Entgiften mit Schüssler Salzen

Mit Schüsslersalzen entgiften

Wir spüren mit allen Sinnen das Erwachen der Natur. Die folgenden Schüssler-Salze werden intern gegen Entgiftung eingesetzt:. Die folgenden Schüssler-Salze können zur Entgiftung von Pferden verwendet werden: Diese wurden von Dr. Schüßler entdeckt. Die Schüsslersalze für die Entgiftung.

Schüsslersalze zur Entschlackung - Erkrankungen

Wir haben 5 Eintragungen für Detoxikation. In 20 % der Fälle wurden Schüsslersalze verwendet. Es liegt ein Patientenbericht über die Entschlackung mit Schüsslersalzen vor. Nebeneffekte, die bei der Verwendung von Schüsslersalzen zur Entschlackung aufgetreten sind: Die folgenden Reports über die Verwendung von Schüsslersalzen zur Entschlackung liegt vor:: Während einer Detoxikation (kein Rindfleisch, keine Molkereiprodukte, kein Tees, kein Kaffe, keine Kakao usw.) haben sich meine Fingermittel nach einigen Tagen entzündet (vermutlich Säureabbau).

Schüssler Nr. 9, 6, 1, statt 8 Tabletten in Wässern eine Tafel in Wässern 8, da ich schon einmal sehr heftig auf Schüssler reagierte ), jede volle Stunde ein Schlückchen. Etwa 20 min nach dem zweiten Schlürfen wurde ich unruhig und mein Blickfeld verengt, brannte "hinter meinen Augen", als würde mein Sehvermögen nachlassen, ich bekam Schrecken, merkwürdige Gefühle in meinen Ohren, sachlich wahrscheinlich kein wirklicher Sichtverlust.

Ich habe Rescuebach Blumen eingenommen, um die aufkommende Furcht zu lindern, Gefühle sind erleichtert, seltsame Gefühle in den Ohren sind auch nach 3/4 Stunden noch vorhanden. Das Auge ist sehr sensibel (Licht, heller Hintergrund etc.). Die Notwendigkeit, sich hinlegen zu müssen, meine Blicke zu entspannt, kommt mir vor, als hätte ich zu lange in die pralle Luft geblickt. Die Schüssler Salts wurde aus den nachfolgenden Bezeichnungen gruppiert:

Entgiftungshinweise: Entschlackung durch Schüßler-Salze

Fehlernährung, Elekrosmog, Medikamente, Umwelt- und Luxusgifte (z.B. Spiritus, Nicotin, Koffein) belastet unser Basisgewebe mit zunehmendem Lebensalter. Normalerweise können die Toxine über Haut, Nase und Nase austreten. Werden diese Toxine vom Körper nicht zersetzt, ist unser immunes System abgeschwächt und es können sich akut oder chronisch auftreten.

Chronische Krankheiten, Schwächere, Übergewicht, Allergiker, Betroffene oder Frauen sollten vor einer Entgiftung ihren Hausarzt oder Heiler zu Rate ziehen. Schüssler Salze entgiftenDiese Seiten beschreiben die Entgiftung mit Schüsslersalzen. Aufgrund einer gesundheitsschädlichen Lebensweise, schlechter Ernährungsgewohnheiten, mangelnder Bewegung, Streß, Zahnfüllung (Kunststoff, Amalgam) reichern sich immer mehr schädliche Stoffe in unseren Körperzellen an.

Fetthaltige Diäten, Coffein, Alkohole und Nikotine können zu lebensbedrohenden Erkrankungen wie Zuckerkrankheit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und hohem Blutdruck fÃ?hren. Andere Symptome eines Giftorganismus können unter anderem sein: Kopfschmerzen, Ermüdung, Schlafstörungen, Bauchbeschwerden oder Allergik. Schüßlersalze haben sich unter anderem bei der Entschlackung durchgesetzt. Schüßlersalz Nr. 6 (Kalium sulfurium) regt den Stoffwechsel an und trägt so zur Entlastung der Haut von schädlichen Stoffen bei.

Schüßlersalz Nr. 8 (Natriumchloratum) regelt den Hitze- und Feuchtigkeitshaushalt und unterstützt so die Entschlackung unseres Köpers. Schüßlersalz Nr. 10 (Natrium sulfuricum) entzieht dem Körper Wasser und beseitigt schädliche Stoffe schneller. Schüssler-Salze dosieren:

Auch interessant

Mehr zum Thema