Dakine Rucksack Campus

Rucksack Dakine campus

Die DaKine Campus ist einer der beliebtesten Rucksäcke auf dem Markt. Mit dem sportlichen Rucksack "Campus" von Dakine im trendigen Camo-Muster haben Sie viel Stauraum für alles, was Sie unterwegs brauchen. Es ist einer der größten Dakine Rucksäcke, geeignet für Schule und Freizeit. Dakine bietet mit dem Campus-Schulrucksack ein passendes Modell für junge und erwachsene Träger. Die Dakine bietet verschiedene Rucksackmodelle an.

Rucksack Dakine Campus 33L mit Notebookfach Carbon

Die Dakine Campus Large ist mit ihrem großzügigen 33 Liter Fassungsvermögen einer der grössten Dakine-Schulrucksäcke und ein sportlicher, funktionaler Allrounder-Rucksack. In dem extrem großzügigen Hauptabteil haben Sie viel Stauraum und können Ihre Schulhefte, einen großen A4-Ordner, Schreibutensilien und Stifteetui komfortabel und zweckmäßig verstauen. In einem zweiten Hauptabteil mit einem übersichtlichen Organisator können Sie Kugelschreiber, Mobiltelefon und Zubehör gut geordnet in Schul- und Urlaubszeit mitnehmen.

Der Dakine Campus bietet für Multimedia-Fans und alle modernen Jungen und Mädels ein wattiertes Laptop-Fach für bis zu 15 Inch große Laptops. Die zwei coolen Netzfächer, ein mit Reissverschluss ausgekleidetes Brillenfach und ein wärmegedämmtes Kühltaschenfach im vorderen Bereich komplettieren die Funktion des populären Campus LG Tornister und machen ihn besonders für den Schul- und Freizeitbereich geeignet!

Mit der gepolsterten Rückenlehne und den ergonomischen, EVA-geschäumten Schultergurten bietet die Dakine Campus LG Tasche immer ein Optimum an Tragekomfort und vermittelt auch bei viel Reisegepäck ein angenehmes, geringes Gewicht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Egal ob für Studium oder Studium, in der freien Zeit oder unterwegs - der Dakine Campus LG Rucksack ist nicht nur ein 100%iger Funktionshit.

Egal ob einfach oder farbenfroh, mit dem stilvollen Dakine Campus Schulranzen ist Ihnen ein kühler und selbstbewusster Schulauftritt zuteil. Die Dakine Campus gibt es übrigens auch in einer etwas kleineren Version mit einem Fassungsvermögen von 25 Litern: Entdecken Sie jetzt den Dakine Campus SM (Small). Die Kundenbewertungen für "Dakine Campus 33L Rucksack mit Laptopfach Carbon" Schulranzen für den Söhnchen.

Höchste Güte. Rucksack für die Schule. Höchste Güte. Der Junge benutzt Campus 33l als Rucksack und ist sehr glücklich. Schnelle Lieferung, superschnelle Bedienung, qualitativ hochwertige Waren. Die Rucksäcke werden als Schultaschen benutzt. Qualitativ hochwertig, paßt zu allem, paßt gut. Bis zu einem ltr. Getränkeflasche kann gelagert werden. Mit dem Rucksack transportiere ich Unterrichtsmaterial im DinA4-Format.

Es ist alles platzsparend, ohne verbogen zu sein. Superverarbeitet und mit vielen Sonderausstattungen. Großartiger Rucksack in großartigem Dessin, Material ist sehr bequem, mit hohem Tragkomfort. Großer Rucksack in schönem Dessin, Material ist sehr bequem, guter Tragkomfort. - Für mich wichtig: Laptopfach und genügend Stauraum für andere Dinge: Brieftasche, Brillen, Mobiltelefon, Tasten, Wasserflasche....

