Daa Testo

Daa-Testo

Auf diese Weise hat Peak den DAA Professional entwickelt. Silver Pharm's NaNo DAA ist der effektivste natürliche Testosteron-Booster auf dem Markt! Kennen Sie die aktuellen Studien zum hyped Testo-Booster DAA (Asparaginsäure)? Es enthält neben DAA (D-Asparaginsäure) und Heilkräutern - auch Maca - wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Die DAA ULTRA ist ein natürlicher Modulator der Synthese von endogenem Testosteron mit D-Asparaginsäure von pharmazeutischer Qualität.

Humanstudie

DAA (D-Asparaginsäure) wird seit einiger Zeit als natürliches Testosteron-Booster angesehen. Allerdings sind die aktuellen Beweise dafür, dass die Aminosäuren möglicherweise nicht den Anforderungen entsprechen und den Testosterongehalt überhaupt nicht anheben. Das und noch viel mehr beanspruchen Wissenschaftler der University of Western Sydney! Mit 24 Jugendlichen zwischen 18 und 36 Jahren haben die Australier ein Versuch durchgeführt.

Alle Testpersonen hatten über zwei Jahre lang Krafttraining gemacht und konnten mit der Bankpresse mehr als ihr eigenes Gewicht mitnehmen. Sie unterteilten die Versuchspersonen in drei gleiche Achtergruppen. In der einen Personengruppe wurde zwei Tage lang ein Plazebo eingenommen, in der zweiten Personengruppe 3g DAA pro Tag und in der dritten Personengruppe 6g DAA pro Tag.

Die Wissenschaftler fanden heraus, dass die 3g-Dosis von DAA keinen Effekt auf den Testosteron-Spiegel bei den Testpersonen hatte. Durch den höheren DAA wurde der Testosteron-Spiegel noch weiter gesenkt! Außerdem haben die Wissenschaftler die Mengen an Estradiol und Eiweiß im Patientenblut gemessen. Auch auf diese beiden Größen hatte DAA keinen Einfluß.

Nach Ansicht der Forscher müssen die Auswirkungen von 6g DAA etwas genauer beobachtet werden und das Ausmaß, in dem die Supplementierung mit dem Testosterongehalt und den Veränderungen in Stärke und Hyperaktivität korreliert, muss bestimmt werden. Laut den aktuellen Resultaten hat DAA jedoch keinen Vorteil als Testosteron-Booster, eine Supplementierung mit der Säure reduziert den Testosteron-Spiegel auch bei höherer Dosierung!

D-Asparagin ("DAA") - DER Testosteron-Booster - Fit'n Sexy

Asparaginsäure ist neben den bewährten Substanzen Tribulus terrestris und Macca auch eine Ergänzung im Bereich der Testo-Booster. Lassen Sie uns Testosteron uns verbinden dieses sofort mit Muskelgebäude aber was ist D-A Asparaginsäure überhaupt, wie funktioniert es und ist es zugelassen? Die eine ist D-Asparaginsäure, die andere Asparaginsäure. Nahrungsergänzungsmittel mit L-Asparaginsäure können sicher in das Fass geworfen werden, da nur D-Asparagin Säure die unten beschriebene Eigenschaft und Auswirkung auf unseren Testtosteronhaushalt hat.

Bei der Supplementation ist D-Asparaginsäure bisher nur wenig untersucht worden. In einer Männerstudie konnte jedoch eine Testosteronzunahme von bis zu 40 Prozentpunkten bei einer Aufnahme von 2,66 Gramm über 90 Tage beobachtet werden. Damit konnte die Erhöhung der Hormonproduktion im Körper nachweisbar werden. Dieser Anstieg liegt in der Regel zwischen 30 und 60 Prozent.

Wenn Sie beispielsweise einen neuen Trainingsplan einführen wollen, können Sie mit Hilfe von Asparaginsäure den erhöhten Testosteronspiegel für eine schnellere Regenerierung einnehmen. Allerdings, im Gegensatz zu anabolen Steroiden, ist diese Hormonumstellung für den Aufbau von Muskeln oder unseren Fettverlust völlig ohne Einfluß. Letztlich sorgt ein erhöhtes Testosteron-Gleichgewicht in Kombination mit einem intensiven Trainingsprogramm für ein erhöhtes Muskeltraining.

Asparaginsäureprodukte gehören zu den zugelassenen Testo-Boostern und nicht zum Gebiet der verbotenen anabolen Steroide. Mit den DAA-Produkten lässt sich der Testosteron-Spiegel und der Aufbau von Muskeln effektiv und legal steigern und ist wirksamer als mit den Produkten Terrestris und Maka.

Auch interessant

Mehr zum Thema