Esn Designer Whey oder Myprotein

Esn-Designer Molke oder Myprotein

Vergessen Sie den Preis Vertrauen Sie mir bekommen Sie ESN Designer Molke von Geschmack wirklich cool und hat eine eklatante Löslichkeit. Das MyProtein Impact Whey Protein. Die ESN Tasty Whey ist der billigere Bruder des berühmten ESN Designer Whey Protein. Im ESN Designer Whey Vergleich können wir nur gute Ergebnisse über dieses Proteinpulver berichten. Diese Molke mit weiteren Informationen finden Sie hier!

Designer-Molke oder Myprotein-Molke? Fitness, Muskulatur, Peotein.

Hi jeder, ich suche nach einem Proteinpuder für mich, das mich außer Training (Gymnastik) und Schlussem Gewicht stützen sollte. Als Laien habe ich keine Vorstellung davon und erhoffe mir Ihre Ratschläge und Hinweise. Ich habe darüber nachgedacht, den ESN Designer zu bekommen, ich bin mir nicht sicher.... Was ist mit dem aspartamfreien Eiweißpulver?

lst es jetzt schlecht, wenn ich ein Eiweißpulver mit Aspartam einnehme? Für mich bin ich 1,70 Meter groß und 78 kg schwer. Ich wollte es nur als Ersatz für das Frühstück benutzen oder über ein Trainingsprogramm nachgedacht haben.

Die ESN Tasty Whey im Versuch

ESN Tasty Whey Protein wird immer mehr zum Verkaufsschlager hinter ESN Designer Whey, das aus dem selben Unternehmen stammt, in Sportgeschäften. Das ultragefilterte Molkeneiweißkonzentrat ist mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem sehr guten Geschmacksempfinden ein geeigneter Testkandidat. Wir haben die ESN Designer Whey bereits ausgiebig geprüft und wissen, dass ESN-Proteinpulver eine ausgezeichnete Rezeptur und einen ausgezeichneten Geschmack haben.

Kennzeichnend für Proteinpulver von ESN ist auch das stets sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben die ESN Tasty Whey in den Sorten chocolate und strawberry geordert und ausprobiert. Zusammen mit dem Vanillegeschmack sind dies natürlich die populärsten Aromen. Eine recht gute Wahl, die natürlich nicht an den Bestseller ESN Designer Whey heranreicht.

Doch für viele "Sportler" geht es heute mehr um den Genuss als um den Genuss. Die Tasty Whey von ESN ist ein Klassiker unter den Molkenproteinkonzentraten. Das Kraftfutter ist die Grundlage für alle anderen Proteine. Die Aminosäuren sind sehr gut mit einem hohem Glutamingehalt und natürlich, wie bei einem Molkenprotein, dem Leucin und dem Isoleuzin, bekannt.

ESN setzt in diesem Präparat Saccharose und Acesulfam K als Süßstoffe ein und ist damit frei von Aspartam, was für viele Anwender immer mehr an Bedeutung gewinnt. Das Präparat ist, wie bei einem ESN-Proteinpulver gewohnt, "fully instant" und lässt sich vorzüglich auflösen. Bei unserem Löffel- und Sieb-Test ist die ESN Tasty Whey, genau wie ihr noch besser compoundiertes Schwesternprodukt ESN Designer Whey, ganz ausgezeichnet.

Er ist klumpenfrei und lässt sich blitzschnell auflösen! Die ESN Tasty Whey punktet deshalb bei unseren Geschmacks- und Löslichkeitstests mit "sehr gut". Es ist nicht zu süss, mit einem angenehm süssen Schokoladen- und Erdbeergeschmack, es fühlt sich an wie ein Milchmix.

Ein Nicht-Verwender von Proteinpulvern würde keinen großen Unterscheid zwischen einem Milchshakes und einem Schütteln mit diesem Präparat bemerken. Ein ultrafiltriertes Molkekonzentrat dieser Güte und Proteindosierung zu einem ausgezeichneten Gesamtpreis. Wenn man sich die Zusammenstellung, das Aminosäureprofil und die Nährwertangaben ansieht, dann können einige dieser Präparate nicht einmal mit dem ESN-Protein mitgehen.

Gleiches trifft übrigens auch auf die ESN Designer Whey zu. Nicht umsonst haben sich ESN-Produkte in den vergangenen Jahren so schnell unter Athleten, aber auch unter Low-Carb-Fans und Nutzern von Proteinpulvern durchgesetzt. Ein exzellentes Gemisch, das nicht vor dem Wettbewerb zurückschrecken muss, ein besonders günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und dazu noch ein guter Geruch und gute Lösbarkeit.

Daher können wir diesem Artikel nur ein "sehr gutes" Preis-Leistungs-Verhältnis zuweisen. Die ESN Whey ist sehr populär, daher gibt es mehrere 100 Testberichte, die wir uns natürlich angesehen haben. Wie bei Eiweißpulver gibt es immer ein paar, die den Genuss nicht mögen.

Doch wie gesagt: Die überwiegende Mehrheit der Rezensionen und Erlebnisberichte ist von dem Gerät überzeugt. Behauptungen wie: "perfekter Geschmack" "löst sich am besten auf" "wirklich tolle Komposition" "unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis" und viele andere in dieser Art und Weise belegen, dass ESN mit diesem Erzeugnis wieder einen großen Mumm hat. Nach dem Testen des ESN Designer Whey und ESN Elite Pro Complex, und aufgrund der exzellenten Kritiken im Netz, dachten wir das bereits.

Aber mit diesem Artikel hat ESN wieder ins Schwarze getroffen. Das ist ein schlichtes, hochfiltriertes Molkeneiweißkonzentrat mit sehr guten Eigenschaften und hervorragender Komposition. ESN Tasty Whey Protein wird immer mehr zum Verkaufsschlager hinter ESN Designer Whey, das aus dem selben Unternehmen stammt, in Sportgeschäften. Das ultragefilterte Molkeneiweißkonzentrat ist mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis ein geeigneter Testkandidat.

Wir haben die ESN Designer Whey bereits ausgiebig geprüft und wissen, dass ESN-Proteinpulver eine ausgezeichnete Rezeptur und einen ausgezeichneten Geschmack haben. Kennzeichnend für Eiweißpulver von ESN ist auch das stets sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Und auch das ESN-ElitePro.... Unser Fazit: Top Whey-Konzentrat mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auch interessant

Mehr zum Thema