Egg L Carnitin Erfahrung

Carnitin-Erlebnis Ei L

Einige werden Ihnen sagen, dass der Olimp-Ei-Kram ein Gruß ist. Zusätzliche Aminosäuren wie L-Carnitin stimulieren die Fettverbrennung. Nutzen Sie die Supplementierung mit L-Carnitin während Ihrer Definitionsphase! L-Carnitin produziert der Körper aus den Aminosäuren Lysin und Methionin. Derzeit nehme ich Omega, Ubichinol, Folsäure und Acetyl-L-Carnitin!

Produkt-Test: Ei

Da mir das Eierteam ( "www.egg.de") einen Produkt-Test ermöglichte, möchte ich heute über egg informieren. Zum Thema Ei: Das Eier-Team will Sporternährung richtig machen. Damit dieser Name auch wirklich gelebt werden kann, verwendet das egg's Team ausschließlich die besten Inhaltsstoffe, ohne schädliche Inhaltsstoffe und versteckte Zusatzstoffe. Das Schönste: Durch den Direktverkauf über das Netz können sie ihre Erzeugnisse in Premiumqualität zu einem angemessenen Verkaufspreis verkaufen.

Zur Gewährleistung höchster Qualitätsansprüche wird die Rohmolke ausschliesslich aus Kuhmilch von freilaufenden Kühen gewonnen. Bei vielen anderen Kühen gibt es so genannte BST-Wachstumshormone, so dass sie unnötig viel Muttermilch abgeben. Für das Eierteam von wopn sorgt die Sauberkeit, deshalb gibt es bei egg nur Weidenmolke. Die Produktprüfung: Ich habe für meinen Versuch einen Proteinshake mit Vanillegeschmack eingenommen.

Der Siebeinsatz verhindert die Bildung von Knoten im Shake. Shape Tipp: Der Shape Shake ist ein hervorragender Mahlzeitenersatz, da er wenig Kohlehydrate und Fett beinhaltet und den Metabolismus übernachten. Den Shake habe ich mit etwas Luft und etwas Zucker vermischt. Der Schüttler kann alles sehr gut und knollenfrei mischen.

Der Geschmack des Shakes könnte noch mehr Vanille kosten, aber der Molkengeschmack ist immer noch dominant, was etwas Gewöhnung erfordert. Das ist der letzte Schrei. Schlussfolgerung: Der Mix ist gut, hat einen guten Geschmack und hilft Ihnen, Ihre Gewichtsabnahmeziele zu erreichen. Mir gefällt besonders das Prinzip des Eies, hier produzieren wir nicht nur etwas, sondern schauen uns an, woher die entsprechenden Erzeugnisse kommen, aus denen die Eiprodukte hergestellt werden.

Herzlichen Dank an das Eier-Team, dass mir der Produkt-Test möglich gemacht wurde und ich hier darüber Bericht erstatten durfte.

Eiweiß mit L-Carnitin: Ergänzungen

"Die Auswahl an Lebensmitteln ist in der ersten Stufe natürlich begrenzt, aber in der zweiten Stufe unterliegt man kaum einer Regelung. Pizzas, Bonbons, Pommes frites, Currywürste, Torten, Cola und auch alkoholhaltige Getränk. Für mich ist das ein ganz normales Wochende in der zweiten Phase: Samstags erhebe ich mich gegen 7:00 Uhr und nehme ein großes Gläschen (0,3l) Rotweinsaft mit einem Löffel Kreatinmonohydrat.

Ich nehme ein großes Gläschen Kakao dazu. Ich verbinde die Zeit bis zum Essen mit Protein-Riegeln (Flap-Jack, Pro Bite) oder Bonbons wie Kindermilch, Bounty, Hanuta [....]"

Mehr zum Thema