E Bike Victoria Eagle

E-Bike Victoria Adler

Der schicke Eagle ist ein erfolgreiches Stadtpedelec mit feinen Detaillösungen. Allerdings würde ein Mittel- oder Heckmotor das E-Bike deutlich aufwerten. Inwiefern fliegt der Adler? Der Kompakt-E-Bike Victoria Eagle hebt ab. Typ: Urban Bike, E-Bike, Citybike;

Geeignet für:

Tretkurbeln/E-Bikes im Versuch

Der Eagle ist ein erfolgreiches Stadtpedelec mit raffinierten Ausstattungen. Mit einem Mittel- oder Hecktriebwerk würde das E-Bike allerdings deutlich aufgewertet. Unser Versuch hat das ergeben. Noch mehr zum Thema: Visuell zeigt sich der Pedelec in einem einzigen Test: Die Batterie ist in einem eigenen Gehäuse verborgen, das große Displaydisplay passt formschön in den gewölbten Arm.

Dank der zentralen, zentralen Sitzplatzposition kann der Victoria Eagle während des Tests gefahrlos gesteuert werden und erzielt zudem eine gute Laufeigenschaft. Aber das ist sowieso nicht das Lieblingsgelände des Eagle - auf steilem Gelände, auf lockerem Boden und bei Regen mangelte dem Frontantriebspedelec im Versuch einfach die Durchzugskraft.

Der Eagle ist ein erfolgreiches Stadtpedelec mit raffinierten Ausstattungen. Allerdings würde ein Mittel- oder Hecktriebwerk das Motorrad deutlich anheben.

Viktoria Adler, Räder & Accessoires

Viktoria Eagle Bike. Die Maschine ist in absolut top Kondition und ist ca. 3 Jahre alt.... gebrauchte, gute Kondition, schwache Batterie. Verkaufe ein gut gepflegtes, sehr rares E-Bike in der Lackierung schwarz/rot. Dort wird eine Victoria Eagle Trans x zum Kaufen angeboten, das Datum ist der 28.4.2010 Die.... Bieten Sie ein renoviertes Victoria Eagle E Bike Es hat einen neuen Antrieb, eine neue Ketten....

Viktoria Eagle Trans X PST 8-fach Akku 2 Jahre 36 V -15600, Ah Li-Ion sehr wenig.... Verkaufen Sie mein verwendetes E-Bike. Sie ist in neuwertigem Zustande. Suchen Sie nach einer fehlerhaften TransX-Akku BL-05 für ave Eagle, Winora city e:, Victoria Eagle, TransX, etc.

Victoriaadler

Antrieb: Trans X PST-Motor, 250 W Leistung, max. Leistung / maximales Drehmoment: n.A.. Der Eagle ist in der E-Bike-Szene eine Echt-Größe. Victoria zeigt die reale System-Integration bei E-Bike, indem sie den Lithium-Ionen Akku einlegt und in einem abschließbaren Gehäuse unter ¤ger unterbringt. In großen Zahlen teilt er über die wesentlichen Tachofunktionen, den Akku-Kapazität und die drei möglichen Unterstützzungsmodi mit.

Äußerst komfortabel und hilfsbereit und auf jedem Streckenmeter zu erleben: Victoria platziert die Knöpfe zur Betätigung des Bildschirms am Lenker des Elektrofahrrades. Aber auch das Fahrrad Eagle will mehr Stadtrennfahrer sein als Tourenräder. Unter fühlt das Bike und läuft leichtfüà mit spielerischer Handhabung durch den Stadtdschungel.

Die Fahrerin fühlt fühlt sich in der dichten Sitzhaltung wohl und lenkt das Elektrobike gefahrlos über Bordsteinkanten, durch schmale Gässchen oder über schnelle Strecken auf rasanten Bahnen. Schlussfolgerung: Der Eagle inspiriert zu großer System-Integration. Eine schnelle Fahrrad für die City. Die ultimativen Tips für für den Kauf eines eBikes. Wenn ein E-Bike ein E-Bike ist und wenn ein E-Bike ein E-Bike?

Welche Art von E-Bike ist die beste? Schnelles City-Rennrad, kompakte Faltfahrräder für der Stiefel oder ein stabiles Reise- und Tourenrad.

Mehr zum Thema