Creatin Kur Fitness

Kreatin-Kur Fitness

Gerüchte über Kreatin in Fitness-Studios. Man vermutete lange Zeit, dass Kreatin einen schlechten Einfluss auf die Nieren hat und daher nur in Kuren ergänzt werden kann. Sie sollten das über Kreatin wissen! Wir kümmern uns heute um die Kriterien, nach denen Sie Ihr Creatin-Produkt auswählen sollten. https://www.

gesundheit. de/fitness/sport-motion/sport-and-nutrition/creatine-to-muscle-building Eine Creatin-Kur ist der Zeitraum, in dem Creatin zu bestimmten Zeiten in einer bestimmten Menge konsumiert wird.

Kreatin heilt verblüffende Massenzuwächse in 6 Schwangerschaftswochen -

Das ist Kreatin? Wie wirkt Kreatin eigentlich? Eine Kreatin-Kur? Das ist Kreatin? Sehr oft erhalten wir von unseren Kunden die Frage, wie man Kreatin richtig einnimmt, ob es eine echte Kreatinkur gibt? Zunächst wird kurz erklärt, was eine solche Kreatinbehandlung beinhaltet und was Kreatin überhaupt ist.

Aus hundert Kreatinbenutzern heraus setze ich, dass Sie diese Fragen gestellt werden, was Kreatin überhaupt ist, nicht ein einzelnes kann es richtig antworten. Aber es gibt fabelhafte Geschichten über Kreatin im Netz und in Fitnessstudios. Kreatin ist eine körpereigene und völlig natürlich produzierbare Verbindung der drei essentiellen Fettsäuren Argentinien, Glyzinien und Methionin.

In der Leber, der Pankreas- und Nierengegend findet die Kreatinsynthese des Organismus statt. Kreatin liefert die nötige Kraft für die Muskulatur, insbesondere für die schnellen und explosiven Bewegungsabläufe, wie sie in den meisten Sportaktivitäten und auch im Kraftsport vorkommt. Etwa 95 % der Kreatinreserven im Körper sind in den Knochenmuskeln vorhanden. Reicht der Kreatingehalt des Organismus nicht aus, wie es bei Profisportlern oft der Fall ist, kann er mit der Nahrung oder durch geeignete Nahrungsergänzung erhöht werden.

Kreatin, das über die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel in Gestalt einer Kreatinkur zugeführt wird, wird vor dem Verdauungstrakt in die Blutbahnen aufgenommen. Wie wirkt Kreatin eigentlich? Kreatin hat drei Hauptvorteile: gesteigertes Muskelzellenvolumen, ATP Regeneration und stimulierte Protein-Synthese. Durch diese drei Aspekte wird eine konstante, ununterbrochene Kraft- und Massenverbesserung, insbesondere während einer Kreatinbehandlung, gewährleistet.

Muskelzellenvolumen: Kreatin zieht mehr an. Der aufgeblähte Muskel sieht voller und rundlicher aus, was ihm ein breiteres, muskulöseres und stärkeres Aussehen verleiht. Kreatin liefert einen Teil seines Phosphat-Moleküls für die ATP-Synthese, so dass die Möglichkeit, ATP zu synthetisieren, unmittelbar von der Menge an Kreatin in den Muskelpartien abhängt.

Die Muskulatur speichert immer mehr Kreatin, je mehr ATP produziert werden kann und je mehr Wehen möglich sind, um so mehr können Ihre Muskulatur ihr genetisches Potential voll ausschöpfen. Indem Sie Ihren Organismus nicht zwingen, auf die Glycolyse als Energiequelle umzusteigen - weil Ihre Kreatinreserven groß genug sind - können Sie stärkeres Training durchführen und sich rascher erholen.

Stimulierte Proteinsynthese: Die Muskulatur baut gleichzeitig Eiweiß auf und ab - rund um die Uhr. Kreatin hilft bei der Stimulierung der Eiweißsynthese, deshalb sind Sie auf dem besten Weg. Eine Kreatin-Kur? So haben wir bereits gefunden, dass, wenn Sie Kreatin während einer Kreatinbehandlung nehmen, um Muskelgebäude zu stützen, Sie viel größere Dosen nehmen, als der Körper normal sich selbst erzeugt und größere Quantitäten auch einlassen kann, als Sie mit der Naturnahrung gewöhnlich können.