Ein sehr guter Rucksack, sehr gut, robust, nur empfehlenswert. Ich habe den Rucksack meiner Tocher für die Uni mitgebracht. Den Rucksack nutzt meine Tocher für die Ausbildung. Darin können alle Akten und Hefte aufbewahrt werden:-)Und vor allem ist alles nass. Gut als Schulranzengepäck! Höchste Güte. Als Rucksack für die Schulbank.

Benutzen Sie den Rucksack für alles. Wird als Schulranzen erworben - kann aber auch als Handgepäck verwendet werden. Einziges Manko: Der Rucksack steht nicht alleine, wenn er mit Schulmaterial befüllt ist. Der neue Rucksack für meine Juniorin. Mit dem Rucksack wurde eine direkte Entlastung im täglichen Leben erreicht. Ich befördere als Dozent jeden Tag Laptops, Hefte usw. und alles wird hier gelagert.

Die Dakine ist seit 10 Jahren bei uns. Mit dem ersten Rucksack - noch im Gebrauch - lockert sich die Innenverkleidung jedoch. Die Dakine kommt wieder! Ich habe als Rucksack für meinen 14-jährigen Jungen geordert. Schließlich genug Raum für alle Unterlagen, die mein Junge in der Oberschule tragen muss. Ein sehr guter Rucksack für die Schulbank.

Der Rucksack paßt sehr gut, ein toller Rucksack! Am Mittwoch und übermorgen konnten wir den Rucksack bereits in den eigenen Reihen haben! Hervorragende Qualitaet! Nicht ein Tag ohne Dakine Rucksack, ob Uni/Picknick oder.... Mit der Produktqualität sind wir sehr glücklich.

Hübscher Rucksack, macht einen guten und sicheren Auftritt. Grosser Rucksack. Es ist ein Rucksack für die Schule. Gesamthaft gute Qualitäten. Eine sehr gute Eigenschaft. Wunderschöner Rucksack mit viel Stauraum. Schon der dritte Campus im Einsatz der Familie, TOP ! Benutzen Sie den Rucksack für die tägliche Nutzung, da ich meinen Notebook täglich dabei haben muss.

Der Rucksack ist sehr hochwertig, wie oben erwähnt. Reichlich Stauraum für Ihren Computer und andere Dinge. Aber nicht nur für die Schulen und Universitäten, sondern auch für die Berufswelt. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist der Beitrag in bester Verarbeitung zu einem guten Preis erhältlich. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein großartiger Rucksack ist. Es wird bald zum ersten Mal verwendet, aber die QualitÃ?t und das Produktmuster sind sehr Ã?berzeugend.

Als Schulranzen genutzt. Der erste Rucksack dauerte 5 Jahre. Als Schulranzen genutzt. Der erste Rucksack dauerte 5 Jahre. Dieser Rucksack wird als Schulranzen genutzt und ist sehr bequem zu transportieren. Großartig als Rucksack für große Leute. Notizbücher und Ordner fügen sich perfekt ein. Fuer die Schulen (Verwendung, Empfehlungen fuer die Sekundarschule, da viele Schulmaterialien mitgenommen werden muessen.

Es ist alles großartig! Großartiger Schulranzen für die Sekundarschule, stabil und unempfindlich. Er ist ein Schulranzen und glücklich! Großartiger Rucksack. Unglücklicherweise hat es unserem Jungen nicht geschmeckt, weil es zu groß für ihn war. Für die Schulzeit. Für heute steht die Ware gut da, alles andere wird die Zeit vorhersagen.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Rucksäcke sind toll. Der Rucksack für alle Lebenssituationen! Rucksack, für Schulkinder ab 150cm empfehlenswert, gute Verarbeitung. Auch als Rucksack für die ganze Familie einsetzbar. Großartig für die Universität. Sehr funktionell. Perfekt für die Ausbildung. Großartig wie eine Schultasche. In der Sekundarschule unserer Tocher. Schneller Versand, tolle Ware!

