Esn Designer Whey Erfahrungsberichte

Testimonials von Esn Designer Whey

Auch die unabhängige Analyse war positiv, das können Sie wie immer hier im Test herausfinden! Schiffsrumpf & Harmony Whey Protein Isolat. Testimonial über das Designer Whey Protein von ESN http://www.gannikus. TasteQualityElite Sports Nutrients (ESN) bietet seit über sechs Jahren hochwertige Nahrungsergänzungsmittel an.

Das ESN Designer Molkenprotein in Test + Analyse | Myprotein.

Die ESN Designer Molke im Versuch

Vanilleeis, Zimtbrötchen, Kekse und Sahne und weiße Schokolade Haselnuss wurden erprobt. Nahezu alle Eiweiße von ESN werden im herkömmlichen Standbodenbeutel geliefert. Die Designer-Molke ist eine Mischung aus einem Molkenproteinkonzentrat und einem Isolat sowie Geschmacksstoffen und Süßstoffen. Unglücklicherweise gibt es keine Informationen darüber, was drin ist, aber die Molke wird auf der Website mit mehr als 30% Molkenprotein-Isolat angekündigt.

Sämtliche Arten sind sehr gut in wässrigem wie auch in milchigem Zustand löslich, sofern der Schüttler über ein Filter oder eine Kügelchen verfügen. Bei Cookies und Cream hatten wir noch unsere Schwierigkeiten, wenn der Versuch ohne Ball und Filter ausgeführt wurde. Nun kommen wir zum allerwichtigsten Aspekt, dem Vorgeschmack.

Beginnen wir mit Vanilleeis, dem besten Genuss für uns. Sie schmecken gleich, dass es sich dabei um einen Vanillegeschmack handelt und mit Vollmilch wie ein Milchshake der berühmten Fast-Food-Ketten ist. Diese Variante kann auch mit viel frischem Trinkwasser genossen werden und ist nicht zu süss.

Aber auch der Cookie & Cream Geschmacksrichtung muss sich nicht verbergen. Es ist etwas sahniger als die reine Vollmilch und hat nicht den schokoladigen Charakter, wie man ihn von anderen Anbietern kannte. Sehr schmackhaft wie immer mit Vollmilch. Beim Zubereiten mit etwas weniger flüssig, sonst ist der Genuss viel zu locker.

Wir waren früher sehr misstrauisch gegenüber Cinnamon Roll. Da der Zimtgeschmack sehr subtil ist, empfiehlt es sich, etwas weniger Zimt einzunehmen, um den Genuss zu intensivieren. Es ist jedoch ein ganz besonderer Genuss, also wahrscheinlich nichts für jeden. Durch den Wassergeschmack sind wir etwas entäuscht, entweder ist es zu wässerig und zu süss mit weniger oder nicht.

Cinnamon Roll am besten mit Zimt. Last but not least White Chocolate Hazelnut, aber nicht wirklich Nuss. Guter Genuss, auch im Trinkwasser. Geschmacklich erinnert er mehr an einen Laserschokoladengeschmack, wir haben uns den Haselnußgeschmack deutlicher ausmalt. Vielleicht kommt der Genuss auch daher, dass mehr Gewicht auf "weiße Schokolade" gelegt wurde.

Aber am Ende muss man zugeben, dass es gut ist und darauf kommt es an. Weiße Schokolade Haselnuss war hier der lieblichste Milchgeschmack, aber auch das war begrenzt. Ein Beutel mit 1kg Designer Molke kosten in der Regel 22,90?. Die ESN Designer Whey ist wahrscheinlich eines der besten Produkte für den durchschnittlichen Sportler, besonders wenn man nicht viel Kohle in die Hände hat.

Manchmal ist der Beigeschmack etwas locker, aber bei diesem Wert kann man darüber hinaus blicken. Im Grunde hat das Präparat gute Ernährungswerte und einen guten Nachgeschmack.

Auch interessant

Mehr zum Thema