Echter Weihrauch

Echt Weihrauch

Räucherstäbchen ist das reine Harz des Weihrauchbaumes. ist nicht identisch mit dem echten Weihrauch (Boswellia)! Hochwertiger indischer Weihrauch. Deshalb vitalisiert der Kauweihrauch die Mundhöhle wie ein echter Kaugummi und gibt ihnen einen frischen Atem. Von echtem Weihrauch zu unterscheiden ist von der botanischen Seite der "Weihrauch", der in.

Räucherstäbchen - Räucherstäbchen - Blog

Räucherstäbchen sind vor allem für Räucheranfänger nicht so leicht zu identifizieren! Es ist noch schwerer mit OMAN Weihrauch, es gibt so viele Fakes auf dem Handel, dass es kaum möglich scheint, echte Oman Weihrauch von den vielen Fakes zu trennen! Gewöhnlich wird ein qualitativ hochwertiger Weihrauch als Weihrauch Oman Hougari gelobt, aber in den meisten Fallen ist er es nicht.

Räucherstäbchen Oman (Boswellia sacra) ist in Europa normalerweise sehr, sehr schwierig zu bekommen, da diese Räucherstäbchen nur aus einer besonderen Gegend des Oman stammen und normalerweise bereits von Händlern aus dem Oman erworben und kostspielig im Arabergebiet wiederverkauft werden. Unsere Räucherstäbchen Oman wird im Oman eingekauft und durch unsere langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet wissen wir auf Anhieb, ob es sich um den REAL HOUGARI oder nur um eine Fake handelnd.

So wie bei allem, was man mit dem Weihrauch selbst zu tun hat und viele unterschiedliche Harze, Balsame und Kräuter zu Gesicht bekommt, um ein Gefühl für die besten Waren zu haben. Besonders freue ich mich und umso mehr, wenn ich das große Feedback meiner Kundschaft über die Qualitäten und Besonderheiten aufnehme.

Hoffentlich konnte ich es etwas klingen lassen, dass ich seit meinen ersten 14 Jahren im Onlineshop meinen Gästen die höchste Weihrauchqualität und damit eine gewisse Exotik vorweisen kann.

Weihrauch aus Indien - jetzt in TOP -Qualität kaufen!

Weihrauch Boswelia glatt / Boswellia silber - Weihrauch aus Indien - angeboten. Räucherstäbchen haben eine jahrhundertealte Geschichte in heiligen Anlässen. Geräuchert wirkt es aktivierend und reinigend. Laut Ayurveda erhöht indisches Räucherwerk die Pitta-Energie. Räucherstäbchen aus Indien bestehen aus dem reinen Resin des Boswellia-Baumes, der in Trockenwäldern in Indien vorkommt.

Weihrauch ist auch unter anderen Bezeichnungen wie z. B. Guggal, Lobhan, Salakhi und Sallaki bekannt. Indisches Räucherwerk wird oft für die Meditation verwendet. Räucherstäbchen haben in Indien seit Jahrhunderten eine sehr lange Geschichte. Der Name des Räucherwerkes ist Boswellia glatt. Das Räucherwerk kommt von einem kleinen Bäumchen mit hartem Stamm.

Auch in Indien soll das Herz-Chakra erforscht werden. Laut ayurvedischer Lehre wird die Pitta-Energie zunehmend frei. Räucherstäbchen mit indischer Räucherung haben auch eine belebende und entschlackende Funktion. Das Räucherwerk steht für Wohlstand und Abundanz. Die Düfte indischer Räucherstäbchen ähneln denen arabischer und afrikanischer Räucherstäbchen, sind aber im Allgemeinen erfrischender.

Kundenrezensionen für "Indischer Weihrauch".

Mehr zum Thema