Dieser Rucksack fungiert als Schulranzen, in den alles für einen 7.-Klässler paßt, auch Sportgeräte. Äußerst gute Verarbeitung und robustes Aussehen. Der Rucksack ist stabil wie ein normaler Freizeitrucksack, verhältnismäßig weicher Rucksack teil und kein Beckengurt, wurde aber auch so erwünscht. Mit dem Rucksack ist meine Tocher sehr glücklich.

Der Rucksack wurde nach der Auftragserteilung, wie angedeutet, sehr rasch ausgeliefert. Meine Enkeltochter mag den Rucksack sehr und würde ihn weiterempfehlen. Die Dakine Campus 33l hatte zu wenig Trennwände für meine Tocher. Der Rucksack ist dennoch von ausgezeichneter Güte. Den Rucksack verwendet mein Junge für Schulzwecke. Unglücklicherweise sind die Reissverschlüsse des ehemaligen Rucksackes zerbrochen.

Der Rucksack ist auch vom Layout her einwandfrei, paßt sehr gut. Beschriebener Gegenstand, sehr großzügig, angenehm es Tragegefühl, sehr gute Verarbeitung. Wer das Abitur gemacht hat, hatte wahrscheinlich schon einen schönen Ruf in den Schulklassen! es musste ein Rucksack mit 33 L sein, da er viele Hefte aufnehmen musste.

Den Rucksack benutzt mein 23-jähriger Junge zum Training. Der Rucksack ist sehr stabil und gut gemacht! Die Rucksäcke werden die neue Schulranzen für meinen Sohne sein. Coole Designs und Qualitäten sind uns bereits aus früheren Einkäufen und Produktionen bekannt. Der Super-Rucksack, ideal für den Uni-Alltag. Laptops, Ordner, Speisen und Getränke, alles ist dabei.

Wunderschöner Schulranzen mit viel Gepäck. Wunderschöner Schulranzen mit viel Gepäck. Die Rucksäcke sind grösser als ich gedacht habe und das ist gut, sie sehen gut aus. Die Rucksäcke sind für meine Kind. Die benutzt sie für die Uni. In der neunten Schulstufe ist alles drin, was man braucht.

Die Rucksäcke werden in der Schul- und Urlaubszeit, aber auch auf der Reise mitgenommen. Verfügt über genügend Raum und das Konzept wurde so gewählt. Es ist alles großartig! Als Schulranzen, sehr groß. Der Rucksack wird zum Shoppen und als Reisegepäck auf dem Flug mitgenommen. Die Rucksäcke werden als Schulrucksäcke genutzt, alles paßt hinein.

Die Vorgängermodelle hatten wie üblich gute Qualitäten und genügend Platz für alle Eventualitäten. Dakine hatte schon einen guten Rucksack für den Kaufpreis. Das ist alles, was ich dazu sage, denn der Rucksack ist schon lange nicht mehr in Gebrauch. Das ist der zweite Rucksack, den ich von Dakine gekauft habe.

Es ist angenehm zu trage, hat genügend Raum für alles und ist einfach toll zum Arbeiten. Rucksack für Jugendliche mit perfektem Tragekomfort und Grösse! Der Rucksack für Beruf und Zeit. Den Rucksack habe ich für meine Tocher erworben, sie hat gelernt. Hatten aber schon in der Schulzeit einen solchen Rucksack von Dakine gerne.

Durch die gute Verarbeitung und den praxisgerechten Umgang mit diesem Teil. Ein Rucksack für meinen Jungen für die Universität. Tolle Eigenschaft. Toller Preis, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung! sehr schön, großer Rucksack. Mit meiner 14jährigen Tochter geht er zur Grundschule. Er paßt sehr gut und ist trotzdem komfortabel und wirkt toll.

