Esn Hersteller

Esn-Hersteller

Als einer der größten Hersteller von Tischtennisschlägern arbeiten wir für namhafte Hersteller auf der ganzen Welt. Auch der direkte Draht zum Hersteller sollte vorhanden sein. Die ESN ist ein deutscher Hersteller und hat sich bereits einen Namen im Ergänzungsmarkt gemacht. Mit Hilfe der speziellen Version der Firmware konnte eine neue ESN einen Namen machen. Ergänzungs- und Sporternährungshersteller ESN.

ESN-Erzeugnisse

Die ESN (Elite-Sporternährung) ist wohl eine der populärsten Brands für Sportler und Fitness-Begeisterte in Deutschland.... Durch die intensive Kooperation mit einem der grössten Bodybuilding-Foren in Deutschland konnte die Produktpalette von Fiat Fiona rasch ausgebaut werden und die grosse Fangemeinde hat dafür gesorgt, dass ESN heute einige der meistverkauften Artikel in Deutschland besitzt.

Neben den Qualitätsstandards steht die Kooperation mit der Community, das Feed-back der Anwender, ganz oben auf der Prioritätenliste von ESN. An der Einfuehrung von neuen Produkten oder Aromen hat die EG ein grosses Mitspracherecht. Die ESN Designermolke, das erste Gerät im Programm, wurde dank hoher Produktqualität, Anwender-Feedback und einem guten Produktpreis schnell zur Nr. 1 in Deutschland.

Wenig werbewirksam sorgten nur der Produktpreis und die Produktqualität dafür, dass ESN-Produkte den Weg in die Regale vieler Athleten gefunden haben. Nicht ohne Grund legten ESN-Designer Moly den ersten Grundstock für den Verkaufserfolg der Marken. Die ESN Designermolke erreicht damit nicht nur gute Nährstoffwerte (77-82% Protein), sondern ist auch ein wahrer Klumpen in Bezug auf die Geschmacks- und Geschmacksselektion von 31 Rasse.

Mit der ausgereiften CFM-Filtrationsvariante ist sichergestellt, dass auch kleine Mengen des empfindlichen Lactoferrins, der Immunglobuline und des Rinderserumalbuminproteins in der Designermolke zu finden sind. ESN hat auch mit seinem BCAA-Produkt sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Community gehört. Zu dieser Zeit verwendeten viele Hersteller noch vergleichsweise grobkörniges BCAA-Pulver.

Auch andere Hersteller auf dem heimischen Inlandsmarkt sahen sich dazu veranlasst, ihre Rezepturen umzustellen. Das ESN Nitro BCAA Puder auf 13g Puder 10g BCAA in einem festen Verhältnis von 2:1:1 ESN liefert trotz seines Geschmackes auch 13 Aromen.

Die Community war wie immer bei ESN die Triebfeder für das Pre-Workout-Produkt Crank. Illegale Stoffe, eine verbesserte Pumpe und ein fester Schwerpunkt waren die Anliegen der Gemeinde. ESN hat diese Anforderungen 1:1 erfüllt. ESN hat mit Crank ein Präparat aus 50% Citrullinmalat und AAKG (Arginin-Alpha-Ketogluterat) entwickelt.

Bei 300mg Koffein und einem kleinen Schuß synephrine ist der Schwerpunkt der Kurbel jedoch nicht zu kurz. Die ESN Crank gibt es in 4 Geschmacksrichtungen, das Präparat beinhaltet 20 Stück pro Packung....

Mehr zum Thema