Deutsches Beef Jerky

Rindfleisch Jerky

Das Rinderfleisch wird aus deutschem Rindfleisch hergestellt und nicht importiert. Das beste Fleisch aus der deutschen Weiderind! Wir verwenden für unser Dörrfleisch ausschließlich Rindfleisch aus nachhaltiger und regionaler Produktion. Wir reden über Rinderhackfleisch, die us-Version von Rinderhackfleisch. Das Rindfleisch Jerky kommt direkt aus Oberfranken zu Ihnen nach Hause!

Lowry's Trockenfleisch - 100% deutsches Rinderfleisch, keine Massenproduktion

Es ist unser Ziel, das am besten schmeckende Rinderfleisch auf dem Weltmarkt herzustellen. Sie werden feststellen, dass unser Dörrfleisch als echte Fleischstücke kommt. Jedes Bisschen ist ein eigenes Mini-Steak, das beim Kauen ein sorgsam verarbeitetes Geschmacks-Erlebnis auslöst. Unsere Dörrfleisch wird in Handarbeit in Berlins, aus wirklich frischem Gemüse wie z. B. Zwiebel, Tomate, Ingwer, frischem Paprika und diversen Heilkräutern und Würzmitteln zubereitet.

Außerdem streben wir danach, unser Trockenfleisch kräftiger und mit einmaligen Geschmacksrichtungen zu machen.

Rinderhackfleisch, Grill, 250 g -

popendTo('body').uiTooltip({ addClass: ShowInlineBlock', Popup: BasketButton, // Determine offsets depending on the altitude offsetsAdjust button: of the basketHeight()-26)/2], Orientierung:'links', interaktiv }) ; basketButton.addClass('cursor-not-allowed') .on('click', function(event){ wählt.each(function(){ if($(this).val() ========""){ $(this).addClass('ui-invalid')) ; } }.

Er wird mit BBQ-Gewürzmischung (ohne Konservierungsstoffe, ohne Kristallzucker und ohne Glutamat) veredelt und in einer 250 g Verpackung in mundgerechte "geschnittene" Stücke vom Erzeuger angeliefert.

Sie werden OHNE Konservierungsmittel gefertigt und sind daher nur begrenzt haltbar! Informationen über das Mindesthaltbarkeitsdatum und den Inhalt des Ofens stammen vom Fleischereibetrieb in Deuschland.

Jeden Tag wird hier eine halben Tonnen Rindfleisch abgesetzt.

Die beiden Künstler erarbeiten Tag und Nacht das " perfekte getrocknete Rindersteak für die Tasche ". Der Startschuss für das Trio, das im Jahr 2015 fiel: "Als junge Unternehmer, engagierte Küchenchefs, Outdoor-Athleten und Crossfitters haben wir uns zum Ziel gemacht, die Ernährungswelt ein wenig zu verbessern ", sagt die Österreicherin.

Außerdem ist er " eine Drehscheibe für gesundes Essen, für die Zubereitung von Kochbüchern und zuckerfreien Produkten ". Einen ähnlichen Artikel gibt es auch bei dem Berliner Unternehmen Paleos Jerky. "Die Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich für einen gesunden Snack aus gesundem Rindfleisch einzusetzen." Schnelles Gut, Smothies und andere Möglichkeiten von Getränken boomt in Deuschland, weil das Bewußtsein für gesundes Essen und gute Inhaltsstoffe stark wächst", erläutert Gründer Dr. med. Daria May das Prinzip.

Damit ist das in Berlin gegründete Unternehmen mit Unterstützung von Atlantik-Labors so etwas wie ein Gegenstück zum derzeitigen veganen Boom. Für die Firmengründer ist es eine absolute Vollzeitbeschäftigung - die haben keine. Dahinter stehen die beiden Künstlerin Sarah Blinum, Markus F. J. Gander zum Aufbruch.

Er studierte an der Europäischen Schule für Physiotherapie in Amsterdam. 2. Der Mitbegründer und befreundete Jurist steht kurz vor dem Studium an der Johannes-Keppler-Universität in Linz. Für ihn ist es eine gute Idee, das Studium der Rechtswissenschaften zu beenden. Der Paläo zum Mitnehmen bietet ein Beefsteak für die Tasche. Dies ist ein zucker-, bio-, gluten- und laktosefreier Rinderhackfleisch aus 100% Weidegang.

Das Startup vertreibt seine Beutel individuell oder im Abonnement. Die Firma wurde im Jahr 2015 ins Leben gerufen. Allerdings deutet der Startschuss auf ein "sehr kräftiges Monatswachstum" hin. "Während es im Dez. 2015 noch 50 kg hochwertiges Verarbeitungsfleisch waren, war es nur ein Jahr später im Dez. 2016 eine halben Tonnen.

Mehr zum Thema