Der Rucksack dient meinem Kind als Schulranzen. Die Rucksäcke haben viele Fächer und sind standfest. Insgesamt eine sehr gute Eigenschaft. Mein emanzipiert sich besonders gut. Wunderschöner Rucksack mit viel Stauraum für die Bücher. Der Rucksack für Schul- und Motorradfahrer. Aber nicht nur für den studentischen Alltag, sondern auch für andere Zwecke sei dickflüssig, sonst ist alles toll.

Großartiger Rucksack. Dieser Rucksack ist groß und gut. Ob am Wochenende oder in der Uni, alles ist dabei. Farbton und Güte stimmen mit der Bezeichnung überein. Auch der Rucksack wurde sehr rasch verschickt. In der Notebooktasche ist mindestens 13 inch Stauraum. Der Rucksack wird in der Sprachschule benutzt und hat viel Stauraum und ist sehr bequem zu transportieren!

Netter, großer Rucksack, gute Ausstattung, für die Universität. Rucksack mit viel Stauraum und guter Ordnung. Die Rucksäcke sind perfekt verpackt. Aber der Rucksack ist trotzdem empfehlenswert! Die Rucksäcke machen einen sehr schönen ersten Eindruck, die Ausführung ist wie immer qualitativ gut und die 33 l sind sehr großzügig, so dass ich viel mitgenommen werde.

Der Rucksack sieht viel schlanker aus als ein Rucksack, den ich vor ein paar Jahren hatte. Der erste Anstoß war zu glauben, dass der Rucksack dadurch weniger stabil und vielleicht auch weniger ausdauernd wird? Nun bin ich damit zufrieden, die schmalere Ausführung als "technologischen Fortschritt" zu bezeichnen und sehe den Vorteil: Der Rucksack ist wesentlich heller als die Vorgängerversion.

Dieser Rucksack wurde als Rucksack gekauft, ich würde diesen Rucksack jedem weiterempfehlen, der einen schönen Rucksack hat. Der Rucksack wird von meiner Tocher als Schulranzen benutzt und ist sehr glücklich damit. Der Rucksack ist erst vor drei Tagen eingetroffen, daher ist eine endgültige Beurteilung noch nicht möglich. Äußerst praxisnah für die Praxis.

Der 15-jährige Junge hat sich für den 33-Liter-Rucksack (Farbe schwarz) für die Schulbank entschieden. Genügend Raum, Beiträge wie zu erwarten, bitte auch die Mitschüler (In diesem Lebensalter wahrscheinlich wichtig....). Mein Töchterchen benutzt den Rucksack jeden Tag für die Schulzeit (Klasse 10). Perfektes Format, gut überlegt, sehr gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Rucksack wird von unserem Kind für die Schulausbildung benutzt.

Coole Rucksäcke für die ganze Familie, viel Raum. Hervorragender Tragkomfort! In der Highschool benutze ich den Rucksack. Die Empfehlung ist auch für Schulkinder gültig, die einen großen Rucksack haben. Für unsere Tocher als Rucksack der 9. Jahrgangsstufe. Großartige Eigenschaft. Die beiden haben diesen Rucksack für die Uni. Dieser Rucksack ist für meinen kleinen Jungen gedacht, der ihn jeden Tag im Alltag benutzt.

Auch dieser Rucksack beherrscht die Arbeit, denn er macht einen guten, festen Auftritt und ist hervorragend verarbeitbar. Als Rucksack für die Schule. QualitÃ?t ist gut! Ein guter Schulranzen - der Rucksack könnte etwas stärker sein. Güte 1a! Er ist ein Rucksack für die Schule, Junior High der achten Klassen. Die Rucksäcke von Dakine kannte ich nicht, als meine größeren Schüler in der Schule waren.

Genug Raum und mehrere Abteile, in denen man viel einordnen kann. Die Schultasche wird für das Turnhalle 8 benutzt. Das Qualitätsmerkmal ist 1A. Jede Menge Abteile, alles in bester Ordnung. Ein Rucksack mit viel Stauraum. Ich habe meinem Jungen diesen Rucksack für die neue Zentralachse mitgebracht. Damit hat er alle seine Schilder ohne Problem zur Uni mitgenommen.

