Crossfit Dutenhofen

Kreuzband Dutenhofen

CrossFit gefällt mir, weil es coole Workouts sind, die einen in wenigen Minuten umbringen können. ((Auch für Museums- und Kostümführungen o.ä.) Functional Fit - LakeShore CrossFit,. crossfit #crossfitlove #crossfitliebe #crossfitliebe #crossfitliebe #lakeshorecrossfit #wetzlar #dutenhofen #burningmuscles #swaeting.

Bei CrossFit Gießen-Wetzlar gab es eine kleine CrossFit-Einheit für unser Team.

Eiserne Felsen CrossFit

Das macht das Trainieren zum Vergnügen! Abwechslungsreiche Ausbildung, fachkundige Trainer und eine große Gemeinschaft - beste Bedingungen für eine erfolgreiche Aufgabe als Couchkartoffel. In der Berufsausbildung unter Bekannten an die Grenze gehen. Ideal für alle (die nicht lange auf Resultate gewartet haben und trotzdem Spass haben wollen)!

CrossFit gefällt mir, weil es ein cooles Training ist, das einen in wenigen Augenblicken umbringen kann. Age: Denn: CrossFit bietet alles, was ich von einem sportlichen Training erwarte: abwechslungsreiches, herausforderndes Training, bei dem ich immer etwas lernen und vom Alltagsleben abkoppeln kann.

Und ich will mich und meinen Organismus an die Grenze meiner eigenen Leistung bringen. Was ich an CF mag, ist das vielseitige Workout, das mich immer wieder an meine Leistungsgrenzen treibt, mich ständig weiterentwickelt und ausbaut. Zu CrossFit komme ich, weil das Teamtraining unglaublich engagiert ist und noch ein bisschen mehr davon hat.

Geeignet für Berufstätige, Einsteiger und Rehabilitanden

UNTERNEHMEN - (ful). "Wir üben hier in einer völlig unkomplizierten und zugleich familiären Atmosphäre", erläutert Eigentümer Andreas Nollé beim Eintritt in die neuen Schulungsräume des "LakeShore CrossFit"-Studios in Dutenhofen (Industriestraße 13). "LakeShore CrossFit" ist eine Kombination aus mehreren Sportarten: Krafttraining, Athletik, Gymnastik und Funktionstraining werden in einem.... Der Grundsatz ist einfach: Es sind keine Kenntnisse erforderlich und das Lernen erfolgt in einer Form von Kurs.

Pro Lehrgang können maximal zehn Teilnehmer teilnehmen, so dass ein fachlich einwandfreies und individuelles Seminar garantiert werden kann. "Wir messen der Technologie große Bedeutung bei, sie ist die Basis für eine erfolgreiche Ausbildung", so Nollé weiter. Übergeordnetes Anliegen ist es, durch sportliche Betätigung Lebens- und Bewegungsqualität zu erringen. Die Trainingsteilnehmer sollen Muskeln aufbauen und sich im täglichen Leben frei fortbewegen können.

Das Neue ist die Rehabilitationsorientierung des Trainings: "Unsere Kundinnen und Kunden sollen schmerzfrei trainieren können, um auch nach langen Verletzungen Muskeln aufzubauen", sagt Stenger. Gerade deshalb ist "LakeShore CrossFit" nicht mit herkömmlichen Fitness-Studios zu vergleichen. Die Ausbildung findet hier unter permanenter Überwachung und Führung statt, so dass Falschbelastungen zielgerichtet umgangen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema