Esn Maca

Es ist Maca.

Das ESN Bio-Maca-Pulver ist ein sehr hochwertiges Bio-Maca-Pulver. Maca-Pulver wird von Bodybuildern als Sport- und Fitnessnahrung verwendet. ESN Bio-Maca-Pulver ist von bester Bio-Qualität. Wer bietet uns die beste Qualität? ESN Bio-Maca-Pulver ist reines Pulver von höchster Bio-Qualität.

Bio Maca Pulver von ESN (Elite Sports Nutrients)

Das ist ein qualitativ hochstehendes Bio-Produkt, das von Athleten aufgrund seiner Vielfalt an Vitalstoffen, dem natÃ?rlichen Gehalts an Vitamin, Spurenelement, Mineralien und AminosÃ?uren als VitalitÃ?tsprodukt verwendet wird. Die Maca ist durch einen großen Teil essentieller Fettsäuren gekennzeichnet und auch der Verhältnis von Kalzium und eisenhaltig. Natürlich sind in Maca auch die bei Aktivsportlern während des Muskelaufbaus besonders beliebten Inhaltsstoffe enthalten.

Biologisches Maca-Pulver kann in Joghurt, Fruchtsaft oder Mineralwasser beigemischt werden. Inhaltsstoffe: 100% Bio-Maca-Pulver.

Macawurzel für mehr Lebensfreude und Wellness

Die Bezeichnung Maca bezieht sich auf eine Anlage aus der Kreuzblütlerfamilie. Der Maca stammt aus der Andenregion Perus, wo er auf einer Seehöhe von 3000 bis 4000 Metern gedeiht und seit über 2000 Jahren kultiviert wird. So lange die Knollen der Maca-Pflanze von den Einwohnern als Nahrung und Hausmittel genutzt werden.

Doch in Europa sind die Maca-Knolle und die daraus hergestellten Nahrungsergänzungen noch weit davon entfernt, die ihnen gebührende Beachtung zu finden. Weil Maca ein echtes Super-Food ist. Maca ist auch durch seinen höheren Anteil an essenziellen Fettsäuren gekennzeichnet. Das macht Maca zu einem sehr wertvollen Lebensmittel. Was ist mit Maca?

Die Macaknolle wird hauptsächlich in Südamerika gegessen, ist aber bei uns nahezu ausschliesslich in trockener und gemahlener Ausführung zu haben. Das hat den großen Vorzug, dass die Maca noch reichhaltiger an Zutaten ist. Der Eiweißgehalt der Trockenknollen ist bis zu 6% höher als bei der frischen Sorte.

Infolgedessen enthält das Maca-Pulver pro 100 gr. nahezu so viel Eiweiß wie einige Fisch- oder Fleischarten. Maca ist in dieser Hinsicht weit mehr als nur ein Ernährungsergänzungsmittel. Macapulver wird in einer Menge von 5 bis 15 gr pro Tag einnehmen. Es ist am besten, das Puder in etwas Flüssigkeit oder Fruchtsaft zu rühren und nach einer guten Portion zu trink.

Auch die Zugabe von Maca-Pulver zu Smoothies ist vorstellbar. Die Maca ist eine tolle Nahrungsergänzung für alle, die an mehr Wellness und Wellness Interesse haben. Aufgrund seines Nährstoffgehalts kann er jede Diät unterstützen. Maca ist nicht nur nahrhaft, sondern auch sehr einfach in der Anwendung.

Mehr zum Thema