Energy Drink mit Guarana

Der Energiedrink mit Guarana

Das Energy-Drink FAB X mit Guarana. WEIDER Power Starter Energy Drink ist ein gemischtes Molkenprodukt mit koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk. Der DAISHO ist KEIN klassischer, süßer Energiedrink aus Karton. Stier und andere sogenannte Energy Drinks sind nicht wirklich erwähnenswert. Der DAISHO ist KEIN klassischer, süßer Energiedrink aus Karton.

Coma after energy drink: Wie hoch ist die Gefahr von Koffein, Guarana usw.?

Der vierzehnjährige Norweger hat es mit Energy Drinks übertrieben: Er soll innerhalb von sechs Arbeitsstunden über vier Litern der Wachgetränke konsumiert haben. Tragische Folge: Schädigung von Lunge und Lebern, Versagen der Nieren und damit drei Tage im artifiziellen Wachkoma.

Nach dem Trinken von Energy -Drinks brach sein Junge Henrik zusammen. Die 14-Jährige wollte die ganze Zeit auf einer Computerspielparty aufwachen. Beeinträchtigt waren seine Lunge, seine Lunge, sein Herzen und auch seine Niere. Nun, es war wirklich ernst", sagt Kathrine Duns - die behandelnde Arzt.

Den Ärzten ist klar: Es waren die Energy-Drinks, die Henrik zum Einsturz brachten. Anscheinend konnte er mit der Mixtur aus Koffein, Guarana und anderen Sicherheitskräften nicht umgehen. Es gibt keine Altersgrenze für Energy Drinks in Norwegen oder Deutschland. Deshalb verlangt der Bundesverband der Verbraucher unter anderem eine Altersgrenze von 18 Jahren für die Erfrischung.

Bio BÄRBEL DREXEL ASTAXANTHIN Energy Drink mit Guarana 300ml

Wir leben eine feste und tief verwurzelte Struktur - erkennbar an Beständigkeit, Sauberkeit und Durchgängigkeit. Aus den neuen Wäldern, Blättern, Früchten und vielen anderen Schätzen entstehen bei BÄRBEL DREXEL neue Erzeugnisse für Wellness, Beauty und Wellness. Die Firma BÄRBEL DREXEL veredelt das Bestmögliche von der reinen Luft zum Besten für den Menschen.

Begonnen hat alles mit der Passion der Unternehmensgründerin und Naturheilpraktikerin Bärbel Drexel für die Heilpraktik. Das Wissen um die Ganzheit des Menschen und die Heilkraft der Umwelt sind die Grundlage jeder BÄRBEL DREXEL-Formel. Durch die wissenschaftliche nachgewiesene Wirkung der eingesetzten Wirkstoffe sind die Präparate besonders gut verträglich, wirksam und unbedenklich.

Es ist Teil der natürlichen Umgebung. Hier findet BÄRBEL DREXEL Antworten für mehr Sicherheit und Wohlbefinden. Aus diesem Grund ist in jedem der Erzeugnisse nur reine naturverbunden. Bei der Herstellung von BÄRBEL DREXEL werden nur natürliche, GVO-freie Zutaten eingesetzt und besonders sorgfältig und nährstoffschonend aufbereitet. Wenn Sie sich Ihrer Herkunft bewußt sind, können Sie glaubwürdig sein und mitwachsen.

Im bayerschwäbischen Baar liegt die geografische Wurzel von BÄRBEL DREXEL. Seit mehr als 20 Jahren ist die Wohnung von BÄRBEL DREXEL von Wald und Wiese inmitten der freien Landschaft umringt. Sämtliche Erzeugnisse werden im Labor für Naturkunde und mit grösster Vorsicht in der eigenen Fertigung gefertigt. Für BÄRBEL DREXEL als Produzent von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetika steht die Sicherheit der Erzeugnisse an erster Stelle.

Bereits seit Firmengründung ist BÄRBEL DREXEL in der " International Association of Manufacturers of Animal Welfare Tested Natural Cosmetics, Cosmetics and Natural Products e.V. " vertreten. Sämtliche Erzeugnisse sind mit dem Hasenlogo versehen. Ausführliche Informationen zu allen Inhaltsstoffen der einzelnen Präparate bietet BÄRBEL DREXEL.

Mehr zum Thema