Eiweiß ei

Protein-Ei

Dies ist der perfekte Weg, um Ihr Rezept mit einem Ei zu machen. In flüssiger Form ist das Protein transparent, aber gekocht ist es weiß. Haben Sie sich jemals gefragt, warum das Ei in Eiweiß und Eigelb unterteilt ist? Ältere Eier haben im Gegensatz zu frischen Eiern ein flacheres Eigelb, das Eiweiß läuft wässrig auseinander. Brechen Sie das Ei auf und beobachten Sie, was Eigelb und Eiweiß tun.

Ist das ganze Ei oder nur das Protein gesünder?

Ist das ganze Ei oder nur das Protein gesünder? Eine meiner Freundinnen hatte für die ganze Band die Frühstück vorbereitet. Ich sah, dass er eine große Menge an Eiern zubereitete. Ich sah zu meinem Schrecken, dass er die Eizellen öffnete, das Eiweiß in ein Schüssel legte und das Dotter wegwarf.

"Ich dachte, dass das Dotter für nicht in Betracht kommt. Viele Menschen sind der Meinung, dass in einer von Fehlinformationen geprägten Umgebung das Ei der gesundheitsschädliche Teil des Eigelbes ist, obwohl es in Wirklichkeit der GELBE TEIL des kränksten Teils des eis ist! Wird der Eidotter weggeworfen und nur das Eiweiß verzehrt, wird der Teil, der am reichsten an nährstoff und Antioxidantien und voller Vitaminen und Mineralstoffen ist, weggeworfen.

Der Eidotter enthält so viel Vitamine B, Mineralstoffe, Vitamine A, Folsäure, Cholin, Luteine und andere hochwertige Stoffe.... Fakt ist, dass das Eiweiß im Gegensatz zu Eidotter fast vollständig von Nährstoffen abhängt. Auch das Eiweiß im Eiweiß ist ohne das Eiweiß nicht so kostbar, da es ohne das Eiweiß kein Gleichgewicht herstellen kann und es das Eiweiß besser macht verfügbar

Aber nicht an erwähnen, die Bio-Eier aus Freilandhaltung enthält Hühnern mehr Omega-3-Wirkstoffe Fettsäuren Die Eidotter enthalten mehr als 90% Calcium, Iron, Phospor, Zink, Thiamine, B6, B12 und Panthothensäure. "Ich habe aber gehört, dass ganze Eizellen meinen Cholesterinwert stark erhöhen "DAS IST FALSCH! Verzehren Sie cholesterinreiche Nahrungsmittel, z.B. Eizellen, wird Ihr Körper dies auffangen.

Andererseits, wenn Sie nicht genügend cholesterol, Ihr Körper erzeugt mehr cholesterol, da es viele Aufgaben im Körper benötigt übernehmen Einige Studien deuten darauf hin, dass ganze Eizellen das gute und gute Niveau des HDL-Cholesterins mehr erhöhen als das von LDL und damit Cholesterinverhältnis und die Blut-Chemie über das Ganze aufwertet.

Neben dem Antioxidans Lutein enthält das Dotter auch diverse andere Antioxidanzien, die entzündliche Veränderungen im Körper verhindern. Eine Teilnehmerin dieser Untersuchung aß 12 wochenlang 3 Eizellen täglich, eine gesunkene, aber fetthaltigere Ernährung erhöhte den HDL-Gut-Cholesterinspiegel um 20%. Für die Arbeitsgruppe, die Eierersatz (Eiweiß) aß, wurde kein Veränderungen ermittelt.

Hoffentlich konnte ich überzeugen Sie, dass ganze Eizellen nicht ungesund sind Ernährung und auch viel gesünder als nur das Protein. Jetzt zu den Vitaminen, die das Eigelbe bereitstellt! Obgleich der Eidotter mehr Energie hat als das Eiweiß enthält, hat der Eidotter ein hohes Nährstoffdichte. So hat es eine starke Sättigungseffekt und kann Ihren Hunger regeln. zusätzlich Gesunde Fette im Eigelb helfen, das Niveau der fettverbrennenden Hormone zu halten.

Das heißt, dass das zusätzliche Fett (gesunde Fette) und die Energie des Eigelbes so stark sind, dass sie dem Körper helfen, Fett zu verbrauchen! Gewöhnliche Supermarkteier, die von Massenfarmen kommen, sind natürlich von Ihrem Nährwertgehalt nicht zu unterscheiden mit denen von Biofarmen. Die freilaufende Hühner haben die Möglichkeit, sich viel natürlicher an ernähren zu wenden.

Typische Supermarkteier haben ein wesentlich niedrigeres Niveau von Nährstoffgehalt, ein höheres Niveau von Omega-6 und ein niedrigeres Niveau von Omega-3. In den Bioeiern von Hühnern sind mehr Mineralstoffe und Mineralstoffe. Dabei verglich ich kürzlich mit den im Lebensmittelgeschäft gekauften und den auf dem Hof gekauften Eizellen.

Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass dies einer der wichtigsten Unterschiede ist, da sie nie ein Ei aus Freilandhaltung haben Hühnern Der Eidotter aus der Tierhaltung in Käfigen hat eine hellgelbe Färbung, die Muschel ist dünner und sie ist heller. Der Eidotter des gesünderen Freilaufs Hühner ist dunkelorange und weist so den höheren Nährwert und Karotinoidgehalt auf.

Also, wenn demnächst Ihnen wieder sagt, dass das Protein günstiger ist, wissen Sie es jetzt besser. Du kennst jetzt das Zusammenhänge von Eigelb und Eiweiß. Eine weitere Untersuchung über Eggs.... Es gibt eine Untersuchung, in der verschiedene Arten von Lebensmitteln verglichen wurden: Frühstück Rührei aß gegen diejenigen, die Getreide oder Brötchen zu Frühstück einnahmen.

Man vermutete, dass die Essgruppe während im Laufe des Jahres weniger Energie verbraucht hat, weil sie weniger Hunger hatte. Persönlich ernähre ich mich von übrigens täglich bis Frühstück 4 ganze Eizellen und mein Körperfettanteil liegt bei üblicherweise im einstelligen Millionenbereich. Genießen Sie Ihre Eizellen und werden Sie dünner!

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