Vor vier Jahren bekam meine Tocher eine und nach drei Waschgängen in der Waschmaschine ist sie immer noch im täglichen Einsatz. Schaut immer noch gut aus und macht den Job. Er hat genug Raum. Er ist sehr gut gemacht. Dieser Rucksack wird in der Oberstufe (7. Klasse) verwendet.

Qualitativ gut, solide und zu einem fairen Kosten. Mein Söhnchen ist sehr befriedigt, ich kann es nur weiterempfehlen. Einen sehr guten Rucksack. Der Rucksack wird von meinem Jungen für die Schulzeit verwendet. Empfohlen als Rucksack für die Oberschule. Hervorragende Qualitäten. Der Rucksack wird von meinem Vater für die Schulzeit verwendet und ist nicht nur passend, er wirkt auch chic!

Das ist seine zweite Dakine und die vorhergehende hat Ihnen über drei Jahre gedient. QUALITÄT TOP! Großartiger Rucksack, sehr guter Onlineshop, gute und verlässliche Zustellung! Nachdem der erste Dakine Rucksack nach 6 Jahren Bauzeit nicht mehr ging (aber immer noch in gutem Zustand), ist dies nun der neue Rucksack für meine kleine Schwester. schon der dritte x sehr gut mit der Eigenschaft, dass der erste Rucksack 6 Jahre ohne Fehler den Lasten eines "groben Autofahrers" standhält, anstatt bei Regen und Nässe abzuschalten - erst jetzt sind die Reissverschlüsse erschöpft.

Schulranzen für meinen Jungen. Grosser, großzügiger Rucksack mit einigen Vorteilen. Dieser Rucksack wird als Schuhrucksack verwendet. Der Rucksack ist sehr robust gearbeitet. Er wird von meinem Vater als Rucksack verwendet. Wird als Rucksack verwendet, einfache und rasche Lieferung / Bezahlung, empfohlen. Große Grösse und Farben. Großartige Eigenschaft! Ich habe in den vergangenen Jahren den 4. Rucksack geordert und die QualitÃ?t ist gleichgeblieben!

Wie ein Schulranzen für einen fünften Klasse noch ein wenig groß, aber er und die Ansprüche werden sicher noch zuwachsen. Meine Tocher verwendet das Präparat für die Ausbildung und ist hocherfreut. Ein wunderschöner Rucksack! Höchste Güte! Hervorragende Qualitäten. Schon unser zweiter Rucksack von Dakine! Der Rucksack wird von meinem Jungen für die Schulzeit verwendet.

Es ist alles großartig, vielen Dank. Schließlich ein Rucksack, der groß genug ist. Der Rucksack ist sehr gut. Der Dakine Campus dient uns als Rucksack für eine Berufsschule in Österreich. Raum für einen Computer und noch genug Raum für den restlichen Schulbedarf. Wie üblich ist die Güte einwandfrei. Der Rucksack ist unzerstörbar und stilvoll.

Der Rucksack ist für die Schulbank. er eignet sich für viele kleine Aufbewahrungsmöglichkeiten. Den Rucksack benutze ich für meine Zeit. Sie ist sehr stabil und macht einen sehr schönen Eindruck. Natürlich. Der Rucksack kann für Schul- und Studienzwecke, aber auch für die Reise mitgenommen werden. Der Rucksack kann gleichzeitig als Trainings- und Arbeitstasche genutzt werden und macht sich durch seinen großen Platzangebot auch auf dem Bike bestens geeignet.

Dieser Artikel wird als Schulranzen benutzt. Das ist eine sehr gute Eigenschaft. Das war eine tolle Sache. Die Versandkosten und Rücksendungen funktionierten großartig! Dieser Rucksack ist für meine Tocher ein Rucksack für die ganze Zeit. Ganz groß, unglücklicherweise zu groß für die Uni. Wieder hat sich mein Junge einen Rucksack von Dakine ausgesucht. Was mich beunruhigt, ist, dass der Rucksack zu wenig Rückstrahler für den Weg zur Uni hat.

Hübscher Rucksack für die Schulbank. Überzeugend in punkto Ästhetik und Ausstrahlung. Hohe Produktqualität, lange Lebensdauer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Rucksack wurde für unsere kleine Schwester (8. Klasse) ersteigert. Schließlich ein Rucksack, in dem alles passt und noch Raum für kleine Dinge ist. Qualitativ hochwertige und rasche Lieferungen. Gleichbleibende QualitÃ?t und Preise. Tragen Sie die Tüte in der Uni.

Der Rucksack wird von meinem Kind als Rucksack für die Schulbank verwendet. Ich bin Studentin und benutze den Rucksack für die Lehrveranstaltungen, um meinen Computer, meine Hefte und andere Gegenstände zu befördern. Geeignet für alle, die es jeden Tag benutzen und viel Raum benötigen. Großartiger Schulranzen mit sehr nützlichen Fächer und Außentaschen. Eine sehr gute Eigenschaft! Ein wunderschöner und großer Rucksack für die Schulbank.

Große Abmessungen mit viel Stauraum für Laptops, Papiere und dergleichen. Nach wie vor beste Verarbeitungsqualität, wie bei allen Dakine-Säcken. Eine sehr gute Eigenschaft, die den rauen Einsatz unserer kleinen Kinder seit vielen Jahren aushält. Die guten Trageigenschaften erlauben es, den Rucksack auch über die Pubertät hinaus zu benutzen. Unsere Kinder benutzen den Rucksack, werden für die älteren Kinder empfohlen und machen einen guten Auftritt, ohne wie eine herkömmliche Tasche auszusehen.

Dies ist der zweite Rucksack, den wir haben. Der Rucksack ist für die Ausbildung gedacht und wird jedem empfohlen, der einen Rucksack von hoher Güte benötigt. Das Produkt ist von sehr guter Güte. Der Rucksack ist fehlerfrei und schnell geliefert...top! Hervorragend geeignet als Rucksack für die Schulklasse, gute Verarbeitung. Mein Töchterchen ist ganz entzückt, ein großartiger Rucksack mit einem starken hawaiianischen Muster.

Der Rucksack ist für die Universität. Bei einem großen Ordner o.ä. kann es schwer werden, da der Rucksack an der Unterseite schmäler ist. Sie können einfach eine Weste über Ihren Kram legen - ohne dass der Rucksack aus den Fugen gerät. Wegen der Sonderschule.

Ideal als Schulranzen. Heute wurde mir dieser Rucksack vom Chef eines Südafrikaners gestohlen. Wir konnten den Affe nach einer kleinen Jagd und einem kleinen Kampf aus dem Rucksack locken. Inzwischen hatte er jedoch 10 min Zeit, sich auf meinen Rucksack zu setzen.

Ich habe jetzt meinen Rucksack zurück. Respektiere Dakine! Dies ist ein Rucksack, den mein Junge mit 17 Jahren immer noch mag. Superschnelle Anlieferung! Im Rucksack ist alles enthalten, was ein Rucksack ausmacht. Und auch die Verarbeitungsqualität ist wirklich gut, die Reissverschlüsse gehen glatt (das war mir ja ganz besonders am Herzen, mein letztes Rucksackchen hat mich in der Verwandtschaft immer mehr geärgert).

Wer also einen Rucksack für den täglichen Gebrauch benötigt, ist hier gut zurechtgekommen. Selbstverständlich auch für den Einsatz in den Bereichen Training, Ausbildung, Freizeit und Arbeit als Mehrzweckrucksack zu haben. Mein Junge (11) mochte schon den Rucksack auf dem Bild. Toller Schulranzen! Die Rucksäcke von Dakine halten viel aus!

Mehr zum Thema