Esn Rice Protein

Esn-Reis-Protein

Das ESN Reisproteinkonzentrat ist ein hochwertiges Pflanzenkonzentrat mit einem sehr guten Aminosäurenprofil für den Muskelaufbau. Eiweiß-Isolate von ESN Rice mit sehr hohem Proteingehalt, niedrigen Kohlenhydraten (ohne Laktose) und geringem Fettgehalt. Das Braunreisprotein von ESN enthält keine tierischen Produkte, daher ist es ideal für Vegetarier/Veganer. Die Produktpalette des deutschen Premiumherstellers ESN erstreckt sich in alle Richtungen. Eiweiß-Isolate von ESN Rice mit sehr hohem Proteingehalt, niedrigen Kohlenhydraten und geringem Fettgehalt.

Reisprotein-Konzentrat von ESN (Elite Sports Nährstoffe - Made in Germany)

Besonders wenn ein Pflanzeneiweiß gewünscht wird, empfehlen wir das sehr hochwertige Reiseiweißkonzentrat. Das ESN Reisproteinkonzentrat eignet sich besonders zum Muskelaufbau und ist im Bodybuilding und in der Sportszene sehr populär. Reiseiweißkonzentrat hat einen angenehmen Beigeschmack, aber der Beigeschmack von Reiseiweiß sollte im Allgemeinen nicht mit einem Molkeneiweiß verglichen werden.

Inhaltsstoffe Haselnuss: Reiseiweißkonzentrat, Aromastoffe, Traubenzucker, Cacao, Salz, Verdickungsmittel (Xanthan), Süßstoff (Sucralose, Acesulfam K). Inhaltsstoffe Cinnamon Roll: Reiseiweißkonzentrat, Aromastoffe, Traubenzucker, Cacao, Salz, Verdickungsmittel (Xanthan), Süßstoff (Sucralose, Acesulfam K). Ich bin vor über einem Jahr auf Reisproteine umgestiegen und bin wirklich satt. Die Haselnuss ist gut im Geschmack, Zimtbrötchen ist mein Liebling. Ich habe die Zimtrolle und bin ganz aufgeregt.

Cinnamon Roll schmeckt wirklich sehr gut. Bestellte Zimtrolle. Es ist ein gut toleriertes Protein, aber der Genuss ist gewöhnt. Wie ein Shake ist es wirklich ungeniessbar, aber dann habe ich etwas in der KÃ?che ausprobiert und kann allen, die den Genuss gar nicht mögen, ein einfaches Pfannkuchenrezept ausprobieren.

Es wurden immer 240g Weizenmehl, 1 Päckchen Backpulver, 80g Eiweißpulver, 60g Butterschmalz, 3 Eiern und 240ml Vollmilch verwendet. Infolgedessen haben Sie sehr schmackhafte und sehr gesättigte Proteinpfannkuchen. Haselnussgeschmack ist nicht so stark. Mit dem Reiseiweiß bin ich sehr glücklich. Seit ich oft Hautprobleme in der Molke habe, bin ich auf Reisproteine umgestellt.

Ausgezeichneter Eigengeschmack (aber bisher nur Cinnamon Roll), sehr gute Wasserlöslichkeit. Das Reiseiweiß kann vor allem mit dem Aroma Cinnamon Roll begeistern. Wirklich toll für ein Reiseiweiß. Ich mag den Haselnussgeschmack nicht. Viele Reiseiweiße habe ich bereits geprüft und muss feststellen, dass ESN (Cinnamon Roll) wirklich das Allerbeste ist, was ich je versucht habe!

Gut löslich und gut im Mund! Jungs.... wie kann man ein Reiseiweiß in so einen tollen Beigeschmack verwandeln. Ich bin sehr aufgeregt und werde auf jeden Fall neu bestellt. Ich habe wirklich einige Reis-Proteine durch, aber dieses Reis-Protein von ESN übertrifft wirklich alles! Das beste vegane Protein! Außerdem sehr gut im Geschmack, was bei einem Reiseiweiß sicher nicht selbstverständlicher ist.

Haselnuss" (für ein Reisprotein) ist sehr, sehr gut im Geschmack!

Auch interessant

Mehr zum Thema