Esn Eiweiß

Esn-Protein

Die ESN Designer Whey ist der Bestseller im Shop. Protein unterstützt die Regeneration erschöpfter Muskelzellen. Mit dem neuen Proteinpudding von ESN nicht. Die ESN Designer Whey Erfahrungen, Reviews, Reviews und Reviews. Aufgrund seines niedrigen Kalorien-, Fett- und Kohlenhydratgehalts ist ESN-Protein praktisch ideal als Ergänzung zu einer Proteindiät.

Erster Eindruck von ESN Designermolke

Die ESN Designermolke wird in einer eleganten, mattschwarzen Tasche mit dem typisch ESN-rosa Aufdruck geliefert. Der Verschluss ist leicht abzureißen, aber das Schließen des Koffers benötigt beim ersten Mal etwas Mühe, um das Puder von der Reißverschlussschiene zu lösen. Der Puder ist edel und riecht nach Haselnuss mit einer leicht schokoladigen Note.

Der Puder tröpfelt ohne Schwierigkeiten und weist keine Knoten auf, selbst Schütteln ist kein Problem. Auch die Wasserlöslichkeit ist ausgezeichnet und es verbleiben keine Reste im Mischer. Der Puder verdickt sich nicht, so dass er immer relativ dünnflüssig ist. Im ersten Moment ist der Geruch etwas bleich, den meisten Testpersonen mangelt es an Ausstrahlung.

Alle Testpersonen berichten jedoch, dass der Genuss gut, nicht zu süss und nicht sehr aufwendig ist. Die Geschmacksnote wird konsequent gut beurteilt. Manche Testpersonen meinen, dass dieser subtile Genuss von Nutzen sein könnte, besonders wenn man ihn häufig konsumiert. Hier wird der Wassergeschmack deutlich als zu gering wahrgenommen, der Entwickler Whey könnte noch etwas Hilfe brauchen, aber auch hier gibt es keinen Beigeschmack.

Die Designermolke erhält mit dieser Mischung 77% Eiweiß, 5% Kohlehydrate und 5,6% Fettschokoladen. 17,94% BCAA sind ein großer Vorteil und stehen für einen gute Rohstoffen. Unter den Süßungsmitteln sind sowohl Saccharose als auch Acesulfame K im ESN-Konstrukteur zu finden, und es ist kein Zufall, dass unser Testverfahren gezeigt hat, dass ESN ganz oben auf der Rangliste der besten Proteinproduzenten steht.

Mit dem ESN Designers finden die Kunden einen schönen Beigeschmack, ein tolles Aussehen und gute Nähnähwerte. Die Geschmacksrichtung war fast völlig überzeugend, die Wasserschwäche ist annehmbar, der Milchgeschmack ist großartig und nicht zu aufgesetzt. Man kann nur behaupten, dass ESN Explorer nicht so populär ist und seinen Namen hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema