Esn Designer Whey Sorten

Die Esn Designer Molke Sorten

Immer gibt es schlechte Molkenmarken oder -sorten, aber das ist alles andere als gut und böse. schmeckt ein Muster auf Bestellung, da es mittlerweile viele Sorten gibt. Bei unserem Test erregte die Haselnuss-Sorte besondere Aufmerksamkeit. Die Geschmacksauswahl des Designer-Proteinpulvers von ESN ist sehr vielfältig. Molkenprotein-Isolat (CFM) und ultrafiltriertes Molkenprotein-Konzentrat.

Der ESN Designer Whey 1000g Berliner Molke 10.01.2018, Z.S. Meiner Ansicht nach das meistverkaufte und am meisten bekannte Molkenprotein auf dem Weltmarkt!

Der ESN Designer Whey 1000g Berliner Molke 10.01.2018, Z.S. Meiner Ansicht nach das meistverkaufte und am meisten bekannte Molkenprotein auf dem Weltmarkt! Unglücklicherweise ist die Palette nach meinem Gusto nicht so groß. Mir gefallen die Obstsorten, von denen es nur wenige gibt. Es gibt Molkenproteine, die wesentlich besser abschmecken!

Einige Sorten von ESN Whey Protein habe ich schon probiert, aber diese Variante hat einen ganz besonderen Reiz! Köstlich im Müesli und als Shake. Es ist nicht zu süss und der Geruch ist nicht so aufgesetzt. Die Molke ist auch in der Lösung in lauwarmem Salzwasser köstlich. Ich bin wirklich von der Double Chocolate-Sorte überzeugt.

Superschmackhaft!!!! ESN's Whey ist köstlich! Die Geschmacksrichtung ist auswählbar, so dass für jeden etwas dabei ist! Sie ist supercremig und hat mich sofort begeistert. Viele Whey habe ich ausprobiert, aber das ist in meinen bisherigen Erfahrungen das Schönste! lch werde nicht mehr 👍🏻😍❤💚 Tastes superbut :)

Für mich ist der Genuss der bedeutendste Aspekt von Eiweißpulver. Ungefähr vor 3 Jahren versuchte ich ESN und es war in Ordnung. Aber ich muss zugeben, dass sich der Proteingehalt der Pulver erheblich erhöht hat. Besonders die neuen Sorten wie geröstete Erdnüsse, Karamell und Erdnussbutter-Keksteig sind der totale Irrsinn.

Die für mich schönste Molke auf dem Weltmarkt!

Und wer ist dabei?

Nach einigen Sorten, hier ein Feedback: PBCD - Simply Top. Geschmacksrichtungen wie Spekulatiuskekse. - Duftet wie eine Kanne mit Erdnüssen. Besonders morgens mit Hefefeflocken in Vollmilch, aber auch in Aquarien. - Hervorragendes Gemisch aus Heidelbeere und Käsekuchen, sehr gut im Geschmack.

  • Geschmack: sehr subtil, aber trotzdem gut. Und zwar sowohl in Form von Trinkwasser als auch in Form von Muttermilch. - Sie war sehr schmackhaft. - Aber ich hatte keinen Beigeschmack, den ich ständig austrinken konnte. Ein zu süßer und meiner Ansicht nach sehr artifizieller Nachgeschmack. Meiner Ansicht nach kann man es auch ausprobieren, wenn man keine Pekannüsse kann. In der Muttermilch ist es wie McDo's Erdbeermilchshake, also gar nicht mehr....

bis jetzt ist das Feedback auf den Genuss entweder das gleiche wie das Ihre, oder es ist für den Verbraucher absolut köstlich, es gibt kein "Zwischending".... Apr 2016 20:08: in Vollmilch ist es wie McDo's Erdbeermilchshake, also gar nicht echt.... bis jetzt ist das Feedback auf den Genuss entweder das gleiche wie das Ihre, oder es ist für den Verbraucher absolut köstlich, es gibt kein "Zwischending"....

Dabei zelebriere ich Vanilleeis ganz und gar! Die Erdbeere, die ich nicht finden kann. Über den Genuss gibt es aber keinen Streit, zum Glueck gibt es genug andere Sorten.

Mehr zum Thema