Esn Hazelnut

Haselnuss Esn

Die ESN Designer Whey Protein Haselnuss ist ein Proteinpulver mit einem hohen Gehalt an BCAA. Hier ein kleiner Geschmacksbericht: esn Designer-Molke "Weiße Schokolade Haselnuss" ist nicht zu empfehlen, jetzt war iso-Molke Haselnuss gut Hallo! Im Moment benutze ich weiße Haselnüsse von esn. Der Flav'n Tasty von ESN garantiert keine Langeweile!

Haselnuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haselnuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei ESN, der Designermolke mit Haselnussgeschmack, habe ich nachbestellt. Ich habe das Material sofort auf angerührt ausprobiert. Der schärfste Genuss, den ich bisher ausprobiert habe, ist mir, wenn man das weiß, der Name Mont! Wohin sonst soll das beenden, wenn jeder ein Gewinde über ein Aroma der nem Molke öffnet.

Das ist für der heißeste Genuss, den ich bisher hatte. Ich habe Himbeeren, Bananen und Bananen offen. Lediglich vanilla ist wirklich gut im Nass. Himbeer ganz erträglich und Banane ist im Nass unerträglich.

Designermolke ESN

Nun zurück zum Thema: Heute habe ich die neuen Varianten Haselnuss und Rockmelone, je 40g in 300ml 0,3% UHT-Milch ausprobiert. UHT-Milch mit 0,3 oder auch nur 0,1% Körperfett, je nachdem, wo ich bin. Die sonst so typische Geschmacksnote der H-Milch geht mit dem geringen Fettgehalt einher, so dass sie wie herkömmliche Milch mit weniger Fetten auskommt.

H-Milch hat auch eine längere Haltbarkeit. Geschmacksrichtung: Sehr nah am Schoko-Haselnuss 100% Whey-Profi von Scitec, süss aber nicht ganz so süss wie Scitec, aber mit einem angenehmeren Aroma! Bei Scitec hatte ich immer einen lustigen Vorgeschmack. Im Allgemeinen haben Varianten mit einer Schokoladennote in Whey einen Schokoladengeschmack, der nie 100% auf Pralinen auftrifft.

Haselnüsse schmecken mir eher nach Schokoladennougat (was ist Nougatcreme?) als nach purer Nuss. Aber die Schokoladennote kommt der echten Chocolade sehr nah. Ich mag Rockmelon noch ein bisschen besser als Nuss. Fazit: 2 sehr schmackhafte neue Varietäten, für mich die 2 besten von ESN.

Calorien in ESN Designermolke Protein

Kalorienanalyse: Nährwertübersicht: Es gibt 114 kcal in 1 Umhüllung ESN Designermolkenprotein - Haselnuss.... Kalorienanalyse: 13% Fette, 6% Kohl, 81% eiw. ähnliches Protein von ESN: ähnliches Eiweißpulver von ESN: andere Proteinarten: andere Proteinarten: vor kurzem verzehrte Lebensmittel: Beachte dass einige Nahrungsmittel für manche Menschen nicht gut sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema