Esn Mehrkomponenten Protein

Es ist ein Mehrkomponenten-Protein.

Der ESN Elite Pro Complex ist eines der besten Mehrkomponenten-Proteine auf dem Markt. Der ESN Elite Pro Complex ist ein Mehrkomponenten-Protein bestehend aus Milchprotein, Eiprotein und Molkenprotein. Der Elite Pro Complex Proteinpulver von ESN ist ein Mehrkomponenten-Protein. Der Elite Pro Complex ist ein innovatives und neues Mehrkomponenten-Protein aus Kalziumkaseinat, mizellarem Kasein und Molkenprotein.

ESN-Elitekomplex ("Elite Sports Nutrients" - Made in Germany)

sind ein neuartiges Mehrkomponenten-Protein, welches aus Kalziumkaseinat, EGG-Protein, mizellarem Kasein und hochfiltriertem Molkenprotein besteht. So kombiniert er vier Eiweiße, die perfekt auf einander abgestimmt sind, zu einem exquisiten Mehrkomponenten-Protein. Gemäß dem Prinzip "kurzkettig-mittelkettig-langkettig" werden die Eiweißbestandteile zeitversetzt zur Aufnahme freigesetzt. Der ESN-ElitePro Complex ist daher eine optimale Grundversorgung mit Proteinen.

Der ESN-ElitePro Complex wird in Deutschland auf hohem Niveau hergestellt. Inhaltsstoffe wie Butterkeks: Kalziumkaseinat (60%), hochfiltriertes Molkenproteinkonzentrat (21%), Milchproteinisolat (11%), Hühnereiweiß (5%), Aromastoffe, Inulin, Emulgatoren (Lecithin), Süßstoffe (Acesulfam K, Natriumcyclamat, Saccharin, Sucralose). Täglich 1 bis 3 Personen, z.B. am Morgen nach dem Stehen oder als proteinreicher Snack am Tag.

Schließlich wurde das MKP von ESN in Milchschokolade und Butterkeks mitbestellt. Die Geschmacksrichtung ist verrückt und die Lösbarkeit einwandfrei! Aufgrund des höheren Kaseingehaltes auch eine gute Abwechslung zu dem weniger guten Kasein. Tolles Erzeugnis, sehr guter Geruch, sehr gute Wasserlöslichkeit. Superwerte und einzelne Komponenten, optimale Beschaffenheit und hervorragender Vanillegeschmack.

Erster Proteinpuder I besitzen und sehen keinen Anlass, noch etwas zu prüfen. Ich mag die Beständigkeit, und nach einem Schütteln bin ich eigentlich schon lange satt und fühl mich gut ernährt! Sie ist köstlich. Milchschokolade ist erstaunlich, als naechstes probieren wir Butterkeks.

Bisherige Sorten: Haselnuss - sehr schmackhaft! Haselnuss ist ein Genuss. Milchschokolade und Butterkeks der totale Irrsinn. Milchschokolade und Butterkeks sind fantastisch, köstlich und lassen die Zitronen sehr gut satt werden! Den ESN-ElitePro Complex habe ich als Ersatz für ein Mehrkomponenten-Protein eines anderen Anbieters erprobt.

Der ESN-ElitePro Complex ist bei ähnlichen Nährwertangaben zu 100% löslich (Löslichkeit in Wasser). Der Teig ist sahnig und der Vanillegeschmack sehr gut. In punkto Genuss übertraf er die Produkte seiner Mitbewerber. Das sind die Geschmacksrichtungen Schokolade und Haselnuss!

Auch interessant

Mehr zum Thema