Das Gesunde plus Basen Tabletten Erfahrungen

Die Healthy plus Bases Tabletten Erfahrung

In diesem Bericht geht es um ein Vitaminpräparat, das ich mit Vorsicht einnehme und nicht als Ersatz für eine gesunde Ernährung und Lebensweise sehe. Es unterstützt auch die gesunde Muskelfunktion und den normalen Energie- und Knochenstoffwechsel. Ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Nein, ich bin froh, dass ich vollkommen gesund bin.

Billige Artikel: >Vitamine & Mineralstoffe

Dr. Böhm Basen Tabletten Plus kombinieren eine qualitativ hochstehende Verbindung von Basismineralien mit einem Gehalt an hohem Gehalt an Kalium, Kalzium und Selen sowie dem kostbaren Spurelement. Zusätzlich sind OPC (Traubenkernextrakt) und Bioflavonoide als Pflanzengrundbestandteile inbegriffen. Sie sind geschmacklos, gut verträglich und zeichnen sich durch eine hohe Basisverfügbarkeit der Grundstoffe im Magen-Darm-Trakt aus.

Zutaten: 1 Tablette: Weitere Inhaltsstoffe: Stabilisierungsmittel Polyvinylpyrrolidon, Trennstoff Magnesiumstearat, Füllstoff feinkristalline Cellulose, Trennstoff Talkum, Beschichtungsmittel Schellack, zuckerfrei, Laktose, Backhefe, Kleber und Farbstoffe. Anwendung: Nehmen Sie 2 Tabletten 1 bis 2 mal pro Tag ungekaut mit viel Wasser ein, am besten nach einer Essen.

Erfahrung mit FLÜGGE Basen-Medical Plus Basistabletten 120 Teile

Eine von 1 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Entsäuerung auf höchstem Level. Wird die Dosierempfehlung eingehalten, ist ein 100%iger Säureausgleich gewährleistet. Es ist sehr empfehlenswert in der Zusammenstellung, es enthält wertvolle Nährstoffe für die Entsäuerung. Natürlich sollte es nicht als Substitut für eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil eingenommen werden, aber es ist eine sehr gute Ergänzung, z.B. nach dem Essen von "schweren" Gerichten oder auf Einladungskarten, wenn der Körper durch luxuriösere Genüsse belastet wird.

Die Produkte sind nützlich und hilfsbereit und ich bin sehr glücklich damit. Hat Ihnen diese Ansicht geholfen?

Basiskapseln für die Basis von Urban® I 65,4g

Durch die Inhaltsstoffe Magnesium1 und Calcium2 unterstützen sie die Aufrechterhaltung der Muskelfunktion1+2, den Elektrolythaushalt1, den Knochen1+2, den Energiestoffwechsel1+2 und reduzieren Müdigkeit1. Es empfiehlt sich, nach und nach die Kapsel zu nehmen: Urbanase® I Basis mit Urbanase® II proaktiv und Urbanase® III Schutz.

Laut DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.) ergibt sich bei der derzeitigen durchschnittlichen Diät ein Säureüberschuß von ca. 50-80mmol/Tag. Dies ist in der Regel eine einseitig, oft zu proteinreiche Mahlzeit, der körperliche und geistige Streß, Bewegungsmangel und eine unausgewogene und vielseitige Diät sind oft die Ursachen für diesen überschüssigen Säuregehalt.

Zur Aufrechterhaltung des Säure-Basen-Gleichgewichts versucht unser Organismus ständig, einen Säureüberschuss mit dem eigenen Puffersystem aufzufangen, das sind Stoffe, die den Säuregehalt des Organismus reduzieren und bindet. Daher wird es speziell und bewußt in Urbase®-Basispulvern eingesetzt. Es ist zu berücksichtigen, dass die Aufnahme von Urbase-Produkten über einen langen Zeitabschnitt zu einer besseren Mineralstoffbilanz des Organismus hinsichtlich der Mineralienkali, Kalzium und Magnesit führt.

Zur schrittweisen Ausbalancierung des Säure-Basen-Haushalts wurden Urbase-Produkte beginnend mit dem Produkt Urabase® I Basis Extra konzipiert. Wenn diese verbraucht ist, wird die Kapsel für den Einsatz von UranBase II Intra (oder der UranBase II Intense-Komponenten A und B) fortgesetzt. Der letzte Schritt ist die Anwendung von Urabase® III Schutzpulver.

Der Einsatz in dieser Größenordnung hat sich nach langjähriger Erfahrung des Produzenten durchgesetzt. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Substitut für eine ausgeglichene und vielseitige Diät und eine gesunde Lebensführung. Verzehr: Nährwerttabelle: Inhaltsstoffe:

Auch interessant

Mehr zum Thema