Esn Designer Whey Bewertung

Die Esn Designer Whey Bewertung

GUT bewertend. Hoher Proteingehalt; geeignet zum Aufbau von Muskelmasse; auch für laktoseintolerante Sportler. zu bieten.

Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier ist eine kleine Geschmacksbeurteilung: esn Designer-Molke "Weiße Schokolade Haselnuss" ist jetzt nicht mehr so empfehlenswert iso-Molke Haselnuss war guter Designer Whey von ESN enthält Crossflow, mikrofiltriertes Whey Protein Isolat (CFM) und ist eine absolute Premium-Version! Bei der Suche nach esn designer whey natural test erhalten Sie verschiedene Suchergebnisse. WEINPROTEIN (Molkenprotein) ist eines der beliebtesten Proteine für den Muskelaufbau.

Der ESN Designer Whey testet und erlebt das beliebteste Proteine.

In Deutschland ist die heute wohl berühmteste und populärste Automarke, die im gleichen Atemzug mit internationalen Marktführern erwähnt wird und in direktem Wettbewerb mit ihnen steht, ESN mit seinem Kassenhit, dem ESN-Designer Whey. Die ESN Designer Whey ist das wohl berühmteste und populärste der drei Molkenproteine von ESN und kann zu Recht als Kassenhit bezeichnet werden, nicht nur wegen der enormen Vielfalt an Aromen.

Der Designer Whey befindet sich in der Nähe der Tasty Whey, einem für höchste Geschmacksleistung ausgelegten Konzentrat aus reinem Molkenprotein, und dem ESN IsoWhey Hardcore, einem Isolat mit dem Schwerpunkt auf hochreiner Weiterverarbeitung, einem hohem Eiweißgehalt und den besten Nährwerten, und möchte den besten Kompromiß zwischen beiden Weltklassen ausarbeiten.

Wie der große englische Wettbewerber mit seinen blauen und weißen Taschen haben auch die ESN Zip Bags ein Muster mit absoluten Wiedererkennungswerten, das fast jeder Fitness-Sportler auch ohne Beschriftung auf die deutsche Wortmarke ausrichtet. Dabei liegt die große Kraft der Verpackungen nicht nur in der QualitÃ?t (das Erscheinungsbild ist einfach, sieht aber wertvoll aus), sondern vor allem im Informationsinhalt.

Das " mittlere Position " der anfangs erwähnten Designerin Whey zeigt sich auch beim Blick auf die Zutaten. In unserer Testsorte Erdnussbutter-Keksteig gibt es auch Geschmacksrichtungen, echtes Keksstück, das auch für ein Keksprotein alles andere als der übliche Maßstab ist, sowie Sojalecithin und eine Mischung aus vier unterschiedlichen Süßstoffen, ohne das vielfach beanstandete Aspartam.

Die ESN Designer Whey gibt 387 Kilokalorien pro 100 Gramm Eiweißpulver im Erdnussbutter-Keksteig-Geschmack ab, der aus 77 Gramm Eiweiß, 5,4 Gramm Eiweiß und 7,3 Gramm Kohlehydraten besteht; für ein gewürztes Molkeneiweiß dieses Geschmacks (Schokoladen- und Erdnussaromen haben oft einen niedrigeren Proteingehalt) ist ein Eiweißgehalt von 77 Prozent noch völlig ausreichend.

Der ESN-Designer hat sich über alle Varianten hinweg bei einem durchschnittlichen Proteingehalt von fast 80% eingependelt und befindet sich damit im gehobenen Mittelklassebereich der Non-Isolate. Wir haben, wie bei unseren Geschmackstests gewohnt, die von uns angegebene Dosierung von 30g Eiweißpulver mit 200ml wässrigem Produkt (die empfehlenswerte Zubereitung) und 200ml Vollmilch vermischt und verfüttert.

Die ESN Designer Whey ist auch mit viel frischem Trinkwasser köstlich! Ob in wässriger Form oder in Form von Vollmilch, die 30g Portion ESN Designer Whey lässt sich mit ein wenig Schütteln sehr gut auflösen und lässt keine lästigen Verklumpungen zurück. Keksteig aus Erdnussbutter: Der Wassergeschmack ähnelt vielmehr einer Sorte (Vanille-)Gebäck mit einer hellen, aber unbestimmten Nussnoten, die jedoch ziemlich weich und unglücklicherweise ein wenig zu kurz ist.

Das Aroma von Eiskrem Latte ist so, wie man es von seinem Namensgeber gewohnt ist, wodurch der Kaffeegehalt niedrig ist, so dass auch Menschen, die lieber zusammen mit einer Tasse Kaffe als mit einer Tasse Kaffe getrunken werden, gut serviert werden. Allerdings ist der Beigeschmack im Vergleich zu einem richtigen Eismilch etwas "dünner". Es ist bereits in wässrigem Zustand aufgelöst und hat einen sehr schmackhaften und intensiven Eigengeschmack, der durch seine äußerst erfolgreiche Schokonote und die perfekte Süße überzeugend ist und viele Konkurrenten an ihre Stelle setzt.

Wird für die Herstellung anstelle von wässrigem Medium die Verwendung von Muttermilch gewählt, bessert sich das Geschmackserlebnis von Protein-Shakes in der Praxis meist noch einmal. Die ESN Designer Whey macht da keine Ausnahmen. Keksteig mit Erdnussbutter: Der ESN-Designer Whey Orangenbutter Keksteig schmeckt etwas besser, wenn er in Vollmilch zubereitet wird, da die Keksnote von der Vollmilch abhängt.

Eismilch: Die Variante Eismilch hat den größten Vorteil, dass sie nicht in der Luft, sondern in der Luft zubereitet wird. Wenn der Geruch dort noch etwas mager war, wird dies durch die Muttermilch ausgeglichen, so dass der Shake nun dem Geschmacksmodell ähnelt. Doppelschokolade: Und auch der Designer Whey Double Schoko kann dank der Vollmilch einen kleinen Löffel in den Genuss bringen und stärkt so seine Spitzenstellung in unserem Testverfahren, aber auch eine weit überlegene Stellung im Verhältnis zu anderen Schoko-Proteinen.

Warum er sich bei Fitness-Sportlern so großer Popularität erfreut, konnte der ESN-Designer Whey in unserem Testverfahren unter Beweis stellen, denn er überzeugte sowohl mit günstigen Ernährungswerten, qualitativ hochstehenden Zutaten, einer hohen Wasserlöslichkeit, einem köstlichen Beigeschmack und nicht zu vergessen einer unübertroffenen Geschmacksvielfalt von 40 Geschmacksvarianten. Wie kann ich die ESN Designer Whey erwerben?

Sie können die ESN Designer Whey bei Amazon oder auf direktem Weg bei ESN oder Fitmart erstehen. Wie viel kosten die Designer Whey von ESN? Der Preis für die ESN Designer Whey liegt in der Praxis zwischen 18 und 20 EUR. Doch bei Fitmart gibt es nahezu wöchentliche Preisnachlässe bis zu 25% - selbst Amazon hat den Designer Whey von Zeit zu Zeit im Programm, so dass 1 Kilo zum Teil nur 15 EUR kosten.

Was ist der Geschmack des Designers Whey von ESN? Im Allgemeinen können wir behaupten, dass die ESN Designer Whey gut geschmeckt. Schoko, Kekse & Sahne, Erdbeeren in Kombination mit Vollmilch, aber auch Latte Macchiato ist sehr schmackhaft.

Mehr zum Thema