Dr Budwig's Omega Leinöl

Dr. Budwigs Omega-Leinöl

Wozu Leinsamenöl in Kombination mit Quark? Bio-Flachsöl in Bio-Qualität aus der Kühltheke - das Original von Dr. Johanna Budwig. (Bio-)Leinöl (auch kaltgepresst bei verschiedenen Lieferanten). Dr.

Johanna Budwig erklärt in der Einleitung zu ihrem Buch*: Dr. Budwig-Produkte führen wir.

Check: Dr. Budwig Omega-3 Leinöl - Topics

Die im Leinöl enthaltenen Omega-3-Fettsäuren haben einen besonders hohen Anteil an Nähr- und Vitalstoffen. Dr. Johanna Budwig schwört auf Leinöl und entwickelt das Konzept der gesunden Ernährung. Das Leinöl von Dr. Budwig gefällt uns, weil wir viel positive Resonanz von unseren Kundinnen und Kunden haben. Sie haben eine entzündungshemmende Wirkung und fühlen sich gut an.

Dr. Johanna Budwig wusste: "Leinöl hat schon immer wahre Meisterwerke vollbracht." Dr. Budwig Omega-3-Leinöl mit seinem außergewöhnlichen Energiepotential versorgt die Zelle täglich mit einem Anteil an polyungesättigten Säuren. Der pflanzlichen Omega-3-Fettsäure ALA ist unentbehrlich und lebenswichtig. Für die verschiedensten Ansprüche und Geschmacksrichtungen gibt es viele Leinölkompositionen von Dr. Budwig.

Am liebsten mag ich Omega-3-Zellgold, das auch Nachtkerzenöl und Arganmandelöl enthält.

Dr. Budwig's Omega-3-Leinöl (bio), 250 ml

Das Omega-Leinöl von Dr. Budwig wird durch unser spezielles Preßverfahren kaltgepresst, so daß auch nach dem Preßvorgang keine bitteren Substanzen anfallen und die sensiblen Omega-3-Fettsäuren beibehalten werden. Auch das Leinöl ist völlig ohne chemische oder andere Zusätze. Alpha-Linolensäure (ALA) im Leinöl hilft, den Cholesterinspiegel normal zu halten.

Durch eine gesunde Lebensführung und eine ausgewogene Diät gewährleisten nur 2 g ALA (ca. 1 TL Öl) einen konstanten Cholesterinwert auf einem ausgewogenen Level.

Omega-3-Leinöl von Dr. Budwig hier günstig kaufen.

Dr. Johanna Budwig hat die äußerst vorteilhafte Auswirkung von Leinöl vor einem guten halben Jahrtausend erkannt. Ich habe noch nie von einem Fettpolster gehört, das die außerordentlich heilsame und intensiv wirkende Eigenschaft des Leinsamenöls erreicht", sagte sie. Den positiven Effekt erzielt man bei einer Tagesdosis von 2 Gramm ALA. Mit 10 Gramm (1 Esslöffel) Dr. Budwig Omega-3-Leinöl erhalten Sie 5,8 Gramm ALA.

Erreicht wird die gute Wirksamkeit durch eine tägliche Einnahme von 2 Gramm ALA. davon: davon: davon: eine ausgeglichene, vielseitige Diät und eine gute Lebensführung werden angeraten. Dr. Johanna Budwigs Leinsamenöle sind schlichtweg besser als andere Leinsamenöle.... vor allem, weil ihnen der herbe Nachgeschmack mangelt. Ich habe 1 Esslöffel Leinöl für zwölf Tage genommen, weil das öl so lecker ist, dass ich es auch rein einnehmen kann.

Exzellentes Erzeugnis, exzellenter Kundendienst. Exzellentes Erzeugnis, exzellenter Kundendienst.

Auch interessant

Mehr zum Thema