Creatin während Definitionsphase

Kreatin in der Definitionsphase

Wieviel Wasser sollte ich während der Einnahme von Kreatin trinken? Kreatin während der Diät = Muskelerhalt? Kreatin während der Diät = Muskelerhalt? es kann auch ohne Zögern während einer Diät- oder Definitionsphase verwendet werden. Kreatin Kreatin wurde auch zu Beginn der Definitionsphase verwendet.

Mein Nachschub in der Phase Diet und Defi

Es geht heute um meine Suppe in der Ernährung! Kürzlich haben Sie mich immer wieder gebeten, welche Nahrungsergänzungsmittel ich in meiner Ernährung, der Definitionsphase und auch in der Wettbewerbsdiät benutze. Diese sind für eine gelungene Ernährung nicht unbedingt notwendig und können auch ohne Nahrungsergänzung gute Ergebnisse zeitigen.

Molkenprotein esse ich am Morgen zum Fruehstueck und am Abend in Topfen als letztes Gericht des TAG. Außer dem Impact Whey Protein* habe ich vor einiger Zeit mit dem neuen THEWHEY* begonnen. Zur schnellen Zufuhr meiner Muskulatur mit essentiellen Fettsäuren habe ich 10g BCAA* und 10g Glutamin* vor und nach dem Sport.

Das BCAA ist mein Liebling im tropischen Stil. Ich füge hier immer auf geschmacklose Weise ein. Ich verabreiche nach dem Workout neben BCAA und Glukose 100g Maltodextrin*, damit die Muskulatur rasch mit Kohlehydraten aufgefüllt werden kann. Zur besseren ATP-Versorgung meiner Muskulatur nehm ich 5g Creatin ein.

Ich habe hier immer das geschmacklose Kreatin Monohydrat* verwendet. Vor dem Workout mit dem BCAA und dem Kleber zu mir selbst oder an den Workout-freien Tagen recht am Morgen nehmen, nachdem ich aufgestanden bin. Um eine etwas höhere Ausdauer zu erreichen, gibt es zusammen mit dem Kreatin auch 5 g Beta-Alanin*. Citrulin malat* und Arginin (AAKG)* fördert die Blutzirkulation in den Muskelzellen während des Trainings.

Ich nehm hier etwa 5g Citrulin und 3g Arginin vor dem Aufbautraining. Sie sind für mich vielmehr "Fun-Produkte", denn gerade in der Ernährung dient eine bessere Pumpe dem Motivationstraining, aber für die Ernährung selbst ist sie nicht vonnöten. Zur optimalen Vitamin- und Mineralstoffversorgung nehmen Sie mir die Daily Vitamins*, ein Multivitaminpräparat.

Außerdem gibt es am Vorabend vor dem Schlafengehen für die Gelenken eine Menge Vitamin C und Glucosamin*. Meine Ernährung enthält jeden Tag 10 ml Fischöl*.

Auch interessant

Mehr zum Thema