Dextro Energy Liquid Gel

Das Dextro Energy Flüssiggel

Sehr niedrigviskoses Gel, das ohne zusätzliches Wasser verzehrt werden kann. Traubenzucker-Konzentrat auf Basis kurzkettiger Kohlenhydrate, schnell im Körper verfügbar. Dextro Energy Liquid Gel aus dem Dextro Energy Sports Sortiment ist ein Konzentrat mit kurzkettigen Kohlenhydraten und somit schnell im Körper verfügbar. Das Dextro Energy Sports Nutrition Liquid Gel Zitrone + Koffein. Das Dextro Energy Liquid Gel Apple During: Eine effektive Kombination von schnell verfügbaren Kohlenhydraten.

Energiekonzentrat Dextro Energy Flüssiggel Orangen, Flüssiggel Orangen permanent billig bestellen

Die Dextro Energy Flüssiggel Orangen Energiekonzentrat ist besonders für die sportliche Aktivität geeignet und kann aufgrund seiner flüssigen Beschaffenheit auch bei starker körperlicher Belastung ohne Probleme aufgenommen werden. Gebrauchsanweisung 1 Sack alle 20-45 Minuten, beim Sport Inhaltsstoffe Kohlenhydratreiches Kraftfutter mit Vitaminpräparaten für den Ausdauersport. Inhaltsstoffe: Zuckersirup, Fructosesirup, Malzodextrin, Dextrose, Säurebildner (Zitronensäure), Aroma, Antioxidationsmittel (), Niacin, pantothenische Säure, Vitamine B6, V1.

Coffein

Schon jetzt hatten die beiden vom Hamburger Tristeam die Gelegenheit, das flüssige Gel im neuen Cherry+Coffein-Geschmack näher unter die Lupe genommen und seine Wirksamkeit und sein Handling bei längeren oder intensiven Trainingssitzungen zu erproben. Vor allem wenn es z.B. aus Zeitgründen energisch straff werden kann, spart ein Gel über die Übungseinheit.

Besonders bei längerem Training ist es sehr praxisnah, da nichts in der Trikot-Tasche liegt. Nachdem die Verschlusskappe geöffnet und der Weg zum Gel geebnet war, war man sich einig, wie gut die Lösung eingenommen werden kann, ohne sie ausspülen zu müssen. Die Geschmacksrichtung bringt das Gel Birger zurück in die Kindheit und den Genuss von köstlichem Eis.

Zum großen Vergnügen von Nils, Kim und Nils war der Geruch nicht zu stark oder zu süss und die Farbe der Flasche war auch nicht sehr säurehaltig.

Traubenzucker - Liquid Gel 60 ml

Im Training oder Wettbewerb muss die Nahrungsaufnahme rasch und gleichmäßig erfolgen. Hierfür wurde das Liquid Gel konzipiert. Geeignet für alle Sportler, die die Vorzüge eines Energiegels und eines Getränkes in einem einzigen Präparat wünschen. Anwendung: Wir raten zur Einnahme von Liquid Gel während des Sportes. Bei gleichzeitiger Flüssigkeitsaufnahme kann die Energieabsorption erhöht werden.

Wässer, Fruktose, Glukosesirup, Traubenzucker, Maltodextrin, Säure (Zitronensäure), Aromen, Antioxidantien (Ascorbinsäure), Niacin, pantothenische Säure, Vitamine B6, Vitamine B2 und B1. Keine Nahrungsergänzungsmittel als Alternative zu einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Diät benutzen und an einem kühlen, trockenen Ort außerhalb der Reichweite der Kinder aufbewahren.

Auch interessant

Mehr zum Thema