Dies führt dazu, dass der Korpus seine eigene Produktion zeitweilig einstellt. Wird die Kreatinbehandlung abgebrochen und die in den Muskeln gespeicherten Reserven erschöpft, nimmt der Lebewesen seine eigene Produktion wieder auf. Inwiefern sich eine permanente Kreatinbehandlung hinsichtlich der Leistungsverbesserung lohnt, wurde bereits vor Jahren in einer Untersuchung mit Performance-Schwimmern erforscht.

Die Creatin-Kur begann mit diesen Profisportlern mit einer Aufladephase von 25 g/Tag. Der Ladevorgang war auf 10 Tage angelegt, danach wurde die Kreatinkur für zwei Monaten mit 5 g pro Tag durchgeführt. Der Leistungszuwachs blieb während der ganzen Kreatinbehandlung erhalten. In den ersten 1-2 Schwangerschaftswochen werden die besten Effekte im Rahmen der Leistungsverbesserung durch Kreatinbehandlung erzielt.

Die meisten Untersuchungen mit Kreatin zeigen nach 6-8 Schwangerschaftswochen noch eine Leistungssteigerung gegenüber dem Vorzustand. Tatsache ist: Die kräftige Speicherung von Wirkstoffen und Wasser in der Muskulatur durch Kreatin zu Behandlungsbeginn verursacht den größten Teil der messbare Ergebnisse. Daher wird empfohlen, Kreatin nur für einen begrenzten Zeitraum als Nahrungsergänzung zu verwenden, um eine erneute Reaktion auf die Prüfsubstanz nach einer Unterbrechung zu ermöglichen.

Eine Kreatinbehandlung mit einer Behandlungsdauer von 6-8 Schwangerschaftswochen gefolgt von einer Unterbrechung von 2-4 Schwangerschaftswochen hat sich in der Anwendung durchgesetzt. Wenn ist Kreatin besser, vor oder nach dem Sport zu nehmen? Unmittelbar nach dem Sport, auch weil die ATP-Speicher in den Muskeln größtenteils ausgeraubt werden und das Creatin die Grundbausteine für die Auffüllung bereitstellt.

Genau dann, wenn der größte Nachholbedarf besteht und die Muskulatur am aufnahmefähigsten reagiert. Es ist auch an Tagen ohne Training unbedingt notwendig, die selbe Kreatinmenge zu sich zu nehmen wie an Tagen mit Training, um die Kur nicht zu stören! Wie kann Wikipedia über Kreatin berichten?

Es sei darauf hingewiesen, dass die häufigere und verbreitete Kreatinform an sich eine Salzart - das so genannte monohydratische ist. Seine Lebenskraft ist abhängig von der Löslichkeit des Wassers - wie gut oder schlecht der Organismus diese ausnutzen kann. Ungelöstes Kreatin verbessert nicht Stärke, Leistung oder Gewicht.

Dabei ist es egal, wie viel Traubenzucker zugegeben wird, denn selbst ein starker Insulinanstieg führt das ungelöste Kreatin nicht in die Haut. Was kann man tun, wenn die Löslichkeit von Kreatin in Wasser so niedrig ist, um seine Wirksamkeit zu erhöhen? Ergänzungsforschung in Japan hat eine Kreatinform mit 100 prozentiger wasserlöslicher Wirkung gefunden - Instant Creatin.

Durch die optimale Löslichkeit im Wasser wird diese Kreatinform vollständig vom Organismus eingenommen. Je mehr Creatin sofort in die Muskelzelle gelangt, desto mehr Zellenvolumen, Stärke und Massennutzen - ohne Magenprobleme oder Durchfälle, ohne dass große Menge ohne den Geschmack von Sand im Maul zugeführt werden muss. Das Ergebnis ist dann mit Creatin-Kur mit Sofortkreatin besser als mit Creatin-Monohydrat, und das bei niedrigerer Einnahme!

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