Energy Cake Review

Rückblick Energiekuchen

Die Energie Torte ist ein aus Haferflocken zusammengedrückter Powerriegel. Milchstraße Protein-Riegel-Test #Review. Entdecken Sie die Wahrheit über den TRX Suspension Trainer in diesem ehrlichen Testbericht. update Nutrition Energy Cake liefert langkettige Kohlenhydrate aus Haferflocken. Zigarrenstadt rechts-oben Ananaskuchenlager.

RÜCKBLICK AUF DEN ENERGIEKUCHEN IN ZITRONENMOHN

Ich muss gestehen, ich bin jetzt nicht der große Ventilator der Kuchen, sie haben ganz viele Kalorien, genug für zwei Eiweißriegel, aber hey, wenn Caro, was es rät, muss unbedingt ausprobiert werden.... und so habe ich mich an Zitronenmohn getraut.

Es handelt sich um die handelsübliche Energy Cake-Folie, abgestimmt auf den Typ in gelb. Die Torte ist gleich. Gedrückte Haferflocken halten, in diesem Falle nicht mit Kakao oder Glasur umhüllt, sondern mit Mohnsamen gestreift.

Äußerst kompakte Bauweise. Geschmacklich ist es hier wunderschön fruchtig und frisch nach Zitrone und natürlich nach Haferflocken. Jeder muss selbst bestimmen, ob sich das rechnet, sie sind für eine Ernährung sicherlich weniger gut geeignet, in der Konstruktion schon viel mehr. Abgesehen von Palmfett ist die Liste der Zutaten auch recht gut, so dass es sich nicht um einen leichten Imbiss oder einen Eiweißriegel handelt, sondern um einen Mahlzeitersatz oder eine Frühstücks-Alternative.

Als Nicht-Fan muss ich zugeben, dass diese Variante eigentlich recht schmackhaft ist. Auch so köstlich, dass ich an einem zweischichtigen Tag darauf zurückgreifen würde, um es am Morgen zu knabbern. Ich empfehle für die Vielfalt selbst. Nun muss ich nur noch die anderen Kuchen holen, die Caro hat.

Die Vielfalt sollte nahezu flächendeckend verfügbar sein und in diesem Falle auch in meinem örtlichen Ergänzungsgeschäft Fox Fitness Cuxhaven.

Energiekuchen, Energiekuchen Haferflockenriegel

ist traditionsgemäß handwerklich sanft produziert und ist eine naturbelassene Quelle für Kohlenhydrate aus hochwertigen Haferflocken. 2. Energiekuchen beinhaltet die natürlichen Vitalstoffe, Mineralstoffe und Spurelemente, die durch die sanfte Produktionsmethode beibehalten werden. Der Energy Cake ist auch für Leistungssportler geeignet, die nach langem Training wieder auftanken wollen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Substitut für eine ausgeglichene Diät.

Sorgen Sie für eine vielseitige und ausgeglichene Diät und einen gesunden Lebensstil. Weizenflocken (Gluten), invertierter Zuckersirup, Pflanzenöle (Palmöl, Rapsöl, Trinkwasser, Salz). Kleber, Vollmilch, Soja, Schwefeldioxyd, Mandel, Sulfit, Natriumbisulfit, Nuss, Sulfit. Guten Geschmacks (hatte bereits die Varietäten "Original, Obst, Kirschrosinen"). Durch die hohe Anzahl an Kalorien, die Kalorien, die Kalorien und das Gewicht halbiert sich dieser Energiekuchen in jedem Fall.

Sie können den ganzen Kuchen zum frühstücken mit einer Molke mischen. Perfekt für jeden Morgen zum frühstücken....

Auch interessant

Mehr zum Thema