Diet Plan Deutsch

Diätplan Englisch

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Chrono-Diät: mit der internen Uhr zum Wunschkörper

"Anstatt zu kalkulieren und darauf zu achten, wie viel Sie essen, sollten wir uns lieber auf die rechte Nahrung zur rechten Zeit konzentrieren", so Fauteck ("Die Chrono-Diät", BRANDSTÄTTER Verlagshaus, ca. 20 Euro). Unser Mensch und unser Lebewesen schwingt im Einklang mit einem Naturrhythmus - und das kontrolliert nicht nur den Schlaf und die Wachsamkeit, sondern entscheidet zum Beispiel auch darüber, wann der menschliche Verdauungstrakt mit Enzymen versorgt wird, wann die Muskulatur am härtesten greifen kann und wann unser Hirn in Höchstform ist.

Bei hohen Insulinwerten speichert der Organismus Kalorien im Fettpolster, anstatt sie zu verheizen. Wichtigster Grundsatz: Zwischen den Mahlzeiten gibt es eine fünfstündige Ruhepause, zwischen den Mahlzeiten und dem Essen zwölfstündig. Am Morgen braucht der Organismus Kohlehydrate, um seinen Metabolismus anzukurbeln.

Wenn möglich, kein Eiweiss aus Würstchen oder Ziegenkäse. Am Mittag liefert eine gemischte Ernährung aus Kohlehydraten und Proteinen Kraft (z.B. Bratkartoffeln, Milchreis oder Pasta mit Magerfleisch). Am Abend steht Protein mit Früchten oder Gemüsen auf dem Menü, damit der Organismus in der folgenden Etappe besonders viele Hormone auslösen kann: die Wachstumshormone:

Genießen Sie Fische, Geflügel oder magere Rinder mit Gemüsen - und zum Dessert gibt es zum Beispiel einen knusprigen Fruchtsalat. Vorbereitung: Avocado zerkleinern, mit Zitrone und saurer Sahne mischen. Den halben Kaese pürieren und zugeben. Den restlichen Schnittkäse in Würfel und die Orangen in Streifen geschnitten. Die Truthahnbrust, Orangen und Mozzarella einrollen. Mit Zwiebelwürfeln in Olivenöl anbraten, bis der Risotto gläsern ist.

Allmählich heisse Suppe dazugeben und den fertigen Risotto aufkochen. Frischkäse und Gewürze zugeben.

Sieben Tage Clean Eating Challenge inkl. Warenkorb und Rezepten

Das Programm beinhaltet die Verpflegung mit Früstück, Mittag- und Abendessen sowie weitere Zwischenmahlzeiten. Sauberes essen ist keine Ernährung, sondern ein Lifestyle, der zu einer nachhaltigen und gesundheitsfördernden Mahlzeit führt. Unter sauberem Verzehr versteht man keine fixe oder vorgeschriebene Form der Ernährung, da es auch keine genaue Abgrenzung gibt.

Sauberes Essen ist eine Lebensform, in der die einzelnen Speisen in ihrer einfachen und natürlichen Form verzehrt werden sollten. Veredelte und chemisch angereicherte Produkte sollten vermieden werden. Ein Essen Saubere Ernährung kann aus folgendem Grund verwendet werden: Die erste Stufe des neuen Lebensstils Sauberes Essen ist die Vorbereitung der Speisen zu Hause, was heißt, dass Sie von nun an die Kochkunst erlernen sollten.

Sich selbst zu verpflegen heißt auch, sich über die Inhaltsstoffe der Fertiggerichte und den Kalorienverbrauch, den Sie täglich zu Ihren Speisen zu sich nehmen, zu informieren. Unten finden Sie eine Shoppingliste und die Vorbereitung der einzelnen Speisen für eine saubere Ernährung. Aber Sie müssen nicht die gesamte Speisekarte einkaufen.

Diese Auflistung soll Ihnen nur Vorschläge und Hinweise liefern, welche Nahrungsmittel für die Clean-Eating-Methode in Frage kommen. Getreide, Hülsenfrüchte: Milchprodukte, eiweißhaltige Lebensmittel: Gewürze, Öle, Dressings, Extras: Getränke: Verboten: Kekse, Donuts, Tag 1: Frühstück: Snack: Mittagessen: Snack: Abendessen: Snack: Tag 2: Snack: Mittagessen: Snack: Abendessen: Snack: Tag 3: Frühstück: Snack: Mittagessen: Snack: Abendessen: Snack: Snack: Frühstück: Snack:

Mittags: Snack: Abendessen: Snack: Frühstück: Snack: Mittags: Snack: Abendessen: Snack: Frühstück: Snack: Mittagessen: Snack: Abendessen: Snack: Frühstück: Snack: Snack: Mittagessen: Snack: Abendessen: Snack: Zutaten: Vorbereitung: In einer großen Schale Äpfelsaft, Vanilleextrakt und Eiweißpulver mischen. Inhaltsstoffe: Vorbereitung: In einer kleinen Schale Mandeln und Butter erhitzen.

Inhaltsstoffe: Vorbereitung: Fetten Sie die erste Muffinpfanne mit etwas Fett ein. Inhaltsstoffe: Vorbereitung: Den Ofen auf 200°C vorwärmen. Alles in eine Schale legen und gut vermischen.

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