Creatin gut oder schlecht

Kreatin gut oder schlecht

Creatin ist schlecht löslich und wenn man nicht genug trinkt, kann der Magen die Substanz nicht gut verarbeiten und die Wirkung verpufft, ohne viel Wirkung zu erzielen. Creatin ist kein Wundermittel und kann schlechtes Training nicht besser machen. Nachteilig ist oft die schlechte Wasserlöslichkeit und der pulverförmige Geschmack. Die Frage, ob das Kreatinmonohydrat der Marke "Body World Group" ein gutes Kreatin ist? Kreatin ist schlecht für Nieren und Leber.

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lst dieses Protein ein gutes Mittel? "Erfahrung"? Magenbeschwerden durch anderes Creatinpulver, wer weiß ein gut verträglicher? Ich habe wieder Kreatin gewonnen, aber jetzt habe ich oft einen sanfteren Darm, was deutlich mit der Nahrungsergänzung zusammenhängt. Die aktuelle ist Muscle Creatine by Body Attack (Creapure), meine vorherige, die ich noch weniger tolerierte, von Olymp, dem Einhydrat aus der Blackbox (auch Creapure).

Olymp's wurde von einer Freundin aufgenommen, dasselbe Resultat. Das hatte ich vor einem Jahr von Olympus aus der White Box und keine Beanstandungen, obwohl es beide Mal das klassiche Kreatinmonohydrat (Creapure) sein sollte. Jetzt taucht mir die Frage auf, ob jemand aus eigener Anschauung ein erträglicheres Creatin empfiehlt, da ich nicht auf den Kraftzuwachs verzichte, aber auch meinen Bauch nicht schädigen will.

Ich wundere mich auch, ob dieses Schaden verursachen kann, wenn es richtig genommen wird (ich schaue, um intolerant zu sein und der Darmbewegung ist unterschiedlich).

Creatin - gut und schlecht

Creatin ist ein natürlicher Bestandteil (stickstoffhaltige Carbonsäure), der permanent im Gewebe vorkommt. Es ist am Energie-Stoffwechsel beteiligt und regt die Muskelarbeit an - daher ist der Verbrauch von Kreatin für das Workout zweifelsfrei. Wozu ist Kreatin gut? Creatin wird von der Niere und der Lunge gebildet, es ist in den Muskelzellen von Mensch und Tieren enthalten, um den Energie-Stoffwechsel im Sinne der erforderlichen Anforderungen beizubehalten.

In der Regel sind 100-140 Gramm Kreatin in einer einzigen Körperpackung enthalten. Die Wirkungsweise von Kreatin ist wie folgt: Das Erschöpfen der Kreatinvorräte bewirkt eine Verminderung oder Einstellung der Muskelkontraktion. Zur Auffüllung der Kreatinreserven müssen Sie unbedingt zusätzlich Frischfleisch zu sich nehmen. Um jedoch Kreatin in der benötigten Dosis zu erhalten, müssen Sie täglich ein paar Pfund Schweinefleisch und Fische einnehmen.

Daher sind bei Sportlern Nahrungsergänzungen mit Kreatin populär. Kreatin im Sportbereich dient dazu, die Muskelkraft für die intensivste Belastung zu erhöhen, die Kondition zu steigern und die Erholungszeit nach dem Trainieren zu verkürzen. Zusätzlich kommt es durch den Einsatz von Kreatin zu einem Anstieg der Muskulatur. Eine weitere Stärke von Kreatin ist, dass sich bei der Anwendung im Gewebe kein zusätzliches anreichern kann.

Wird Creatin verwendet, kann der Sportler innerhalb von 2 Monaten ca. 5 kg Muskulatur aufbauen. Nebeneffekte der Kreatineinnahme sind etwa 5% derjenigen, die es verwenden. Das sind Hautausschläge, Hautrötungen und Juckreiz, Reizungen der Mukosa. Bei einigen Sportlern führt Creatin zum Auftreten von Akne.

Ist das Trinkverhalten nicht korrekt, kann Creatin Dehydrierung, Verkrampfungen und Verkrampfungen verursachen, in diesem Falle müssen Sie die Wassermenge, die Sie konsumieren, anheben. Die Einnahme von Creatin bei Menschen mit hohem Säuregehalt ist nicht erwünscht, da die Hautverdauung stark beeinträchtigt werden kann.

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