dinge wie sie plötzlich eine Unebenheit unter meiner Hose sehen oder fühlen, oder auf irgendeine Weise zittern oder zu viel Angst haben......

Wie kann man der Aufregung entgegentreten, indem man mit einem Mädchen streitet und sich davor fürchtet? Auch weil sie gesagt hat, sie könne eine halbstündig laufen, aber ich habe nur ein paar Min., ich erinnere mich auch daran, dass ich nach der ersten Runden nicht mehr tun kann und sie wäre enttaeuscht, dass es nur ein kleiner Streit war.

Inwiefern kann man in etwa 3 Schwangerschaftswochen von der Ausdauer wegkommen?

Auch interessant

Mehr zum Thema