Esn Designer Whey Protein

Esn-Designer Whey Protein

Auch ich habe viele verschiedene Proteinpulver ausprobiert. ESN Designer Whey ist eines der bekanntesten Molkenproteine in Deutschland. Beliebtes Whey Supplement von ESN Proteinmatrix mit ultrafiltriertem Whey Protein Concentrate und cross-flow mikrofiltriertem Whey Protein Isolat Mi Home / Posts tagged "ESN Designer Whey". ESN Designer Whey hat sich kürzlich als sehr hartnäckiger Gegner gegen andere etablierte Molkenproteine etabliert. Er ist eines der beliebtesten Molkenproteine auf dem deutschen Markt.

Diejenigen, die diesen Produkt erworben haben, bestellten auch

Designermolkenprotein hat einen Eiweißgehalt von 79% und einen hohen Gehalt an BCAA. Eiweiße regenerieren, indem sie die Muskeln "reparieren" und den Aufbau von Kraft anregen. Es wird empfohlen, es am Morgen nach dem Stehen und unmittelbar nach dem Sport einzunehmen. Eine Dosis = 30g Pulver in 300ml fettarmer Vollmilch oder Wassermilch gut vermischen und zubereiten.

Eiweißquelle: 79% Eiweißgehalt im Durchschnitt. Die ESN Designer Whey ist einer der Bestseller in der Proteinkategorie im Shops. Eiweiße tragen zur Gesunderhaltung der Muskeln bei.

Die populäre Designerin Whey von ESN!

Die populäre Designerin Whey von ESN! Wir empfehlen 1-3 Personen pro Tag zu essen, davon: Milch - und Sojaprodukte. Super-Protein-Shake, bin sehr satt. Der Puder ist sehr gut löslich und der Beigeschmack ist sehr gut. Geschmacksneutral und für mich eine gute Basis für Süssigkeiten.

Die Geschmacksnote ähnelt dem flüssigen Montes, also ist es ziemlich süss.

? ESN Designer Molkenprotein

ESN Designer Whey Protein ist eines der meistverkauften und beliebtesten Molkenproteinprodukte - Made in Germany. Das ist ein sehr gutes Molkenproteinpulver. Er hat einen höheren Eiweißgehalt (über 30% Isolatgehalt) und ist angereichert mit vielen verschiedenen essentiellen Fettsäuren (Glutamin und BCAA`s). ESN Designer Whey ist eiweißreich, kohlenhydratarm und fettarm.

Mischen Sie eine Umhüllung ( "30g") ESN Designer Whey Protein in 300 ml oder mehr. Aufgrund des feinen Pulvers verklumpt es nicht und ist in allen Medien sehr gut auflösbar. ESN Designer Whey Protein ist in vielen Geschmacksrichtungen zu haben. Sie erhalten für ~22? 1000g ESN Designer Whey Protein.

Das ist ein hochwertiges Molkenprotein zu einem niedrigen Kosten. Meiner Meinung nach ist ESN-Proteinpulver das schönste Proteinpulver in dieser Preisklasse. Schon ab 20? erhalten Sie ein Proteinpulver, das sich gut auflöst, gut schmeckt und auch seine Wirksamkeit entfaltet. Ohne Training ist das schönste Puder natürlich nutzlos.

Dieses Proteinpulver habe ich bereits einigen wenigen Bekannten weiterempfohlen, und meines Wissens ist jeder bisher bei ESN eingetroffen.

Auch interessant

Mehr zum Thema