Deutsche Supplement Marken

Ergänzungsmarken Deutsch

Nachtrag: Ist die Prüfsubstanz tatsächlich ausreichend? Ansonsten ist Weider eine sehr etablierte Marke, die sich gerne preislich vom Wettbewerb abhebt. der Instagram-Fans mit der Eigenmarke "Hej". Naturproteine aus deutscher Produktion. Unsere Produktpalette umfasst vegane Fitness-Nahrungsergänzungsmittel mit maximaler Absorption!

Ergänzungsfirmen und Blind Trust: Ergänzungen

Ich habe mich in der letzten Zeit mit einigen Supplementherstellern/Lieferanten zusammengesetzt und habe nun das folgende "Problem". Doch was ist mit anderen Unternehmen? Mit den Yankees kann man nie wissen, was man haben wird. Allen diesen Unternehmen ist etwas gemeinsam: Im "Home Forum" werden die Geräte gefeiert und hoch gelobt. Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen ist immer eine Frage des Vertrauens, genau wie beim Metzger, bei dem Sie Ihr Rindfleisch kaufen, oder im Supermarkt die Nudeln....Ich weiss im Grunde nichts davon, ich muss mich auf die deutsche Rechtslage stützen, der die Hersteller/Distributoren unterworfen sind....

Seit wir in Deutschland wohnen, unterstehen die Hersteller der Supps natürlich der gesetzlichen Situation in Deutschland....HACCP ist zum Beispiel ein Maßstab, dies gilt auch für ESN, ebenso wie die anderen Marken in Deutschland, aber auch die ausländischen Marken funktionieren sehr gut, s. Olimp, die auch nach allen Standards funktionieren.... Dass die Marken die Flaschenabfüller nicht preisgeben, ist beinahe immer aus "Wettbewerbsgründen", dem Geschäftsgeheimnis, üblich....

Da hat Miya Recht, man muss sich nur die Unternehmen sehr sorgfältig durchlesen. Im Grunde genommen habe ich weniger Sorgen mit dt. Unternehmen als mit amerikanischen, da wir hier bereits die schärfsten Vorschriften haben.

Die B. BMS oder die Firma Gold Field, ehemals deutsche Unternehmen, haben ihren Sitz nach Holland verlagert, damit sie nicht nach deutschem Lebensmittelgesetz fertigen müssen. Im Falle von Handelsmarken ist die Sache natürlich noch weniger transparent, da ich mir nicht vorstelle, dass die Prozeduren genauso streng sind (siehe z.B. keine Ernährungsangaben auf der Packung usw.; viele "unter dem Tisch" werden wahrscheinlich entfallen), aber dann ist der Verkaufspreis viel billiger.

Nein, ich habe gesagt: Brauche ich Protein oder Molke? Alle von K-Swiss in Deutschland hergestellten Produkte unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland....egal ob es sich um eine Eigenmarke oder eine renommierte Handelsmarke handelt.... Alle von K-Swiss in Deutschland hergestellten Produkte unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland....egal ob es sich um eine Eigenmarke oder eine renommierte Handelsmarke handelt.... Nach deutschem Recht nicht möglich.

Nein, ich habe gesagt: Brauche ich Protein oder Molke? Das hat K-Swiss geschrieben: Alle von K-Swiss in Deutschland hergestellten Produkte unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland....egal ob es sich um eine Eigenmarke oder eine renommierte Handelsmarke handelt.... Nach deutschem Recht nicht möglich. Aber ich kaufe ESN trotzdem, Geschmackssitze, Löslichkeitssitze, Preis-Sitze; ich kann die Zutaten nicht mehr als bei jedem anderen Produzenten prüfen.

Nein, ich habe gesagt: Brauche ich Protein oder Molke? Ich kaufe ESN trotzdem, Geschmackssitze, Löslichkeitssitze, Preispassungen; ich kann die Zutaten nicht mehr als bei jedem anderen Produzenten prüfen. hav schrieb: usw. er hat es nie publiziert, er sagte nur, dass das Resultat so gut ist wie es war oder ist!

Mehr zum Thema