Ernährungsplan Abnehmen Frau

Diätplan abnehmende Frau

Worauf müssen Frauen beim Muskelaufbau achten? Die Verbindung zwischen Sport, Gewichtsverlust und Essen ist unausgewogen geworden. Die Kombination von Ernährung und Training ist wichtig. Die Ergebnisse für Diet Plan To Slimming For Women: Versuchen Sie, Kohlenhydrate und Fette weitgehend aus der Nahrung zu eliminieren.

Steigern Sie Ihren Metabolismus, um Gewicht zu verlieren.

Auf diese Weise bringt man den Metabolismus in Gang! Besonders diejenigen, die abnehmen wollen, brauchen einen regen Metabolismus und einen starken Basis-Energiestoffwechsel, damit überflüssige Pfund aus der Hüfte schneller abfließen. Aber was ist der Metabolismus? Woher weiß ich, ob ich einen gesunden oder schwachen Metabolismus habe und vor allem: Wie kann ich meinen Metabolismus im täglichen Leben anregen?

Beim Abnehmen geht kein Weg daran vorbei: der Kreislauf. Es repräsentiert unseren Antrieb und kann wie geölt oder blockiert ablaufen. Unter dem Begriff des Stoffwechsels versteht man auch alle biologisch-chemischen Vorgänge, die innerhalb einer bestimmten Zeitspanne ablaufen. Die Hauptenergieträger - Kohlenhydrate, Proteine und Fett - werden nach dem Verzehr in Zuckermoleküle, Amino- und Speisefettsäuren zerlegt und zusammen mit Vitamin, Mineralstoffen und Sauerstoff über die Blutbahn zu den Einzelzellen befördert.

Den anabolen und katabolen Metabolismus, den Kohlenhydrat- und Proteinstoffwechsel und - besonders für diejenigen, die abnehmen wollen - den Fettmetabolismus. Die Funktionstüchtigkeit unseres eigenen Stoffwechsels ist nur zu etwa 30 % von unserer Erbanlage abhängig, aber in weitaus größerem Maße wird unser Metabolismus durch unseren Lebenstil mitbestimmt. Im Hinblick auf den gentechnisch bedingten Metabolismus wird zwischen drei Körperarten unterschieden.

Der sportlich-muskuläre Körperbau hat einen optimierten Metabolismus. Das Männchen ist an seinem V-förmigen oberen Körper erkennbar, während die Frau mehr eine Sanduhrfigur hat. Mit einer ausgewogenen Diät und regelmäßigem Ganzkörper-Training ist er rasch in Bestform. Die magere Art, der Ectomorph, hat einen raschen Metabolismus, nutzt die Inhaltsstoffe aber weniger effektiv, d.h. "er kann fressen, was er will und zunimmt nicht.

Die runde Form, der endomorphe mit Apfelgestalt, hat dagegen einen langsameren Metabolismus und tendiert zum schnellen Aufbau von Fettdepots. Sein Speiseplan sollte reich an Proteinen, wenig Kohlenhydrate und gesunde Fette enthalten. Verschiedene Gerichte während des Tages sorgen dafür, dass sein Metabolismus in Gang bleibt. Woher weiß ich, ob ich einen angenehmen oder unangenehmen Metabolismus habe? fühle eine Innenwärme. Auch wenn Sie mehr fressen, gewinnen Sie nicht an Gewicht, weil die überschüssige Kraft in der Muskulatur verbrennt. fühle mich lebendig und gesund, habe einen starken Magen.

Diäten oder Diäten mit Kalorie-Tabellen sind exakt der richtige Weg zur gewünschten Figur. Weil sich der Organismus an die geringe Energieaufnahme anpasst und den Metabolismus abschaltet. Es reduziert die Muskelmasse, den grössten Energiekonsumenten, und erlernt, wie man den niederenergetischen Grundumsatz nutzt, um alle wichtigen Vorgänge am Leben zu erhalten.

Sie können zu Beginn einer Ernährungsumstellung abnehmen, aber sobald Sie zu Ihren gewohnten Essgewohnheiten zurückkehren, weist die Skala ein größeres Körpergewicht auf als vor der Ernährungsumstellung. Sport ist neben einer ausgeglichenen Ernährungsweise die zweite wesentliche Grundvoraussetzung für einen sehr gut funktionierenden Metabolismus. Eine inaktive Lebensweise führt aber auch dazu, dass der Organismus seinen Metabolismus reduziert.

Es ist viel besser für Ihre eigene Sicherheit und Ihr Allgemeinbefinden, wenn Sie mehr Energie in den Tag hineinbringen und für mehr Sport treiben - am besten jede volle Stunden für ein paar wenige Augenblicke. Niedrige Zimmertemperaturen erhöhen den Metabolismus, um eine Temperatur von 36,6 °C aufrechtzuerhalten. Wenn Sie abnehmen wollen und bestimmte Formen haben, wollen Sie natürlich den Fettmetabolismus, auch Fett- und Lipid-Oxidation nennen, anregen.

Ruhig und bewußt ernähren. Wie und wann esst ihr? Und was isst du? Wonach sehen Ihre Lebensmittel aus, wie riechen und schmecken sie? Und wie fühlst du dich nach dem Dinner? Aus Trauer essen: Hast du wirklich Appetit? Man isst nicht immer, weil man eigentlich hungrig ist. Also hören Sie von Zeit zu Zeit auf sich selbst und stellen Sie sich die Frage, warum Sie den Wunsch haben, gerade jetzt etwas zu fressen.

Weil, wenn wir die negativen Empfindungen mit Nahrung ausgleichen, die Mengen in der Regel grösser sind, als es tatsächlich nötig wäre. Sehr viel Alkohol und eine faserreiche Kost sind besonders vorteilhaft für einen gesunden Metabolismus. Inzwischen sollen auch viele Lebensmittel eine stoffwechselanregende Funktion haben, darunter Ananas, Früchte, Granatapfel, Kurkuma u. zimtfarben. Aber vor allem sollen würzige Speisen den Metabolismus anregen.

Selbstverständlich können Sie diese "Fettkiller" in Ihre Diätpläne einbeziehen. Wesentlich bedeutsamer ist es jedoch, bewußt und regelmässig zu ernähren.

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