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Tatsache ist: Mit minderwertigen Proteinprodukten kann kein oder nur sehr schwieriger Muskelaufbau erreicht werden. Geringfügige Proteine: Billiges Problem - Protein. Wie kann ich Protein kaufen? Collagen ist billiger in der Herstellung als Proteinriegel für mehr Leistung? Scritec Nutrition Egg Pro, Eiprotein.

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Die proteinreiche Diät ist ein wesentlicher Baustein in der Diät von Athleten. Eiweiß wird auch oft als Eiweiß oder Eiweiß bezeichne. Proteine bestehen aus essentiellen Fettsäuren, die im Organismus lebensnotwendige Funktionen haben. Um den Eiweißstoffwechsel zu optimieren, benötigt Ihr Organismus essenzielle Fettsäuren. Deshalb ist die Eiweißqualität in Ihrer Nahrung genauso entscheidend wie die Quantität.

Wieviele Proteinshakes sollte ich einnehmen? Der Ernährungsverband rät Erwachsene, pro Kilo Gewicht pro Tag 0,8 Gramm Eiweiß zu sich zu nehmen. Dies ist in der Regel mit einer normalen Diät ohne Schwierigkeiten möglich. Wenn Sie jedoch Sport treiben und regelmässig Krafttraining betreiben, steigt Ihr Proteinbedarf auf 1,4 - 1,6 Gramm pro kg Gewicht.

Da ist es natürlich schon um einiges schwerer das Protein zu bedecken. Exakt für diesen Zweck ist eine Goldmolke am besten für Sie da. Fortgeschrittene Körperbauer konsumieren pro Tag 4g Protein pro Kilogramm Körpergewicht. Danach berechnen Sie 1,6 Gramm Protein * 90 Kilogramm = 144 Gramm Proteinbedarf - 44 Gramm Protein, die vermutlich von Ihrer normalen Diät abgedeckt werden = 100 Gramm unbedeckter Proteinbedarf / 24 Gramm Protein pro Shakeproteingehalt ergeben die genannten 4 Schütteln pro Tag.

Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Markennamen und Proteinformen auf dem Produkt. Prinzipiell kann man zwischen tierischen und pflanzlichen Eiweißprodukten differenzieren. Außerdem können die Eiweiße noch nach ihrem idealen Zeitpunkt der Aufnahme unterschieden werden. Durch das richtige Protein zur rechten Zeit können Sie viel tun, um die Muskulatur wiederherzustellen. Welche Proteinpulver von Ihrem Organismus wann absorbiert werden, erfahren Sie in unserer Übersicht.

Aber sehen wir uns die unterschiedlichen Formen von Proteinen an. Während der Digestion wird das Eiweiß auf enzymatische Weise abgebaut und in seine individuellen Bausteine zerlegt. Welches Eiweiß welche Aminosäure enthalten ist, richtet sich stark nach dem eingesetzten Rohmaterial. Molkenprotein ist wahrscheinlich das populärste und qualitativ beste Muskelaufbaustoff. Das rasch verwertbare Eiweiß hat einen hohen biologischen Wert und kann rasch vom Organismus eingenommen werden.

Danach steht dem Organismus bereits die Aminosäure aus der Sportlernahrung zur Verfügun. Das Kaseinprotein ist ein schwer verwertbares Eiweiß. Die langsamere Absorption liefert dem Organismus die ganze Zeit über die ganze Zeit über die Aminosäure. Das Molkenprotein ist die klassische und populärste Art von Proteinprodukten. Das ist ein Tierprotein, das aus Molken hergestellt wird.

Molkenproteine haben einen sehr niedrigen Gehalt an Fett und Zuckern. Sie wird sehr rasch vom Organismus absorbiert und ist daher für den Einsatz vor oder nach dem Sport geeignet. Mit einem Molkenprotein können Sie Ihren Organismus rasch mit den notwendigen Muskelbausteinen versorgen. Das Kaseinprotein ist ein Tierprotein, das der Originalmolke am ehesten entspricht.

Sie ist eine echte Zeit-Kapsel, die die Zufuhr von Proteinbausteinen in Ihren Organismus anstrebt. Nachts bekommt Ihr Organismus alles, was er für die Regenerierung Ihrer Muskulatur braucht. Das vegane Protein ist ein reines Pflanzenprotein mit einem hohen Anteil an wertvollen Fettsäuren. Sie ist lactose- und cholesterinfrei und wird rasch vom Organismus eingenommen.

Das meiste Vegan Protein auf dem Weltmarkt wird aus Sojabohnen hergestellt. Aber es gibt auch veganes Eiweiß aus Erbse, Braunreis oder Cannabis. Sie können das von Ihnen bevorzugte Erzeugnis aus den eingesetzten Rohmaterialien kaufen. Gerade bei einer vegetarischen Diät und dem Bestreben, den Muskelaufbau zu beschleunigen, sollte ein solches Präparat in Ihrem Zuhause nicht fehlen. 2.

Unmittelbar vor oder nach dem Sport betrunken, erhält Ihr Organismus alle notwendigen Grundbausteine für den Aufbau von Muskeln. Bei einem Mehrkomponentenprotein handelt es sich, wie der Begriff schon sagt, um ein Proteinprodukt aus unterschiedlichen Eiweißquellen. Aufgrund der geschickten Mischung dieser Eiweißquellen haben Eiweiße aus mehreren Bestandteilen einen hohen biologischen Wert. Sie kommt somit dem körpereigenen Eiweiß am ehesten nahe und kann daher besonders gut verdaulich sein.

Alle oben genannten Proteinquellen befinden sich in der Regel in einem Mehrkomponentenprotein. Die guten Mehrkomponentenproteine haben einen höheren Molkenproteingehalt, aber die billigeren stammen hauptsächlich aus Sojabohnen. Um die Muskulatur schneller aufzubauen, können Sie zur Mittagzeit ein Mehrkomponenten-Protein als Snack einnehmen.

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