Esn Whey Protein

Molkenprotein Esn

aus nicht denaturiertem Molkenkonzentrat und CFM-Molkenisolat. Ein einfaches Molkenprotein reichte für ESN nicht aus. Diese habe ich für mich modifiziert und dieses kohlenhydratarme und proteinreiche Absolut entwickelt, um sie zu empfehlen! Die ESN Designer Whey besteht aus nicht denaturiertem Molkenkonzentrat und. Die ESN ist der Hersteller des Designer-Molkenproteins im Haselnuss-Geschmack.

Hochwertiger Protein & Unikatgeschmack

Molkenprotein bietet auch in der Ernährungsphase eine hervorragende Unterstützung. Die ultrafiltrierten Konzentrate enthalten einen sehr großen Eiweißgehalt, wenig Kohlehydrate und kaum Fette. Die Molkeisolatmenge des qualitativ hochstehenden Nahrungsergänzungsmittels liegt bei über 30%. Eiweißpfannkuchen oder Molke-Smoothie zum Fruehstueck ist der optimale Auftakt. Zusätzlich zur Nährstoffaufnahme am Morgen kann das Whey Protein auch nach dem Sport ausgezeichnet eingenommen werden.

Die vielen wohlschmeckenden Variationen der Molke eignen sich auch ideal als Zwischenmahlzeit. Das Molkenprotein sorgt mit seinen vielen schmackhaften Aromen für vielfältige Momente. Es wird auch empfohlen, es nach dem Essen oder als Zwischenmahlzeit einzunehmen. Eiweiß ist die am häufigsten verwendete Ernährungsergänzung im Sportbereich. Die Aufnahme von Molkenprotein als Shake nach dem Workout bildet die ideale Grundlage für Aufbauprozesse.

Die Designermolke kann auch in Kombination mit einem sportlichen Fitnesstraining während der Diätphase eine wichtige Funktion übernehmen. Die hochwertigen Eiweißpulver enthalten wenig Kohlehydrate sowie einen niedrigen Fettgehalt und sorgen für ein wohltuendes und langanhaltendes Gefühl der Sättigung. Neben der Eiweißaufnahme ist natürlich auch eine fettarme und zuckerreduzierte Kost wichtig.

Besonderes Augenmerk wird auf gleichbleibende und herausragende Qualitäten gerichtet.

ESN Designermolke Protein Vanillepulver 1000 gr. ab 18,99 im Vergleich

Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel. Seit über einem Jahr verwende ich ESN Designermolke Vanilla und bin immer noch sehr glücklich damit. Das Eiweißpulver hat einen sehr großen Eiweißgehalt von über 80g pro 100g und zugleich nicht einmal 2g des Zuckers. Es wird immer im Maßstab 1:10 verwendet, d.h. 10 ml pro Liter Pulver.

Es wird immer mit fettreduzierter Muttermilch vermischt, wo es sich sehr gut auflöst und keine kleinen Klumpen zurückbleiben. Wahlweise kann man auch statt Vollmilch lieber etwas anderes zu sich nehmen, was auch sehr gut ist. Das Eiweißpulver, das ich vor diesem kaufte, schmeckte alle sehr artifiziell und es war immer eine Bemühung, sie zu trink-.

Sie schmecken besser als die anderen Puder. Die Geschmacksrichtung ist noch etwas artifiziell, aber sie erinnert an eine Menge vanilleartige Geschmacksrichtungen und man kann sie ohne Überwältigung austrinken. Seit ich es seit geraumer Zeit verwende, kann ich auch behaupten, dass es mir beim Aufbau von Muskeln hilft.

Das Eiweißpulver hatte keine Nebeneffekte auf mich. Meine Schlussfolgerung: Mein Urteil ist sehr gut und ich bin zu 100% von diesem Artikel begeistert. Die ESN Designermolke war von Beginn an eines der besten Eiweißpulver für mich. Wasserlöslichkeit: Ich nehme das Molkenpulver immer mit Milch.

Da drin ist es wirklich sehr gut aufgelöst. Außerdem habe ich auch Puder anderer Hersteller ausprobiert. Auch die ESN Designermolke mit Vollmilch habe ich ausprobiert. Geschmacksnote: Der vanilleartige Duft ist wirklich köstlich. Meiner Meinung nach haben alle Proteinshakes einen bestimmten künstlichen Eigengeschmack. Es war also nicht das Protein, es war der Beigeschmack.

Wie ein regelmässiger Gast zu einer Gymnastik, benutze ich Molkeprotein, um Muskel mit Protein schnell aufzubauen. Ich habe dieses Designer-Molkenprotein für eine Weile mitgenommen. Zuerst kann ich aber schon jetzt feststellen, dass der Genuss für mich schlichtweg nicht zumutbar war. Es ist sehr leicht mit viel Flüssigkeit und Muttermilch aufzulösen.

Ich muss auch erwähnen, dass ich keine größeren Verdauungsprobleme entwickelt habe. Ich litt nicht unter Bauchschmerzen oder Brechreiz, nur wegen des Geschmacks wurde mir beim Verschlucken etwas ekelhaft. Wenn Sie diesen Beigeschmack vertragen, dann kann ich dieses Designerprotein weiterempfehlen. Die " ESN-Designermolke " ist meine erste Molke und vermutlich die einzige, die ich je ausprobieren werde.

Ich habe das Gerät von einem netten Mitarbeiter weiterempfohlen und bedauere es nicht, ihm eine Minute zugehört zu haben. Weltklasse-Molke, die in meinen Augen lediglich Vorzüge hat! Geschmacksrichtung: Der Produktgeschmack ist einwandfrei, nicht zu süss, aber auch nicht zu "neutral". Bislang konnte ich die Erfahrungen nur mit dem Thema Banane machen, aber ich bin sehr davon angetan.

Sie verlieren nie den Wunsch nach Molke! 25,- sind für ein Qualitätsprodukt absolut geeignet. Effekt: Ich verwende die Molke vor allem zum Aufbau von Muskeln. Molke funktioniert am besten, wenn alles, was mit Nahrung zu tun hat, richtig ist. Wegen seines Gehalts an Protein/BCAA funktioniert dieses Präparat sehr gut. Wasserlöslichkeit: Mit dem Schüttler wird die Molke komplett aufgelöst, ob in Form von Zucker oder in Form von Molke, und es sind keine Klumpen ersichtlich.

Um ehrlich zu sein, habe ich es noch nicht mit dem Kochlöffel versucht, aber wer bewegt sich in seiner Molke mit dem Kochlöffel? Resümee: Der ESN Designermolke Vanille 1000 Gramm gehört mit seinen 25,-? zu den Top-Fahrern der Molke-Szene. Höchste Lösekraft, ausgezeichneter Genuss, sehr gute Kompatibilität und 12 unterschiedliche Aromen machen dieses Präparat zu einem der besten.

Seit einem Jahr habe ich trainiert und ich hatte nicht vor, Protein-Shakes zu essen. Die Proteinzufuhr muss nicht unbedingt mit Protein-Shakes abgedeckt werden, da sie auch durch herkömmliche Nahrungsmittel wie Topfen oder Leinsaat erfolgt. Trotzdem wollte ich eine 1 kg-Packung Molkenprotein mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ausprobieren.

Die große Sache über Proteinerschütterungen, die ich denke, ist gerade der Geschmack! an! Dies gilt mit Sicherheit für dieses Eiweißpulver! Der Schokoladengeschmack hat mich an den Kakaogeschmack erinnerte. Nach jedem Workout nehm ich ESN Designermolke und freu mich jedes Mal auf diesen köstlichen Protein-Shake wie ein kleines Baby.

Ich finde es ein gutes Feeling, nach dem Sport ein schmackhaftes Eiweißpulver statt eines relativ fettarmen Quarkes zu essen. Ich möchte auch etwas zur Konfektionierung anmerken, denn wir kennen diese gängigen Proteineimer/Container, die in der Regel mehrere Kilo Eiweißpulver enthalten. Ein Eiweißpulver, das auch Platz sparend ist, damit ich es ganz leicht im Unterschrank unterbringen kann.

Das bedeutet, dass die Verpackungen nicht verklebt oder gar dekantiert werden müssen! Ich habe das Eiweißpulver als Anfänger erworben und muss zugeben, dass ich sehr glücklich bin. Ich nehm 35g des Puders und vermische es entweder mit etwas frischer Luft oder mit Leitungswasser. Die meisten Menschen ziehen es vor, ihre Shake mit etwas Vollmilch zu genießen, aber ich denke, dass dieses Puder auch nur mit etwas Flüssigkeit sehr gut schmecken kann.

Geschmacksrichtung: Es ist spürbar nach etwas vanilleartig, aber sehr aufgesetzt. Packung: Schneiden Sie den Sack nicht unmittelbar nach der Lieferung ab, da sonst das Puder meist auf dem Untergrund aufliegt. Die Tasche kann mit einem simplen Clipverschluss wieder verschlossen werden, so dass kein Puder mehr austritt.

Für die Zubereitung: Das Puder ist sehr gut löslich, sowohl in Wässern als auch in Dosen. Sicher kann es auch sehr gut zum Garen von Eiweißpfannkuchen oder ähnlichem verwendet werden. Schlussfolgerung: Für mich als Anfänger ein sehr schmackhaftes und qualitativ hochstehendes Eiweißpulver. Dennoch kann ich das Präparat und vor allem diesen Geschmack anregen.

Erstklassig ist die beste Lösung, genau wie der gute Ruf. Ich habe meine 1 kg schwere Designerin Whey Vanilla mitgebracht. Wie kann ich behaupten, der Genuss ist vollkommen und auch die Wasserlöslichkeit ist top. Es schmeckt nicht so gut wie die Molke der Ami. Die ESN Designermolke ist eine der beliebtesten Ergänzungen, die ich benutze.

Er ist in vielen Sorten erhältlich und die Firma ESN verkauft das Whey Protein ausgezeichnet und bringt einen Kostenvorteil bei gewissen Produktabstufungen, z.B. ab 3 Stücken. Das Aroma VANIELES habe ich beinahe immer verwendet, weil ich nach dem Trianieren etwas Neues essen möchte, nämlich den Genuss.

Molkenprotein bietet ein sehr gutes Aminosäureprofil, so dass die essenziellen Fettsäuren, die der Organismus nicht selbst produziert, nach dem Sport zugedeckt werden. Außerdem würde ich das Präparat jedem weiterempfehlen, mit der Maßgabe, dass die tatsächliche Diät perfekt ausgewogen ist, wie der Name schon sagt, das Präparat ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Zusatz.

Ich kann dieses Molkenprodukt allen weiterempfehlen, die ihre Nahrung regelmässig optimieren, um ihren Erfolg weiterzuentwickeln. Die ESN Designermolke ist eines der besten auf dem Weltmarkt befindlichen Proteinpulver. Geschmacklich habe ich inzwischen nahezu alle lieferbaren Variationen durchlaufen und nur die wenigsten, die ich noch nicht probiert habe.

Am wenigsten schmeckt mir das Ganze artifiziell und ist (was für mich ein wichtiges Argument ist) auch im Nass essbar. Nur sehr wenige Molken kosten so viel wie auf der Packung steht. Das Lösungsvermögen von Puder ist ein Wunschtraum. In jedem Falle gerechtfertigt die Produktqualität den Kaufpreis.

Ich kann die ESN Whey jedem weiterempfehlen, ob Sportbegeisterter oder erfahrener Aufbauer.

Mehr zum Thema