Esn Athleten

Esn-Sportler

Es gibt auch die ESN Workout Serie. Die ESN bietet hochwertige Produkte für Sportler aller Sportarten. Vor-Training und Pump Booster mit dem Highlight-Produkt ESN CRANK. Besonders geeignet für Bodybuilder und Fitness-Sportler zum Muskelaufbau. Die ESN Designer Whey ist für alle Sportler wie Bodybuilder, Powerlifter und Fitness-Sportler geeignet.

Die ESN unterstützt jetzt "AltanaBananaTV"!

Die ESN hat bereits mehrere große Namen in der heimischen Fitnessszene unter Vertrag genommen und galt lange Zeit als populäre Supplementmarke. Jetzt aber sponsort das Team einen weiteren Youtube, der nicht aus der Fitnessszene, sondern aus dem Massenmarkt kommt. AlteranaBananaTV ist mit knapp 700.000 Teilnehmern einer der populärsten YouTubers in Deutschland und veröffentlicht regelmässig Comedy, Real Talk und Musikvideos auf seinem Kanal.

Nach eigenen Aussagen war der moderne Medienstar und Rapporteur damals als Fitnesstrainer aktiv und hat von einer Laufbahn als begehrtes Fitnessmodell geträumt und entsprechend intensiv trainiert. Altana entschädigt sich dann mit einem Schütteln, das nur in Zusammenhang mit dem Trinken von Trinkwasser zubereitet wird, da der Youtube einmal hörte, dass die Inhaltsstoffe besser ins Blut eindringen als in Zusammenhang mit Muttermilch.

Zudem verkündet der frühere Coach, dass er in Zukunft mehr trainiert, um an seine alte Gestalt anzuknüpfen. Der neue ESN-Athlet kann auf seinem Weg dorthin sicher auf gute Tipps von seinen Teamkameraden wie den Road to Glory oder Denis Arnold zurÃ?ckgreifen. ESN hat mit diesem neuen Engagement die meisten der Fitness-Community sicher positiv beeinflusst, da nun auch außerhalb der Branche namhafte Prominente unter Vertrag sind.

Ob dies eine Einzelaktion des Konzerns war oder ob in Zukunft mehr YouTuber zum Einsatz kommen wird, muss sich zeigen.

Auf Wiedersehen mit Steve Benthin!

Einer der Gründe dafür ist, dass der hiesige Produzent den Sprung in den Massenmarkt wagt und seine Erzeugnisse für jedermann attraktiv machen will. Mit Steve Benthin war es ein echter "Hardcore-Bodybuilder", der unter den geförderten Athleten des Unternehmens aus Norddeutschland den Startschuss gab. Steve Benthin kündigt in einer kürzlich veröffentlichten Stellungnahme zu Instagram das Ende der Zusammenarbeit mit ESN an.

Die IFBB Pro dankt sowohl dem dt. Produzenten im Allgemeinen als auch dem geschäftsführenden Direktor Murat Yasar im Besonderen für ihre Mithilfe. Der Firmeneigentümer selbst war es, der ihm den Auftrag zu einer Zeit anbot, als er als Sportler noch nicht ganz fit war und keinen Elan hatte.

Steve Benthin erläutert im weiteren Ablauf seines Beitrages, dass sich die Zeit jedoch auch im Bereich des Bodybuildings umkehren wird. Er ist und bleibt also ein Vollblut-Athlet und Wettbewerber und will auch in der Zukunft große Vorhaben vorantreiben, weiterentwickeln und durchsetzen. Er muss in erster Linie an sich selbst gedacht haben, denn er strebt danach, in den Social Media aktiv zu werden, an Wettbewerben teilzunehmen und seine Qualifizierung für den Mr. Olympia zu erwirken.

Nächstes Mal wird Steve Benthin beim New York Pro dabei sein, wo er in der 212er Class antritt.

Die deutschen IFBB Pro werden sich an die Leistungen des EVLS Prague Pro anknüpfen und entweder mehr für die Mr. Olympia-Qualifikation punkten oder sich direkt die Starterlaubnis erkämpfen!

Auch interessant

Mehr zum Thema