Esn White Chocolate Hazelnut

Kakao Haselnuss Esn Weiß

Die Designer-Molke, Weiße Schokolade - Haselnusskalorien, Vitamine, Nährwerte. Inhaltsstoffe Weiße Schokolade Haselnuss: Inulin, Aromen, Salz, Süßstoff (Sucralose). Ich bin wirklich begeistert von der Double Chocolate Sorte. Boxhandschuhe, MMA Shorts, Venum, Top Ten, Benlee, Everlast und vieles mehr günstige Iso-Whey HC von ESN! Schoko-Banane, Doppelte Schokolade, Creme aus roten Früchten, Weiße Haselnussschokolade, Himbeere.

Calories in ESN Designermolke Weiße Schokolade Haselnuss und Nährwertinformationen

Kalorienanalyse: Nährwertübersicht: Es gibt 379 kcal in 1 Umhüllung ESN Designermolke White Chocolate Hazelnut.... Kalorienanalyse: 13% Fette, 6% Kohl, 81% eiw. ähnliches Protein von ESN: ähnliche Eiweißpulver von ESN: ähnliche Eiweißzusätze von ESN: andere Eiweißarten: andere Eiweißpulver: neu verzehrte Lebensmittel: Es ist zu berücksichtigen, dass einige Nahrungsmittel für manche Menschen nicht gut sind.

Und wer ist dabei?

Weiße Schokolade Haselnuss....... Ich bin neugierig auf die ersten Meldungen hier, besonders wie es im Gegensatz zur gewöhnlichen Haselnuss geschmeckt hat. Hoffentlich kommt die Milchschokolade bald und ist auch im nass. Die Rückmeldungen sind sehr gut, schmecken besser als von den meisten angenommen.... die Stärke ist nicht zu hoch, gerade richtig, ist für mich ein "fester" Genuss....

Bei weißer Kuvertüre wäre ich ungeheuer gebockt, wenn sie als weisse Kuvertüre nach Kuvertüre schmecken würde. Wie kräftig ist die Kuvertüre dann zu schmecken und/oder das Ganze mehr nach der weissen Kuvertüre oder mehr nach der Nuss?

Bei weißer Kuvertüre wäre ich sehr enttäuscht, wenn sie wie weisse Kuvertüre nach Kuvertüre schmecken würde. Wie kräftig ist dann die Kuvertüre oder eher wie weisse Kuvertüre oder eher wie Nuss?

Aufgrund all der neuen Varianten muss ich noch einmal fragen: Welche Varianten können Sie zum Kaffeetrinken vorschlagen oder was könnte Ihnen im Kombi gut schmecken?

ENS Designermolke Protein, 2500 Gramm Big Pack (Geschmack)

Nahrungsergänzungen sollten nicht als Substitut für eine ausgeglichene Diät verzehrt werden. Nahrungsergänzungen sollten nicht als Substitut für eine ausgeglichene Diät eingenommen werden. Eine gesunde Lebensweise ist ebenso selbstverständlich wie eine ausgeglichene Diät. Molkenproteinmischung (ultrafiltriertes Molkenproteinkonzentrat, cross-flow microfiltriertes Molkenproteinisolat), Aromastoffe, Emulgatoren (Sojalecithin), Speisesalz, Süßstoff (Sucralose, Acesulfam K). Beinhaltet Milchprodukte und ein Sojaprodukt (Sojalecithin).

Wichtig zum Lieferumfang: Wir vertreiben keine grauen Importe oder Waren ungewisser Herkunft! 3. Alle notwendigen Unterlagen für die Garantieabwicklung sind beigefügt. Die Lieferumfänge der Produkte sind in allen Bereichen mit denen des ortsfesten Fachhandels gleich und können im Netz auf der entsprechenden Seite des Herstellers wiedergelesen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema