Erfahrungen mit Aminosäuren

Aminosäuren-Erfahrung

über die besondere Bedeutung dieser Aminosäuren. Acht essentielle Aminosäuren kann Ihr Körper nicht selbst herstellen! Verzweigte Aminosäuren. Erfahren Sie hier die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden mit Ducray Anacaps mit Aminosäurekapseln. Diese Aminosäuren helfen somit bei der motorischen, psychischen und sprachlichen Entwicklung.

Letzter Stand 9.2.2014:

Es ist wie ein Kreislauf, der den ganzen Tag andauert. Der Schlafstörungen ging so weit, dass ich Angstzustände bereits mit Beginn Dämmerung und ich mich vor dem Schlafengehen und Schlafengehen fürchtete erhalte. Schlafstörungen können ohne ersichtlichen Anlass auftauchen. Ich habe alles probiert und doch liege ich nachts im Schlaf: Sedativa wie Baldrian, Schlaftabletten wie Melatonin, stimmungsaufhellende Mittel wie Johanniskraut und, und, und, und, und, und, und....

Statt dessen möchte ich lieber darüber Bericht erstatten, was mir glücklicherweise tatsächlich bei meinem Schlaf-Problem half: Aminosäuren. Damals habe ich von einem Bekannten, der wie ich ähnliche Schlafstörungen hatte, von natürlichen Aminosäuren als Nahrungsergänzung für Menschen mit Schlafstörungen erlitten. So gut ist es, sich mit jemandem auszutauschen, der die wirklichen Schlafstörungen und das damit zusammenhängende Leiden versteht.

Hoffentlich hilft Ihnen meine Erfahrung im Schlaf auch hier ein wenig weiter. Die reinen natürlichen Aminosäuren haben mir im nervenaufreibenden Schlaflosigkeitskampf wirklich gut zurechtgekommen. Ich habe seit 3 Jahren keine Furcht mehr davor gehabt, einzuschlafen. Ich habe keine Schlafprobleme mehr, ich schlief viele stundenlang bei Stück â" und selbst wenn ich erwache, habe ich sehr rasch den inneren Frieden gefunden, um wieder einzuschlafen.

Weil ich die Sicherheit habe, dass ich meinem Körper durch die Aminosäuren und alle lebenswichtigen Stoffwechselvorgänge auch bei Schlaflosigkeit etwas Gutes kann. Sicherlich hat mir das natürlichen Aminosäuren aus meinem Kreislauf herausgeholfen. Sollten Sie irgendwelche Wünsche oder Vorschläge zum Schlafen haben, senden Sie mir eine E-Mail:

P.S. Es ist ein großes Bedürfnis für mich, mich mit anderen Betroffenen über Schlafstörungen zu tauschen. P.P.S. Ich möchte mich bei für den vielen liebevollen Emails ganz herzlichen Dank aussprechen. Ich möchte an dieser Stelle ein paar generelle Hinweise zum Themenkomplex Schlafen und Laune nennen, die sich durch den Austausch von Erfahrungen als besonders nützlich erwiesen haben:

Z. B. dass das mehrmalige Aufwachen in der Dunkelheit kein Hindernis ist. Dort sind Aminosäuren wohl am besten therapiebegleitend zu empfehlen. Wenn Sie für bis zu 5 Besprechungen mit der Krankenversicherung einreichen, werden die anfallenden Gebühren völlig unproblematisch wiedererstattet. Man kann auch einen solchen Experten wegen seiner Schlafstörungen besuchen.

Auch ich bin immer wieder glücklich über alle E-Mails, die diese Erfahrungen teilen! Es wird im Netz so viel Furcht erregend und beängstigend über Schlafstörungen gelesen. Im Forum werden Erfahrungen geschildert, die den Besucher einschüchtern wirklich sehr aufregen. Letztes Resümee vom 9.2. 2014: I wünsche alles Gute an alle Besucher!

Addendum vom Aprils 2011: In der letzten Zeit werde ich oft danach befragt, ob man wirklich das Aminosäuren über das Internet ordern soll. Addendum vom Sept. 2011: Ich bin immer noch sehr gut mit dem Aminosäuren. Addendum vom Juli 2012: Zeit für ein neues! Jedoch hat das Klima einen weniger günstigen Einfluß auf meinen Traum.

â??Ich schlief noch zufriedenstellend â" einer Schlafstörung ist Glück seit langem nicht mehr die Sprache â" trotzdem schlief ich die letzen Tage rastloser. Aus Sicherheitsgründen, damit ich meine neue Schlafbilanz nicht zerstöre, nehm ich jetzt wieder die Aminosäuren. Am Abend tue ich gemütlich wirklich zu Hause - und bleibe trotzdem "aktiv".

Ich werde Aminosäuren zu diesem Zweck weiter nutzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema