Esn Whey Nährwerte

Die Esn Whey Nährwerte

Folgende Nährwerte kennzeichnen die ESN Tasty Whey (in diesem Beispiel Schokolade; die Werte variieren je nach Geschmack leicht):. Wir haben Rappers Fler's Masculine Whey Protein einmal für Sie getestet. Whey Protein Haselnuss, ESN Kalorien & Nährwerte. sehr ernst nehmen und daher Nährwerte berücksichtigen.

Der Nährwert von ESN Fruity Whey Isolate spricht für sich:.

ENS Designermolke - Calories

Der Trainer Bewertung für die Nahrung ESN Designermolke überhaupt Ernährungsweise: Für a Niedrigvergaser - Ernährungsplan Das Nahrungsmittel ESN Designermolke neigt dazu, bedingungsgemäß zu sein:: Für a Fettreduziert - Ernährungsplan Das Nahrungsmittel ESN Designermolke neigt dazu, bedingte Eignung zu zeigen: Für ein ausgewogenes Diät das Nahrungsmittel ESN Designermolke neigt dazu, in begrenztem Umfang zu sein:: Für a muscle build-Ernährungsplan die Nahrung ESN Designermolke neigt dazu, bedingte Eignung zu haben:

Die ESN Designermolke im Test: Was kann der Bestseller wirklich?

Nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch sehr populär in verschiedenen Online-Shops und eines der meistverkauften Molkenproteine in Deutschland. Ich möchte heute das ESN Designermolkenprotein in einem kurzen Test einführen. Vor ich versuchte diese Proteinerschütterung selbst einigen Wochen und bildete sehr gute Erfahrung, aber las für mich.

Der ESN Designers Whey Protein Shake* ist in vielen verschiedenen Geschmacksvarianten erhältlich: Für mich selbst habe ich mich für die Raspberry und ihren Geschmack ausgesprochen gut gefühlt. Im ESN Designermolkentest (der auch vom Produzenten vorgeschlagen wird) habe ich den Proteinshake mit etwas klarem Trinkwasser gemischt und trotzdem hat er gut schmeckt. Auch viele andere Proteinshakes sind nicht so gut mit Trinkwasser.

Die Herstellerfirma ESN ist auf der Koelner Referenzliste zu sehen, die neben dem Molkenprotein auch ein Kaseinproteinpulver im Angebot hat. Der ESN Designers Whey Shake überzeugt auch hier mit einem weiten Angebot an essenziellen BCAA ( (ca. 48%) einschließlich Glukose, Leucin, Lyzin etc.).

Der ESN Designermolkenpulver enthält 35% WheyProteinIsolat ("mikrofiltriertes, reines Protein") und 60% WheyProteinKonzentrat (mit Fett- und Kohlenhydratgehalt). Der Proteinshake wird übrigens vollständig in Deutschland produziert. Für jede 30g Portion enthält Himbeere 24,3g Proteine. Als Gedächtnisstütze: Der Mensch braucht 0,8-1,0 gr pro kg des Körpergewichts pro Tag für normale Sportler.

Weil Sie sehr viel Protein aus Ihrer Ernährung zu sich nehmen, reicht der Whey -Protein-Shake für 1-2 Personen pro Tag. Der ESN Designers Whey Protein Shake ist in den nachfolgenden Verpackungen erhältlich: Für mich selbst schmeckte der Proteinshake sehr gut und ich hatte einen ebenso positiven Einfluss auf die Warenpräsentation und die Zutaten.

Dieser Proteinshake ist mit nur 0,74?/Portion nicht der billigste, aber ich kann den ESN Designershake in Himbeere unbedingt wärmstens raten. Die ESN Designermolke wird besonders als Protein-Shake für den Aufbau von Muskeln, aber auch für eine Protein-Shake-Diät empfohlen.

Mehr zum Thema