Energy Cake Kalender

Kalendarium Energiekuchen

Doch gerade hier sollte man sich einen tollen Abendkalender nicht entgehen lassen! Das Unternehmen gab nun bekannt, dass die Vorbereitungen für den Kalender in vollem Gange sind. Ich bringe noch einen Kalender mit. Bereite dich auf den Energiekuchen-Weihnachtskalender vor. Sie erhalten den Kalender zum Preis von via amazon Energy Cake*.

Energiekuchen Abendkalender billig einkaufen

Der Energy Cake-Kalender mit 24+1 Kuchen ist das ideale Weihnachtsgeschenk für die Weihnachtszeit. Energie-Kuchen.... Produktinformation "Energiekuchen-Adventskalender" Energiekuchen-Adventskalender mit 24+1 Kuchen ist das ideale Weihnachtsgeschenk für die Weihnachtszeit. Die Energy Cake Haferflockenriegel sind die ideale Zwischenmahlzeit. Nicht nur im sportlichen Bereich ist der Energy Cake vielfältig einsetzbar. Beim Energy Cake profitiert nicht nur Kraftsportler, sondern auch Freizeitsportler, Ausdauersportler und Martial Artists.

Zu den neuen Sorten gehören: Weitere Informationen zum "Energy Cake Adventskalender" finden Sie hier.... Die Kundenrezensionen zu "Energy Cake Adventskalender" werden nach der Rezension aktiviert.

Der Energy Cake-Kalender ist da!

Sogar rascher als Weihnachten selbst steht der erste Weihnachtsanfang bevor, und für nahezu alle Kids, aber auch für viele Erwachsenen, ist der dazu gehörige Kalender ein Muss. Auch in diesem Jahr wurde unter dem Titel "the Gain trickle quietly" wieder ein Energiekuchen-Adventskalender lanciert, der sich hervorragend als Präsent für enge Freunde mit Enthusiasmus für die Bereiche Wellness und Freizeit auszeichnet.

Da die Herstellerfirma selbst auf der eigenen Internetseite des Unternehmens berichtet, war die Resonanz auf das Angebot hoch, weshalb man sich wiederum entschloss, das Angebot in einer limitierten Edition zu publizieren. Der neue Energiekuchen-Adventskalender enthält 25 Energiekuchen, was heißt, dass an Heilig Abend, der entsprechend auf den vierten Weihnachtsabend 2017 fallen wird, zwei Bars hinter der Tür sind.

Darüber hinaus hat der heimische Produzent acht neue Varianten in den Kalender aufgenommen, darunter Banane, Schokobanane, Äpfelstrudel, Zitronenniesel, Orangenkuss, Schokoladenchili, Pina Colada und Honigwabe. Den Energy Advent Kalender gibt es bei verschiedenen Herstellern. Sie erhalten es unter anderem auf der Internetseite des jeweiligen Anbieters, wo es für 34,90 EUR zzgl. Versandkosten erhält.

daher sind die diesjährigen AVENTSKALENDER besonders heiß!

Weil der Hochsommer wirklich etwas zu Wünschen übrig läßt, können wir uns allmählich in die zuverlässigere Jahreszeit zurückziehen: den Herbst. Der Haferriegel-Hersteller Energy Cake auch! Das Unternehmen gab nun bekannt, dass die Vorbereitung des Kalenders in vollem Gange ist. Aber nicht nur das, Energy Cake hat bereits eine besondere Eigenschaft enthüllt.

Deutlich mehr " scharf " dank des neuen Geschmacks Energy Cake will sich im aktuellen Adventkalender wiederfinden. Auf Instagram hat der Produzent bereits das entsprechende Teaser-Bild eingestellt. Nach Angaben von Energy Cake gibt es weitere neue Produkte, die sich hinter den Türen des Kalenders wiederfinden.

Auch interessant

Mehr zum Thema