Ernährungsplan zum Abnehmen mit Sport

Diätplan zum Abnehmen mit Sport

Die Verbindung zwischen Sport, Gewichtsverlust und Essen ist unausgewogen geworden. Sporternährung und Training - Das Dreamteam zur Traumfigur. Schlussfolgerung: Ernährung ist wichtiger als Bewegung beim Abnehmen. Sie werden hier gezeigt, wie Sie ohne Sport schnell und einfach abnehmen können! Es ist kein großes Geheimnis mehr, dass man mit bewusster Ernährung und Sport gesund abnehmen kann.

20 - Verhältnis von Nahrung und Sport nicht immer sinnvoll

Und wer sich mit dem Problem des Abnehmens befasst, findet diese immer wieder: Das ist die Formel: Gesunde Gewichtsabnahme soll aus 80 prozentiger Gesundernährung und 20 prozentiger sportlicher Betätigung bestehen. Aber das ist nicht der Grund, warum diese Regelung nach Meinung von Fachleuten überhaupt nicht ausschlaggebend ist: Wenn man stirbt oder seine Nahrung ändert, verliert man im Grunde genommen Gewicht, wenn man mehr Energie verbrennt, als man verbraucht.

Um ein Kilogramm abzunehmen, muss eine Negativenergiebilanz von ca. 3500 Kilokalorien erreicht werden. Allerdings wird das 80:20 Ratio immer deshalb geraten, weil es viel leichter ist, eine gewisse Kalorienmenge durch eine ausgewogene Diät zu sparen, als sie durch Bewegung zu verheizen. Diejenigen, die in einer einzigen Wochen ein Kilogramm abnehmen möchten, müssten in dieser Zeit jeden Tag 11-16 km laufen, um die angestrebten 500 Kcal zu verbrauchen.

Bei bewusster Diät ist es viel einfacher, die selbe Summe einsparen. Wenn Sie statt einer gefrorenen Pizza (ca. 700 Kalorien) (ca. 150 Kalorien) einen Mischsalat wählen, können Sie im Nu 550 Kilokalorien einsparen. Deshalb ist Sport immer noch wichtig: Man kann abnehmen, ohne sich zu verschieben, aber es ist trotzdem notwendig, beides zu kombinieren.

Damit beides wieder auflebt, muss man Sport treiben. Schlussfolgerung: Die 80:20 Formel ist nur eine Richtlinie, aber viel wichtiger ist es, einen schlechten Kaloriengehalt in der gesamten Ernährungs- und Sportart zu erreichen.

Mehr als 5kg pro Kalenderwoche!

Mit der einfachsten und entspanntesten Lösung, mit der Sie übernachten können und Ihren Körperfettgehalt so rasch wie möglich auf das optimale Maß reduzieren. Mit Ihnen gemeinsam erarbeiten wir spezifisch Ihren Metabolismus und Ihren Insulingehalt, da diese beiden Aspekte für die fettverbrennende Wirkung ohne Sport entscheidend sind. 5kg Gewichtsabnahme pro Tag sind mit dieser Technik am Anfang möglich!

Sie erhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, eine Vielzahl von Tips und einen Ernährungsplan von Ernährungs- und Gesundheitswissenschaftler. Zusätzlich sind ein BMI-Rechner und an den jeweiligen Bedarf angepaßte Rezepturen im Lieferumfang inbegriffen! Sie können Ihren Reiseplan gleich als Fotobuch herunterladen, drucken und gleich einsteigen! Es ist unser Anliegen, unseren Ernährungsplan so leicht und effizient wie möglich zu machen, damit Sie ihn rasch und problemlos in Ihren Lebensalltag integrieren können.

Sie werden keinen großen Fortschritt bemerken, außer dass Sie von wochenlang abnehmen werden. Sie werden nach den ersten paar Tagen nicht einmal bemerken, dass Sie sich auf einer "Diät" befinden, sondern haben unseren Aktionsplan komplett in Ihr tägliches Handeln integriert. So haben Sie Ihre Ernährungsumstellung in kürzester Zeit geschafft und sichern einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.

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