Endlich Schlank

Schließlich Slim

Mit " Clean Your Life " endlich schlank. Die Hoffnung auf ein rundum besseres Leben, endlich "schlank und schön genug" zu sein. Sie haben ein paar oder ein paar Kilo zu viel und wollen endlich abnehmen und es behalten? Doch endlich die Geduld und Ausdauer vieler Menschen. Mit unserer metabolischen Schlankheitskur endlich schlank!

Ist das wirklich möglich?

"lch bin auf mich selbst besonders Stolz, dass ich es geschafft habe. Hallo Verena, hier ist ein Erfahrungsbericht über meinen bisherigen Weg, den ich nur mit Dir gemacht habe! Manchmal war es schwierig für mich, aber ich bin auf mich selbst zurechtgekommen. Wirklich entscheidend waren für mich die vielen Rezepturen, die ich nahezu alle gekocht habe und die sehr schmackhaft waren.

Schließlich schlank

Manche Menschen haben das Gefuehl, dass sie nicht mehr als andere fressen und trotzdem in der Lage sind, schnell genug zu produzieren. In der Tat hat jeder Dritte eine FTO, wodurch die betroffene Person stärker wächst als andere. So viele Menschen ernähren sich von Kalorien, weil sie unter Stress stehen, sich langweilen oder unzufrieden sind. Derartige psychologische Verhaltensmuster werden oft schon in der frühen Jugend erlernt.

Das Gute: Was Sie erfahren haben, können Sie wieder vergessen! Die Odysso demonstriert, wie man mit Erfolg und Nachhaltigkeit abnimmt und warum so genanntes Braunfett ein wahrer Killer ist.

Erfolgsstory

"Saskia Blohm aus Hattstedt (Kreis Nordfriesland): Nichts ist so gut, wie schlank zu sein. Hattstedt. Sei nie wieder fett. Saskia Blohm aus Hattstedt (Kreis Nordfriesland) hat es sich zur Aufgabe gemacht. Saskia Blohm wollte aufstehen und sich um sie kümmern, weil ihr Kind in der Krippe weinte.

So hat Saskia Blohm nicht lange gefackelt und ist gleich zum folgenden Meeting gefahren. "Mir kommt in schlechten Zeiten immer die Einsicht entgegen, dass nichts so gut wie schlank schmeckt", sagt Blohm. Saskia Blohm macht sich in der Zwischenzeit mit dem Powerbike fit. Saskia Blohm konnte sich während der Schwangerschaften erziehen - denn die Kleinen sollten einen guten Anfang im richtigen Alter haben.

Mittlerweile fragt Saskia Blohm: Können Sie mir weiterhelfen? Die Hattstedt Frau hat nur eine Antwort: "Ich kann niemanden schlank machen.

Schließlich schlank!

Ob mit Ananas, Krautsuppe oder Nudel - mit fast jeder Art von Ernährung ist eine Gewichtsabnahme möglich. Die wirkliche Herausforderung besteht darin, das gewünschte Körpergewicht lange zu erhalten. Jahr für Jahr verfolgen mehrere tausend Menschen die neusten Ernährungstrends und haben keine Angst vor Selbstverleugnung. Unser Organismus antwortet auf eine Crashdiät mit einer deutlich verringerten Kalorienaufnahme mit einem Notfallprogramm: Er fängt an, Energie zu speichern und zu reduzieren.

Ist die Kalorienzufuhr wieder hergestellt, werden die Lager so rasch wie möglich wiederhergestellt. Der Organismus deutet jeden neuen Ernährungsversuch als eine neue Hungerkatastrophe, und er bemüht sich, sich mit neuen Fettpolstern dagegen zu rüsten. Eine Crash-Diät - statt schlank und gesünder - kann Sie also längerfristig fett und kränklich machen. Schlanke und gesunde ohne Selbstverleugnung Wenn Sie wirklich auf lange Sicht abnehmen wollen, müssen Sie andere Wege gehen.

Ein ausgewogener Speiseplan kann ein sinnvoller Anfang sein. Modernste Schlankheitsmethoden wie das GLYX-Konzept, die South Beach Diet, die Slow Carb Diet oder die Kombination von Lebensmitteln nach dem Programm iss.dich.slim basieren auf den neusten Forschungsergebnissen und den verschiedenen Anforderungen, Zielsetzungen und Lebensgewohnheiten der Konsumenten von heute.

Auch interessant

Mehr zum Thema